Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Karlo

Seiten: [1]
1
Allgemeines Off-Topic / Re: Film und TV
« am: 09. Februar 2016, 13:59:32 »
Die Folgen von damals waren eben noch was neues, heute finde ich den ganzen Aufstand um "Monster" und Verschwörungstheorien etwas ausgelutscht...
Aber naja, mal abwarten, was da noch kommt.

2
Foren-Spiele / Re: Filmzitateraten
« am: 02. Dezember 2015, 15:22:41 »
Hehe, nicht ganz  ;)
Eigentlich noch nicht mal nah dran...

3
Allgemeines Off-Topic / Re: Film und TV
« am: 02. Dezember 2015, 14:54:21 »
Graetschengott:

 ist ja vertraglich gebunden und die Kohle wird er sich wohl auch nicht durch die Lappen gehen lassen.

Also einen müsste er noch drehen, wenns nach dem Vertrag geht.

4
Allgemeines Off-Topic / Re: Film und TV
« am: 02. Dezember 2015, 10:57:22 »
Hatte es ja nur gelesen ;)
Selbst glaube ich auch nicht wirklich dran, ist ja vertraglich gebunden und die Kohle wird er sich wohl auch nicht durch die Lappen gehen lassen.

5
Foren-Spiele / Re: Wörterkette
« am: 02. Dezember 2015, 09:38:29 »
jetzt

6
Andere Sportarten / Quad fahren
« am: 02. Dezember 2015, 09:28:00 »
Hey Leute,
ist hier jemand schon mal Quad gefahren? Hab selbst "nur" ne Vespa LX 50 für den normalen Straßenverkehr und würds gerne mal mit Quad probieren,
ein Studienkollege von mir erzählt immer, wie er da über die Wald- und Wiesenwege brettert. Der hat allerdings ein eigenes Quad und fährt schon profimäßig Rennen.
Von dem hatte ich dieses Jahr auch eines der besten Geburtstagsgeschenke bekommen, er hatte uns im Netz DTM Tickets für den Hockenreimring besorgt  :radler:
Die Quadrennen sehen aber auch nice aus, auch wenns jetzt nicht der Hockenheimring ist:



Weiß jemand ob man ne Kaskoversicherung haben muss, wenn man sich ein Quad leihen will? Konnte mir der Kumpel nicht sagen..
Meine Vespa hab ich immer nur im Sommer versichert, lohnt ja sonst nicht.

Gruß,
Karlo





7
Foren-Spiele / Re: Filmzitateraten
« am: 02. Dezember 2015, 09:14:00 »
Dann mach ich mal weiter:

"Ich frage ob mir mein Lippenstift steht. Wenn ich schon gefickt werde, will ich wenigstens gut aussehen!"

8
Allgemeines Off-Topic / Re: Film und TV
« am: 02. Dezember 2015, 09:00:25 »
Ich war schon (gleich letzten Donnerstag) und er war ziemlich cool und gut.
Für manche Kritiker (und mich) hätte man natürlich gern dem Herrn Waltz mehr Zeit zum böse sein eingeräumt  :evil2:

Insgesamt geht der Erzählbogen seit Casino Royale (ab da wird ja die Vorgeschichte zum alten Bond aufgezeigt) absolut auf und selbst den Experten werden kleine Schmankerl und Anmerkungen geboten.

So gut wie ich Waltz finde - die Rolle die er spielt ist schon immer sehr ähnlich ne? Naja wer kann der kann  :ok:
Fand die ganzen Anspielungen auf die vorigen Bondfilme ganz cool, da hatte man mal das große Ganze vor Augen. Lohnt sich auf jeden Fall.
Will hier nicht spoilern, deswegen nur soviel - bei dem Ende könnte jetzt auch eigentlich Schluss mit Craig als Bond sein (hat ja wohl selbst auch keinen Bock mehr, zumindest hab ich das hier gelesen hab).

9
Europameisterschaft 2016 / Re: EM 2016 - Vorgeplänkel
« am: 02. Dezember 2015, 08:57:54 »
Losglück hatte Deutschland wohl eher bei der WM 2018 mit der Tschechischen Republik, Nordirland, Norwegen, Aserbaidschan und San Marino   :cool:
Außerdem haben es die Schotten ja schon mal schwer gemacht, dass die deutsche Elf überhaupt ins Spiel kommen konnte, die unbequemen Gegner sind ja immer noch ein Hauptproblem. Aber denke auch, dass das ganz gut läuft.

Ich mach mir ja eher nen Kopf, dass das immer noch in Frankreich stattfinden soll, nachdem was in Paris passiert ist  :mad:
Kann man nur hoffen dass da alles glatt läuft. Will gar nicht wissen was die da für Sicherheitsvorkehrungen haben.

10
Damit ist er wenigstens bei den Bayern aus dem Gespräch. Wird Pep wohl weitermachen. :panik:

Man wird sehen, nich wahr? Bin schon echt gespannt, wie die Entscheidung ausfällt.
Seid ihr dafür, dass er bleibt?

Ich glaub ja dass München ohne ihn ganz schön aufgeschmissen ist, auch wenns nicht mein Verein ist.    :bvb:  :freu:
Vermissen würd ich ihn trotzdem, genauso wie Klopp. Mal sehen wies bei dem weiterläuft mit Liverpool.

Seiten: [1]