-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Willi_1FCW

#1
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
21. September 2026, 10:16:15
Benfica Frankfurt
1.FC Waldseite
2
Tore
3
10
Torchancen
11
55
Torschüsse
43
126
Zweikämpfe
126
66
Zweikämpfe gewonnen
60
52%
Zweikampfquote
48%
8
Fouls
5
1
Gelbe Karten
3
0
Gelb-Rote Karten
1
0
Rote Karten
0
76,6
Startelfstärke
79,2
23,4
Alter Startelf
29,8
51%
Ballbesitz
49%
23
Konter
14
3.014
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
Benfica Frankfurt
1.FC Waldseite
:ajfmtor:20'Achim1:0
Arnold43':ajfmgelb:
Lippens50':ajfmgelb:
Lippens54':ajfmgelbrot:
Frosch für Arnold61':ajfmaustausch:
:ajfmtor:67'Achim2:0
2:1Scheinig69':ajfmtorfreistoss:
Pfingsten75':ajfmgelb:
Henry für Jöchel76':ajfmaustausch:
König für Halfar76':ajfmaustausch:
:ajfmgelb:84'Hantzidis
2:2König85':ajfmtor:
Janzon für Albersmann86':ajfmaustausch:
2:3Hitzlsperger88':ajfmtor:


Ab Spielminute 54' in Unterzahl, anschließend das 0:2 kassiert und dann in die Erfolgsspur gefunden.
Spiel gedreht und den 2:3 Auswärtssieg bis spät in die Nacht gefeiert!  :bier:  :schal:  :jubel:
#2
Bug-Übersicht / Aw: Spielerstatistik: Supercup
14. September 2026, 13:02:30
@Louis Lavendel  Nein, diese Titel gelten wohl als zu unbedeutend.
Meine zwei gewonnenen Verbandspokale erscheinen ebenfalls nicht.  :(
#3
Die Herren / Aw: [AJFM] Manager der Saison
11. September 2026, 12:21:53
 Werte Anstoss-Jünger-Gemeinde,

sportlich dominierte @Louis Lavendel die Regionalliga Nord/Ost.
Das Vize-Triple kratzt schon stark am eigenen Manager-Ego.  :bang:
Umso erfreuter bin ich, dass die Abstimmungsberechtigten dies durchblickt haben und mir einen besonderen Titel verleihen.

Ich bedanke mich vielmals. Auf weitere erfolgreiche Saisons.  :bier:
#4
Organisatorisches / Aw: [AJFM] (Aktive) User
10. September 2026, 16:31:53
Zitat von: sworzi82 am 08. September 2026, 17:32:49Nach 2 Saisons Inaktivität werden die Vereine rausgenommen.

Die benannten Vereine waren nicht inaktiv über so einen langen Zeitraum. Dadurch, dass wir 2 Saison in einer Liga gegeneinander spielten, bin ich da auf dem Laufenden gewesen. Die Anzahl verwundert mich sehr.
#5
Die Herren / Aw: [AJFM] Training
08. September 2026, 13:41:42
Bleibt der Fortschrittsbalken (Trainingsstand) vollständig gefüllt, wenn keine Aufwertung mangels vorhandener Co-Trainer-Stärke erfolgen kann oder fängt dieser wieder von vorne an? Dieses Gefühl hatte ich bereits mehrere Male  :kratz:  da unterhalb der 3. Liga die Stärke sehr begrenzt ist.
#6
Die Herren / Aw: [AJFM] Spitznamen
08. September 2026, 13:32:13
Zitat von: Trylater am 07. September 2026, 15:03:07Dann wäre für die Frohnatur Isaak Zorc wohl "Spielt Ganz Unbe" Zorc das richtige.

- Hat's mir be
- J.B.E Zorg (in Anlehnung vom Film Fünfte Element Gary Oldman)

Jemand noch nen Vorschlag ?

"für immer ausge"   :reich:  ach Mist ein Buchstabe zu viel...
dann Isaak "hat ausge" Zorc 

obwohl mir deine Vorschläge wesentlich besser gefallen  :ok:
#7
Organisatorisches / Aw: [AJFM] (Aktive) User
08. September 2026, 13:22:38
Zitat von: dAb am 06. September 2026, 14:28:46Wieder unter 100 Teilnehmer... :panik:
... in der Regionalliga Nord/Ost haben sich mit FC Jaworek, Hansa Bremen, Wedel Baskets und Lok Lokstedt zeitgleich vier (!!!!) Vereine aus dem Ligabetrieb zurückgezogen.
Das erscheint mir schon sehr merkwürdig  :kratz: Ersetzt wurden diese mit vier Bot-Vereinen. Krass!  :eek:
#8
Die Herren / Aw: [AJFM] Deutsche Amateurmeisterschaft
01. September 2026, 10:50:04
 :bier:  @Louis Lavendel Bei deinen Ausführungen triffst du den Nagel auf den Kopf.
Vielleicht in der kommenden Saison in den beiden gemeinsamen Duellen nur 7 Spieler aufstellen und die Positionen vertauschen :hui: ...ob mit 108 oder 114 Punkten Meister zu werden ist egal  :ok:
#9
Die Herren / [AJFM] Pressemitteilungen
01. September 2026, 09:46:02
Der 1. FC Waldseite Köpenick blickt auf die erfolgreichste Saison seiner Vereinsgeschichte zurück

Zeitung:    Waldseiten-Echo
Reporter:  Schmitte Schmierfink

Die Jubiläums-Saison 100 geht in die Geschichtsbücher des 1. FC Waldseite Köpenick ein. Der Verein schaffte den erstmaligen Aufstieg in die 3. Liga, erreichte erneut das Finale im Verbandspokal und krönte eine außergewöhnliche Saison mit der Vize-Amateurmeisterschaft.

Damit schrieb der 1. FC Waldseite Köpenick nicht nur sportlich Vereinsgeschichte, sondern unterstrich eindrucksvoll, welche Entwicklung der Klub in den vergangenen Jahren genommen hat. Der Aufstieg ist dabei mehr als nur das Ergebnis einer erfolgreichen Spielzeit. Er ist das Resultat einer langfristigen Entwicklung, einer klaren sportlichen Ausrichtung und einer Mannschaft, die sich als Einheit präsentiert hat. Nun wartet mit der 3. Liga eine neue Herausforderung. Das Niveau wird höher, die Gegner werden stärker und auch die Rahmenbedingungen verändern sich.

Als Vize-Amateurmeister komplettierte der 1. FC Waldseite Köpenick seine beeindruckende Saison. Der zweite Platz auf nationaler Ebene im Amateurbereich ist ein weiterer Beleg für die Qualität und Entwicklung der Mannschaft.

Ein besonderer Aspekt des Erfolgs ist die Entwicklung zahlreicher junger Spieler. Der 1. FC Waldseite Köpenick hat es geschafft, Talente zu fördern, ihnen Verantwortung zu übertragen und sie sportlich weiterzuentwickeln. Viele junge Akteure konnten ihre Leistungen auf dem Platz deutlich steigern und dadurch auch ihren Marktwert erhöhen. Diese Entwicklung ist ein wichtiger Bestandteil der Vereinsphilosophie und zeigt, dass sportlicher Erfolg und nachhaltige Nachwuchsarbeit miteinander verbunden werden können. Die erfolgreiche Entwicklung der Spieler macht den Verein zudem für weitere junge Talente interessant. Wer sich beim 1. FC Waldseite Köpenick weiterentwickeln und den nächsten Schritt in seiner Karriere machen möchte, findet zunehmend eine attraktive sportliche Perspektive.

Aufstieg, Pokalfinale und Vize-Amateurmeisterschaft – diese Kombination macht die vergangene Spielzeit zu einer Saison, die in der Geschichte des Vereins einen besonderen Platz einnehmen wird. Für den Verein gilt es, die Euphorie mitzunehmen, gleichzeitig aber realistisch zu bleiben. Der Klassenerhalt dürfte zunächst das große Ziel sein. Dabei kann die Mannschaft auf eine Saison zurückblicken, die gezeigt hat, welches Potenzial in ihr steckt.

Dank @Louis Lavendel wurde Köpenick zum neuen "Vizekusen".  :bang::rauf::effe:
(Willi_1FCW / Mi., W44 S100)
#10
Die Herren / Aw: [AJFM] Verbandspokal
28. August 2026, 14:20:05
Muss man neidlos anerkennen, dass ein 214 Millionen Kader in der Liga sowie im Pokal alles kurz und klein schießt...

7 : 4 Konter :schal:  Yeah! Immerhin eine Statistik zu meinen Gunsten!

und wäre das nicht alles genug, in Liga 3 kreuzen sich erneut die Wege :rolleyes:

Nüscht wie hoch mit dir in Liga 1!  :ok:   
#11
Organisatorisches / Aw: [AJFM] hängt ...
21. Juli 2026, 10:36:32
 :kratz: Sieht nicht so aus. Es steht 0:0 und die Spielzeit läuft.
0 Zuschauer, keine Statistiken etc. einsehbar
#12
Bug-Übersicht / Aw: BUG Taktikeinstellungen
17. Juli 2026, 12:46:39
Somit tritt der Fehler nicht nur bei mir auf. Kann das zeitnah (spätestens zur neuen Saison) behoben werden?  :panik:
#13
Bug-Übersicht / Aw: BUG Taktikeinstellungen
16. Juli 2026, 13:21:21
Zitat von: Schappi am 16. Juli 2026, 11:36:01Hallo Willi,

ich habe Deine Anfragen bereits gesehen, gut aber, dass Du nochmal einen BugThread aufgemacht hast.

Ich nehme das Thema mit auf, versuche mich auch zeitnah drum zu kümmern. Es gibt aber keine garantierten Zeiten, da der FM eines von vielen Hobbys von mir ist und in meiner begrenzten Freizeit implementiert wird.

Frage: betrifft es den Taktikscreen und nachher die Umsetzung im Spiel bei einem Platzverweis? Also beziehst Du Dich auf die Taktik-Anzeige im Spielbericht?

Danke für die Antwort. Es betrifft die Taktikeinstellung, die für die Spiele relevant ist. (Spieltag-> Taktik-> Anweisung an Mannschaftsteile). Wie in der PDF-Anlage ersichtlich, ändert sich die Anweisung im Sturm nach Platzverweis automatisch, sobald ich die entsprechenden Anweisungen, die im Mittelfeld zur Auswahl stehen, anklicke.
#14
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
16. Juli 2026, 11:17:30
Zitat von: Louis Lavendel am 16. Juli 2026, 10:33:43So die Hoffnung  :wave:
Allerdings hat die AJFM-Logik mich schon mehr als einmal eines Besseren belehrt  :kaffee:

Für Köpenick gabs selten was zu holen im Paradies... Ob zu DDR-Zeiten oder erst vergangenes Wochenende beim Testkick.  :palm:
#15
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
16. Juli 2026, 09:43:54
Dann steht vor Saisonbeginn schon fest, wer die Regionalliga Nord/Ost dominieren und kurz & klein ballern wird! :tomate:
Schade, ich hätte mir ein zweites Rot Blau Meißen gewünscht.  ;)