Zitat von: Corns am 01. Juli 2025, 15:14:15Zwischen den Zeilen steht also Dein Abschied von 2tainment? Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft. Bleib gern hier "hängen". Die Leidenschaft für ANSTOSS und das Hoffen auf einen guten Nachfolger verbindet uns alle!
Und wie weiter oben schon jemand schrieb: Meld Dich doch im AJFM an! Es sind noch einige Rekorde zu knacken und jede Menge Titel zu vergeben.![]()
so ist es

Es ist mein Abschied.
Ich denke, dass der AJFM nicht meine Welt ist. Zu wichtig sind mir echte Namen

Außerdem glaube ich, dass es nicht verkehrt ist, wenn die AJ und ich, erst einmal eine Pause von Einander haben.
Vielleicht merkt man so ja doch, dass man einander vermisst

ich wollte nur nicht abhauen, ohne mich zu verabschieden. Dafür ist es zu schön, was hier seit mehreren Jahren geleistet wird.
Und nur weil man einigen Leuten aneinander gerät und mit harten Bandagen kämpft, heißt es ja nicht, dass man sich nach dem Abpfiff nicht doch am Tresen treffen kann



