-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - vfbfetisch

#1
Anstoss 2 / Aw: Zeigt her Eure Screenshots
21. Januar 2023, 22:24:29
und noch einer....

Wie war das mit der Tätlichkeit gegen den Schiri...?
#2
Anstoss 2 / Aw: Zeigt her Eure Screenshots
21. Januar 2023, 20:46:11
Gibt es eigentlich schon ein Post mit den "grössten Blamagen"?
Sowas wie als Weltpokalsieger, Champions League- und EuroSupercup Gewinner in der ersten Pokalrunde gegen einen mindestens Viertligist mit 0:8 aus der ersten Pokalrunde rauszufliegen? OK - zugegeben  :ironie: das war eine C-Mannschaft nur mit 17,18,19 und 20 Jährigen am Start
#3
Anstoss 2 / Aw: Zeigt her Eure Screenshots
08. Oktober 2022, 16:01:28
WAS n GEILES TOP SPIEL
Nur die Flut an Gegentoren geht mir auf den Zeiger, voll die Schiessbude hinten drin. Das vierte Jahr in Folge mit dem 6. Torhüter....
#4
Bin eben über die AJFM gestolpert und wollte mich registrieren. Leider ist bereits der Aufruf der Seite problematisch, es poppt ständig diese Fehlermeldung hoch.
#5
Warum so umständlich?

Nimm ein aktuelles System oder ein aktuelles Notebook mit genügend Arbeitsspeicher, installiere die mit Virtual Box eine virtuelle Maschine. Ein Windows XP und eine Anstoss 2 Gold CD bekommst du für ganz wenig Geld. Ich empfehle dir, mit CloneCD eine Image-Datei von der Anstoss anzufertigen und diese auf den Rechner zu legen. Das erspart dir langfristig Ärger mit verkratzten und verlorenen CDs.
#6
Anstoss 2 / Re: Anstoss 2 Gold - Userfile 2018/19
11. November 2018, 06:10:21
Zitat von: koppelinho am 10. November 2018, 17:58:33
Wird es keine File für 18/19 geben, oder arbeitet noch irgendwer daran? :kratz:

Gute Frage... :-)
#7
Ich würde gerne mit den "Cannstatter Jungs" (VfB Stuttgart) an den Start gehen
#8
Anstoss 2 / Re: Saisonende - zum in A... beissen
02. November 2017, 03:08:01
und wieder mal beiss ich mir einen in den A.....sch

Ja ich weiss mit 50 Buden hintendrin hat man es auch nicht verdient Meischder zu werden. Dafür hab ich noch das Pokalendspiel und die Champions League GEGEN MAINZ 05 :D
#9
Anstoss 2 / Re: Zeigt her Eure Screenshots
30. März 2017, 21:23:13
Das hatte ich auch schon...

Gesendet von meinem EVA-L19 mit Tapatalk

#10
Anstoss 2 / Re: Zeigt her Eure Screenshots
31. Januar 2017, 02:18:45
Ich leg nochmal einen nach  :schal:
#11
Anstoss 2 / Re: Kuriositätenkabinett
27. Januar 2017, 23:42:07
Das wundert mich... scheint auch wirklich nur bei deinem Szenario zu funktionieren....

Bin gerade von England nach Spanien gewechselt zum FC Barcelona, der als 20. abgestiegen war. (Als ich den Vertrag unterschrieben hatte, war er noch 6.)

An sich hätte es in der 2. spanischen Liga weitergehen müssen, ich bin aber als 20. in der Primera Division in die neue Saison gestartet. Dürfte an der Eigenschaft "Bonusland" liegen.
#12
Anstoss 2 / Re: Zeigt her Eure Screenshots
23. Januar 2017, 16:46:18
Das nenn ich mal n geiles Spiel  :schal:
#13
Anstoss 2 / Re: vfbfetisch zeigt SEINE Screenshots
27. November 2016, 18:16:07
Zitat von: Euphoniac am 27. November 2016, 16:35:22
Mir soll es ja egal sein, weil ich den Müll nicht verschieben oder löschen muss, aber mal ernsthaft: Ist der allgemeine Screenshot-Thread nicht gut genug für dich? :D

Selbstverständlich. Ich hab ihn schlichtweg nicht gefunden oder war zu faul zum Suchen  :engel:
#14
Anstoss 2 / Re: vfbfetisch zeigt SEINE Screenshots
20. November 2016, 20:12:38
Also dass nenn ich mal Karriere.... den hab ich mit 17 aus der Jugend hochgezogen. Juve, Barca und wie sie alle heissen haben bis zu 80 Mio Ablöse für ihn geboten....  :schal:
#15
Wenn es nach den Geldstrafen geht, hätte ich locker 1-2 Mio. mehr in der Tasche. Ohne aggressive Spielweise fliegt bei mir fast wöchentlich einer mit Tätlichkeit, Prügelei, Lama-Attacken oder Tätlichkeit gegen den Schiri vom Platz. Das sind die Gründe dann auch ans Portemonnaie zu gehen. Fliegt einer innerhalb kurzer Zeit 2x vom Platz, scheiss ich ihn für 1 Monat aus dem Kader (Suspendierung). Vereinzelt hatte ich danach schon eine Leistungsexplosion....

Wie macht ihr das?