Ja, ich konnte in Steam bei dem Spiel einfach auf aktualisieren klicken. Kann aber auch sein, dass es sich schon automatisch installiert hat bei einigen.
Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.
Beiträge anzeigen-MenüZitat von: Golwax am 15. Juni 2021, 11:24:17
Also ich konnte es (oder "etwas") reproduzieren - zumindest so, dass Termine übereinander liegen:
1) Menu "Transfers und Scouting"
2) Spieler scouten und verpflichten
3) Random Spieler auswählen --> "Scouten" auswählen und bestätigen
4) Unter "gescoutete Spieler" den Spieler auswählen und "Vertragsgespräch vereinbaren"
5) Spieler scouten/verpflichten erneut anklicken
6) Random Spieler auswählen --> Vertragsgespräch auswählen und Termin vereinbaren
7) Grün rechts unten bestätigen
8) Man sieht nun schon unter "Anstehende Termine", dass die Vertragsverhandlung des ersten Spielers gedoppelt wird. Verschiebt man sie im Kalender...tadaaaa....zwei Verhandlungen mit dem gleichen Spieler im Kalender.
Das Ganze lässt sich beliebig wiederholen, wenn man wieder auf "Spieler scouten/verpflichten" klickt im "Transfers und Scouting" Menü und eine weitere Verhandlung mit einem anderen Spieler ansetzt.
Ich hoffe es ist verständlich genug - wenn ihr eine Bilderbuchstrecke braucht, dann sagt gerne Bescheid.
Gilt das mit dem "Held des Tages" heute auch noch? ;-)
Zitat von: Mentality Monster am 15. Juni 2021, 09:50:01
Hallo zusammen,
wir konnten den Dopplungsfehler nicht richtig reproduzieren, obwohl da ein paar Stunden gesucht wurde. Aber es gab einen Spezialfall, vielleicht habt ihr das auch so gemacht:
- Spieler suchen
- Termin machen
- Spieler anklicken, Spielervergleich aufrufen
- neuen Spieler anklicken und Termin machen
Jetzt hat man das Problem. Es scheint also auf die genaus Abfolge anzukommen.
Viele Grüße
Gerald
Zitat von: tobitatze am 14. Juni 2021, 22:56:02
Kann es sein, dass der Dopplungsfehler mit dem Datensatz zu tun hat? Ich habe ihn definitiv erlebt mit den Daten von FM-Zocker. Gerade habe ich noch einmal intensiv mit der Standard-Datenbank sowie kleineren Modifikationen dieser getestet und konnte ihn nicht reproduzieren.
Vielleicht kann jeder, der den Fehler kennt, einmal kurz schreiben, welche Datenbank verwendet wurde, nur damit wir das Problem evtl. etwas weiter eingrenzen können.
Zitat von: ti-do am 14. Juni 2021, 15:09:19
Wenn ich so drüber nachdenke, bei mir war es glaube ich ähnlich. Wenn ich mich richtig erinnere ist bei mir damals allerdings die Ablöseverhandlung vom anderen Verein abgebrochen worden , weil ich zu wenig geboten habe. Danach ging es dann direkt nochmal in die Ablöseverhandlung, die wiederum erfolgreich war. Am Ende hatte ich dann 3 erfolgreiche Ablöseverhandlungen nachdem die erste halt gescheitert war.
Ich bin gerade nicht zu Hause. Sobald ich nachher wieder zu Hause bin, versuche ich auch mal, den Fehler zu reproduzieren.
Zitat von: Zeus am 14. Juni 2021, 14:41:13
Ich habe den doppelten Termin gerade nachstellen können.
2-Stunden Termin. Ablöseverhandlungen erfolgreich, Vertragsverhandlungen sofort abgebrochen. Direkt danach ging es dann wieder in die Ablöseverhandlungen.
Zitat von: Lupito am 13. Juni 2021, 18:13:20
Es haben ja schon einige den Bug erwähnt, bei dem man mehrmals mit einem Spieler verhandeln kann und das Budget dann mehrfach belastet wird (sofern man den Spieler auch wirklich "mehrfach" kauft, wobei ich mich da frage, warum man das macht ). Das erste Ergebnis bleibt auf jeden Fall bestehen und der Transfer findet statt, auch wenn man die zusätzlichen Verhandlungen abbricht. Von daher könnt ihr die Budget-Auswirkung problemlos umgehen, indem ihr einfach alle Folgetermine abbrecht.
Ich habe jetzt herumprobiert und dieser Fall scheint wohl nur aufzutreten, wenn man die Dauer des Termins im Vorfeld verlängert hat. Ich vermute, dass dann für jeden Verlängerungsschritt (Also je extra 30min) ein komplett neuer Termin stattfindet. Wenn ich den Termin nicht verlängere, bleibt es bei einer Verhandlung.
Offenbar sind davon auch nur Verhandlungen mit Spielern betroffen. Bei Sponsoren / Mitarbeitern scheint es bei einem verlängerten Termin zu bleiben. Aber das teste ich später nochmal.
Zitat von: aka64 am 12. Juni 2021, 18:24:21
@spike-30
Die Lösung von ti-do wäre natürlich die elegantere. Die funktioniert allerdings auch bei mir nicht für den Unterbildschirm "Kader", wo man die Spieler bearbeitet.
Bei mir hilft nur folgendes:
WINDOWS -> Einstellungen -> System -> Anzeige -> Erweiterte Skalierungseinstellungen
Dort war bei mir in der benutzerdefinierten Skalierungsgröße der Wert 125 eingetragen, weil mir in der 1920er Auflösung vieles wie Schriften zu klein war. Dieser Wert muss auf 100 gesetzt werden, was natürlich alle anderen gewohnten Anzeigen zerschießt. Eine sehr unbefriedigende Lösung, bei mir hilft's.
Schöner wäre einfach eine horizontale und vertikale Scrollbar auch in diesem Fenster.
Zitat von: spike-30 am 12. Juni 2021, 14:57:13
Hallo,
Habe bei mir ebenfalls das Problem, dass der Editor sich nicht an den Bildschirm von meinem Laptop anpasst.
Wie hast du denn das Problem bei dir gelöst @aka ich versteh deine Lösung nicht ganz wo hast du denn da was geändert.
Außerdem habe ich das Problem, dass ich auf meinem Desktop-PC noch das Game installiert habe aber dort ist es nicht spielbar, da der Bildschirm des Spiels nur teilweise zu sehen ist und die Auflösung im Spiel nicht verändert werden kann. Da wird mir nur eine Auflösung angezeigt, die ich in Windows gar nicht einstellen kann.
Gruß Spike
Zitat von: Anstoss2005Fan am 10. Juni 2021, 22:52:39
Tja, was soll ich sagen.. Ich habe es zwar installiert bekommen, aber es startet nicht im Vollbildmodus. Was auch nicht so schlimm wäre. Aber ich kann die Größe des Fensters nicht ändern. Der angezeigte Screen ist zu groß, ich kann links, rechts, unten nichts sehen und muss dazu das Fenster hin und herschieben. Der Button oben rechts Vollbildmodus macht nichts beim anklicken.
Ich weiß nicht ob es an irgendeiner Einstellung liegt (aber ich sehe auch nichts wo ich das ändern könnte) oder mein PC zu alt ist oder es ein Bug ist..
Seite erstellt in 0.026 Sekunden mit 13 Abfragen.