Erstmal den Montag überstehen
für die Spieler wären die Nachtspiele tendenziell sicher auch cooler, als mittags schlimmstenfalls in der knalligen Sonne zu kicken
für den Jugendlichen Fan ist außer vielleicht Samstag Abend halb elf das Ganze sicher ein Wermutstropfen
für die Spieler wären die Nachtspiele tendenziell sicher auch cooler, als mittags schlimmstenfalls in der knalligen Sonne zu kicken
für den Jugendlichen Fan ist außer vielleicht Samstag Abend halb elf das Ganze sicher ein Wermutstropfen

geplant werden soll ja offensichtlich bereits mit Burkardt, Kalimuendo und Ebnoutalib. Ob es dann zwingend einen 4. Stoßstürmer brauch, hängt vom System am Ende ab.
Den Babcock wollen ja die Oilers aber dürfen wohl nicht so richtig, weil die NHL den noch durchleuchtet? 