Hallo zusammen,
auch ich spiel schon lange mit dem Gedanken eines Fußballmanager wie Anstoss3.
Da ich mich weiter mit Softwareentwicklung mit KI auseinandersetzen wollte, hab ich diesen Gedanken wieder aufgegriffen und mein altes Projekt ausgegraben.
Mein Fokus derzeit war es die Nationen-Files richtig einzulesen und die Daten darzustellen. Lief alles erstaunlich gut mit der Hilfe von KI.
Optisch ist alles aktuell noch sehr ausbaufähig
Meine Idee wäre es daraus ein Open-Source Projekt zu machen. Vlt findet sich ja der ein oder andere der auch Lust darauf hat einen Open-Source Fußballmanager wie Anstoss3 zu entwickeln.
Habe mich für die Game Engine Godot entschieden. https://godotengine.org/
Ist eine kleine Open-Source Game Engine, welche auf allen Plattformen läuft.
Hier ist noch mein aktueller Code.
https://github.com/TheSephyr/schwalbe
auch ich spiel schon lange mit dem Gedanken eines Fußballmanager wie Anstoss3.
Da ich mich weiter mit Softwareentwicklung mit KI auseinandersetzen wollte, hab ich diesen Gedanken wieder aufgegriffen und mein altes Projekt ausgegraben.
Mein Fokus derzeit war es die Nationen-Files richtig einzulesen und die Daten darzustellen. Lief alles erstaunlich gut mit der Hilfe von KI.
Optisch ist alles aktuell noch sehr ausbaufähig

Meine Idee wäre es daraus ein Open-Source Projekt zu machen. Vlt findet sich ja der ein oder andere der auch Lust darauf hat einen Open-Source Fußballmanager wie Anstoss3 zu entwickeln.
Habe mich für die Game Engine Godot entschieden. https://godotengine.org/
Ist eine kleine Open-Source Game Engine, welche auf allen Plattformen läuft.
Hier ist noch mein aktueller Code.
https://github.com/TheSephyr/schwalbe

.