Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Löwenfan

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1271
1
ich konnte den Fehler damals nicht nachvollziehen und somit nicht Bugfixen.a

@Garfield weiß nicht, ob ich das Problem bei Dir demnächst beheben kann leider.

2
Ich bin ab heute Nachmittag bis 28. April in Mazedonien zum Klettern :bier:

Ich schau natürlich regelmäßig in Tapatalk rein und wenn was mit dem Manager sein sollte, bitte am besten per Whatsapp kurz Bescheid geben und ich versuche mich, zeitnah, tendenziell abends, darum zu kümmern.

3
Entwicklung & Test / Re: [AJFM/Dev] Allgemeiner Diskussionsthread
« am: 16. April 2019, 08:16:52 »
Wie wäre es mit Xenophil?
etwas, das auch jeder auf Anhieb ohne Google versteht :D

4
Die Herren / Re: [AJFM] Transferthread
« am: 15. April 2019, 09:41:31 »
Bitte schreibt mir per Email oder PN! Sonst verleire ich den Überblick !

5
Die Herren / Re: [AJFM] Europa-Pokal
« am: 15. April 2019, 09:31:02 »
2. Verein Donezk. Nicht zu unterschätzen, aber sollte lösbar sein :bier:

@Corns schau mal auf deine Kontoumsätze ;)

6
Die Herren / Re: [AJFM] Transferthread
« am: 15. April 2019, 08:38:38 »
Das ist ja der Grund, warum ich die Transfers nicht schon automatisch zurück genommen habe vor dem Saisonwechsel.

Wenn Du den Spieler verkaufsr (und mir Bescheid gibts) erhälst du den Differenzbetrag zum Kauf hinzu.

Der Spieler landet dann auf dem Transfermarkt, Baron bekommt ihn natürlich nicht direk zurück

7
Die Herren / Re: Anpassung Verband
« am: 14. April 2019, 22:33:23 »
Kann ich jetzt doch noch anpassen :bier:

8
Die Herren / Re: [AJFM] Transferthread
« am: 14. April 2019, 09:08:51 »
Morgen gehts weiter.

Sollten Spieler mit Aufschlag gekauft worden sein, würde ich den zurückerstatten, sofern man mir das sagt :D

9
Die Herren / Re: [AJFM] Allgemeiner Thread
« am: 13. April 2019, 11:14:16 »
Die Anzeige auf dem Transfermarkt ist ja nur ein Richtwert und der hatte einen Bug, deshalb wurde der Spieler mit 70k angezeigt, obwohl er eben viel teurer war. Normalerweise wäre sein Anzeigewert bei ca 500k gewesen und du hättest ihn gar nicht kaufen können.

10
Die Herren / Re: [AJFM] Allgemeiner Thread
« am: 10. April 2019, 21:04:59 »
Ich sehe das wie Elenor. Mach es Dir so einfach wie möglich!
Das wäre zurücksetzen und Transfers annullieren :p

Alle zur neuen Saison gekauften Spieler können unmittelbar wieder verkauft werden

11
Die Herren / Re: [AJFM] Allgemeiner Thread
« am: 10. April 2019, 16:10:51 »
Ka, bisher haben glaub 2 geschrieben.

13
Die Herren / Re: [AJFM] Allgemeiner Thread
« am: 10. April 2019, 16:06:40 »
So wäre es für mich einfacher, aber die Kettenreaktion ist natürlich auch blöd. Ach das ist doch alles kacke. Am besten einfach aufhören :tuete:

14
Die Herren / Re: [AJFM] Allgemeiner Thread
« am: 10. April 2019, 15:41:50 »
Das habe ich *so* nicht geschrieben ;)

Ich habe geschrieben, dass ich Transfers bis Samstag zurücknehme.

Ich werde aber nochmal eine Mail schreiben, mit folgendem Inhalt:
Status jetzt bleibt erhalten bis Sonntag, so lange kann sich jeder gegen einen Transfer entscheiden. Man muss natürlich auch drauf achten, wenn einem ein Spieler abgeworben wurde, dass einem ggf. Einnahmen fehlen, die anderweitig verplant wurden!
Dann werde ich erneut zurücksetzen auf W48/S48, die Transfers canceln und den Restart dann zum kommenden Montag machen.

15
Die Herren / Re: [AJFM] Allgemeiner Thread
« am: 10. April 2019, 10:49:01 »
Das TU ist nur da, damit keiner was machen kann :D

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1271