Zitat von: roterbuller am 12. Juni 2026, 06:19:07Gude, die Nachricht wurde von mir unmittelbar nach Abschluss des Transfers um 6:00 Uhr verfasst. Während des Tippens habe ich einen Anruf bekommen und musste mich um eine dienstlichen Angelegenheit kümmern und habe die Nachricht daher aus den Augen verloren.Ich wollte die Nachricht zu dem Zeitpunkt noch nicht abschicken . mea culpa
Es sollte schließlich noch deutlich folgen, dass die Aussage ironisch gemeint war. Ich mag das Gefrotzel unter den Usern.
Sorry Giessbock!

Ich wollte die Nachricht zu dem Zeitpunkt noch nicht abschicken . mea culpa
Es sollte schließlich noch deutlich folgen, dass die Aussage ironisch gemeint war. Ich mag das Gefrotzel unter den Usern.








