Frage: Habe das Spiel jetzt auch auf dem Desktop-PC installiert und den Spielstand vom Laptop rübergezogen, davor aber nicht den Originaldatensatz installiert. Der Spielstand lädt zwar, aber das ganze SPiel hängt durchgehend, jeder Schritt braucht eine Weile und so ist es unspielbar. Habe schon den Kompatibilitätsmodus auf WinXP geändert, aber keine Veränderung. Es liegt aber mMn am Spiel selbst, weil es schon beim Startbildschirm hängt. Weiß da jemand eine Lösung? Einfach neu installieren?

