-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - KimiK

#1
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
20. Mai 2018, 00:01:59
FC Südtirol
Black Pirates Fallersleben
6
Tore
1
10
Torchancen
13
40
Schüsse aufs Tor
36
59,6
Ballbesitz
40,4
42,0
Zweikämpfe
58,0
0
Konter
0
7
Fouls
3
4
Gelbe Karten
1
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
2.691
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
symmin
FC Südtirol
tor
Black Pirates Fallersleben
sym
:ajfmtor:6. Min.F. Kasperski1:0
:ajfmtor:11. Min.R. Zacher2:0
:ajfmgelb:16. Min.T. Niedermayer
:ajfmtor:25. Min.R. Zacher3:0
:ajfmgelb:40. Min.R. Zacher
:ajfmgelb:44. Min.F. Pieckenhagen
V. Gertsch
55. Min.:ajfmgelb:
:ajfmtor:69. Min.F. Kasperski4:0
:ajfmgelb:69. Min.N. Stinka
:ajfmtor:76. Min.R. Zacher5:0
:ajfmtor:80. Min.R. Zacher6:0
6:1
V. Falkenmayer (Freistoss)
88. Min.:ajfmtor:


3 Punkte to go...  :kaffee:
#2
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
24. April 2018, 23:11:35
Zitat von: Ueberflieger am 24. April 2018, 22:28:14
Bin ich froh, dass Südtirol den Punkt geholt hat. :schwitz:
3-1 geführt und in der 90. den Ausgleich kassiert. :palm:

Klassenerhalt. :freu:

Auch wenn die letzten Wochen bescheiden waren.  :bang:

Glückwunsch zum Klassenerhalt. :schal: Und morgen früh dann ein spannendes Pokalfinale!  :bier:
#3
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
01. Februar 2018, 06:51:51
Die Spiele der 5. Liga (Süd / West) wurden gestern nicht simuliert.
:panik: Da wird wohl gestreikt.
#4
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
13. Oktober 2017, 11:20:31
Zitat von: Garfield am 13. Oktober 2017, 08:16:57
Ich habe immer noch übertrainuerte Spieler. Kann es sein das da noch irgend etwas nicht stimmt? Eigentlich habe ich nicht zuviel trainiert.

Ist bei mir merkwürdigerweise auch so. Ich habe das Trainingslevel arg zurückgedreht und dennoch melden sich einige Spieler, dass sie bald k.o. gehen...
Soll das so?
#5
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
18. Mai 2017, 14:39:05
Sehr geehrter KimiK,

Angela Merkel hat angedroht, beim nächsten Sieg Ihres Teams mit den Spielern zu duschen. Jetzt will keiner Ihrer Spieler mehr gewinnen und die Stimmung sinkt um 3 Punkte.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Co-Trainer


:eek: Wer will das schon?!  :bang:
Ein Wunder, dass es nur bei 3 Punkten geblieben ist.
#6
Organisatorisches / Re: [AJFM] Stadiondaten
17. Mai 2017, 10:05:16
Stadio delle Dolomiti
Norden
innerorts
#7
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
16. April 2017, 00:50:49
Zitat von: kopfballungeheuer am 15. April 2017, 23:50:11
Falsch, ich war laut nangezeigter ES das deutlich bessere Team. Bis auf zwei positionen im direkten gegner-vergleich (also iv gegen ms, lm gegen rm, etc.) sind meine Spieler jweils ca. 0,5-0,6 ES Punkte besser gewesen. War gestern gegen
jwd noch deutlicher, da hab ich mein Heimspiel trotz Bonus auch verloren...

Heul nicht rum! :peng:
Aufstehen. Mundabwischen. Weiter machen.

#8
Die Herren / Re: [AJFM] Pressemitteilungen
10. März 2017, 15:33:01
LA GAZZETTA DELLO SPORT
+++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++

Allianzarena in Flammen!!
Soeben haben wir erfahren, dass die Allianzarena nach einem Tobsuchtanfall von U. Hoeneß, Präsident des FC Buyern München e.V., in Flammen steht. Auch ein Feuerwehreinsatz konnte das Stadion aufgrund einer Straßendemo des Vereins "Ja zu krummen Gurken und Nein zu Eiern aus Bodenhaltung e.V.", die unweit des Stadions stattfand, nicht mehr retten.

Berichten zufolge können die Münchener Löwen die Stadionmiete nicht mehr bezahlen und verlassen aus diesem Grund alsbald die Stadt. Neue Heimat wird die autonome Provinz Südtirol im Norden Italiens - genauergenommen die Landeshauptstadt Bozen, wo die Münchener Löwen künftig als FC Südtirol an den Start gehen werden. Ähnlich wie der FC Vaduz, bekanntermaßen Hauptortverein aus dem Fürstentum Liechtenstein und bis zuletzt regelmäßiger Teilnehmer in der EUROPALEAGUE, erhält der FC Südtirol eine Ausnahmegenehmigung von der AJFM-Liga und darf künftig weiter in der deutschen Liga an den Start gehen. Der FC Vaduz spielt mit einer Ausnahmegenehmigung in der 1. Schweizer Liga, der Super League. Damit war in der höchsten Schweizer Liga zum ersten Mal ein ausländischer Verein vertreten.
Manager KimiK: "Wir sind sehr gespannt und hoffen nun endlich angekommen zu sein! Nun werden wir uns erstmal voll und ganz auf den Klassenerhalt konzentrieren. Die KFC Dönermös... [piep] wollen wir hinter uns behalten! Wäre ja gelacht wenn nicht!"

:effe:
#9
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
10. März 2017, 14:25:39
Zitat von: Löwenfan am 10. März 2017, 13:42:46
Und nächste Saison gehen sie noch weiter in den Süden und heißen nochmal anders :panik:

Alles nur Gerüchte...  :schal:  :cool:
#10
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
10. März 2017, 12:20:35
Zitat von: dAb am 10. März 2017, 09:02:30
Warum gewinnen die Münchner Löwen eigentlich andauernd komplett unverdient? :crazy:

Tja, dass möchtest du wohl gerne wissen! Betriebsgeheimnis!  :peng:
#11
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
13. Januar 2017, 21:09:48
AAUUFFSSTTIIEEGG!!!

München ist drei Tage besoffen!! Zumindest die 81 Dauergäste!!  :hui: :schal: :cheers:

UNGLAUBLICH!!  :cool:
#12
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
27. Dezember 2016, 20:27:31
Münchener Löwen
FV Stuttgart
3
Tore
1
3
Torchancen
2
15
Schüsse aufs Tor
7
55,7
Ballbesitz
44,3
60,5
Zweikämpfe
39,5
0
Konter
0
3
Fouls
6
1
Gelbe Karten
1
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
83
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
Münchener Löwen
FV Stuttgart
47. Min. - 1:0 E. Kolb (Freistoss)
66. Min. - 2:0 E. Kolb (Freistoss)
68. Min. - 3:0 U. Ahlemann
86. Min. - 3:1 N. Hengen


Locker 3:1 gewonnen und weiterhin Tabellenführer  :schal:
Bereits 14 Punkte (und das bessere Torverhältnis) Vorsprung gegenüber den Hainstädtern auf Platz 5.
Aber gut für die anderen Vereine, dass mein Verein laut der erwarteten Abschlusstabelle den Aufstieg (mit 9 fehlenden Punkten zum 4. Platz) weit verfehlt  :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
#13
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
22. Dezember 2016, 22:34:26
Zitat von: Berghutzen am 22. Dezember 2016, 19:16:39
Der Tabellenführer wackelt!  :freu:

Nichts mit Kaputttreten und Wackeln!
4 Punkte Vorsprung  :hui:
Danke für den Punkt! :peng:

Morgen müssen die Hainstädter dran glauben  :peitsch:
#14
Die Herren / Re: [AJFM] Finanzen
21. Dezember 2016, 15:32:56
Zitat von: Löwenfan am 21. Dezember 2016, 11:01:47
Musste gerade auch nochmal überlegen *g

Und dann dahcte ich, ich hab es. aber doch wieder nicht :bang:

Muss mir das nochmal zuhause in Ruhe anschauen

100.000 [Start] - (16.500 [Saisonbilanz] - 5.000 [aktuelle Bilanz]) + 21.000 [Transfer] - 36.500 [Transfer] =

= 68.000  :duckundweg:
#15
Die Herren / Re: [AJFM] Finanzen
20. Dezember 2016, 13:29:53
Erhält man als erstplatzierter Aufsteiger mehr "Prämien" als bsp.weise ein viertplatzierter Aufsteiger?  :cool: