Hallo zusammen,
ich wollte mal wieder anstoss 3 spielen und wie fast immer gibts ein paar kleine problemchen^^.
Vorneweg: ich habe a3 ende letzten jahres komplett installiert inkl. patch und 2017/18 kadern, nach dem üblichen gefummel lief das spiel auch perfekt.
Dazu sei gesagt dass ich immer im Fenstermodus spiele und mir die auflösung umstelle damit ich vernünftig raustabben kann etc.
Nun hatte ich wieder lust ne runde zu daddeln aber hab immer das problem das es verzögerte Reaktionen beim Verschieben der Spieler im Aufstellungsfenster gibt, kein großer fehler aber es nervt ungemein.
Natürlich hab ich im Forum gesucht aber kein genaues abbild des fehlers gefunden, nur den vermerk das man sglsetup rumspielen solle..
Das versuche ich jetzt seit stunden ohne erfolg. ich kann das spiel im fenstermodus nur starten wenn ich im sglsetup bei erweiterte einstellung die 3D beschleunigung auf aus stelle.
Zwischenfrage: Wenn die 3d Beschleunigung auf "Aus" steht, bringt das umstellen bei D3D und OpenGL überhaupt was?
Ansonsten würde ich mich über jegliche Lösungsvorschläge freuen. Danke im Vorraus
ich wollte mal wieder anstoss 3 spielen und wie fast immer gibts ein paar kleine problemchen^^.
Vorneweg: ich habe a3 ende letzten jahres komplett installiert inkl. patch und 2017/18 kadern, nach dem üblichen gefummel lief das spiel auch perfekt.
Dazu sei gesagt dass ich immer im Fenstermodus spiele und mir die auflösung umstelle damit ich vernünftig raustabben kann etc.
Nun hatte ich wieder lust ne runde zu daddeln aber hab immer das problem das es verzögerte Reaktionen beim Verschieben der Spieler im Aufstellungsfenster gibt, kein großer fehler aber es nervt ungemein.
Natürlich hab ich im Forum gesucht aber kein genaues abbild des fehlers gefunden, nur den vermerk das man sglsetup rumspielen solle..
Das versuche ich jetzt seit stunden ohne erfolg. ich kann das spiel im fenstermodus nur starten wenn ich im sglsetup bei erweiterte einstellung die 3D beschleunigung auf aus stelle.
Zwischenfrage: Wenn die 3d Beschleunigung auf "Aus" steht, bringt das umstellen bei D3D und OpenGL überhaupt was?
Ansonsten würde ich mich über jegliche Lösungsvorschläge freuen. Danke im Vorraus