Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Schnoges

Seiten: [1]
1
Hallo Zeus,

bin auch am verzweifeln mit Virtual Box auf nem Win10 Rechner und XP Sp2 als VM. Hab nämlich die A2G Version 1.10c als Originaleinzel-CD-ROM!  :wand:

Aber zumindest mit dem Datentransfer nach Win 95 als VM denke ich dir sagen zu können, dass du die gewünschten Dateien nur als .iso auf deinem Hauptrechner speichern musst (imageburn) und dann vor Start der VM in Virtual Box den Massenspeicher in den Win 95 Einstellungen mit der gewünschten .iso als "virtuelles CD-Laufwerk" auswählst.
Im gestarten Win 95 sollte die Datei dann auf dem CD-Laufwerk erscheinen.
Hat bei mir geklappt um Dateien ins Win XP zu schleusen. Es hat zwar noch nicht gereicht den "Disc Varification Error" abzustellen, aber ich geb nicht auf!  :bart:

Seiten: [1]