-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Pomm

#1
Jung, ihr driftet ein wenig vom Thema ab....
#2
Leider (für Anstoss) muss man froh sein, dass der EA Fifa Manager von der Community immer noch aktuell gehalten wird. Der hat immer noch alles was man braucht, wenn man den extremen Tiefgang vom Sega FM nicht mag (wie ich).
#3
Zitat von: angryflo am 04. November 2022, 15:11:52Vollkommener Quatsch. Du kennst weder das Entwicklungssystem noch den Quellcode, solche Aussagen kannst du dir sparen.

Ganz unabhängig davon sind solche Sachen aber so sinnlos, dass man sich fragt, warum man das überhaupt erst so gemacht hat. Kann ja kaum der Plan gewesen sein, dass die Verträge so lange laufen sollen.

Es ist einfach so dermaßen unfertig, es macht keinen Spaß. Da war der Start von WaF sogar gelungener. Und wenn Weyl sagt, es ist abgesehen von Multiplayer und Editor fertig, dann herzlichen Glückwunsch.
Wie kann man als Geschäftsführer solche Aussagen tätigen? Entweder ist es schlicht gelogen oder er hat keine 5 Minuten sein eigenes Produkt gespielt. Und @SvenBO muss die Kacke ausbaden.

#4
Zitat von: lukas-adrian am 03. November 2022, 02:47:41Hallo, wie ist bei euch die Performance mit dem FM Patch? Laueft das fluessiger als bei WAF?

Der Patch macht doch nix anderes als Vereinsnamen und Wappen zu ersetzen. Was soll da bei der Performance beeinflusst werden?
#5
Zitat von: Bolek am 04. November 2022, 11:36:21Moin in die Runde,

muss man sich das Spiel in einer grafischen Oberfläche (2D/3D) anschauen oder kann man auch nur den Textmodus genießen?

Sorry, falls diese Frage schon gestellt wurde.

Gruss,
Bolek

Also das (unübersichtliche) Spielfeld mit der nervigen Pfeil-Animation siehst du meine ich immer.
#6
Bei aller Kritik sollten man sich wirklich erstmal einen zivilisierten Tonfall zulegen.
#7
Keine Ahnung, was bei euch mit der Schrift sein soll.

Mein Monitor hat 3440 x 1440 und ich muss auf 2560 x 1440 spielen, weil das Spiel nichts besseres unterstützt.
Da ist die Schrift viel zu groß und in manchen Menüs ragt sie sogar über die Felder hinaus. Dafür sind anderswo wieder elendig leere Felder, da würde ich mir mehr Informationen auf dem ganzen leeren Raum wünschen.
#8
Die Marktwerte sind auch irgendwie gewürfelt.

37 Jahre alter 2-Sterne Keeper mit Stärke 7 -> 15 Millionen. Hallo?
#9
Zitat von: flow_neu am 02. November 2022, 14:44:18Gamestar wird - anders als die Öffentlich-Rechtlichen - durch die Kunden und nicht durch Gebühren finanziert. Allein von Werbung kann keine Online-Seite leben. Da ich selbst Redakteur bei einer Tageszeitung bin, geht mir das Gemecker über Plus-Artikel etwas auf die Nerven.

Wenn mal eine Zeitung so schlau wäre, den Kauf eines einzelnen Artikels anzubieten... Ich bin an keinem festen Abo von Zeitung/Zeitschrift XY interessiert. Ich möchte einfach nur einen Artikel lesen können, der mich gerade interessiert.
#10
Ich finde mich in den Menüs teilweise sehr schlecht zurecht. Teilweise steht was links, teilweise oben. Fenster immer per Rechtsklick schließen wäre toll.

Spielername und Stärke direkt in der Aufstellung sehen vermisse ich sehr. Im 4-4-2 stehen Verteidiger, MF und Außenstürmer fast auf einem Fleck, die Außenverteidiger auf einer Höhe mit dem ZM, das passt nicht.

Wo kann ich Freundschaftsspiele z.B. vereinbaren? Wie kann ich die automatische Aufstellung durch den Co aktivieren, ohne dass ich das jedes Mal neu anklicken muss?

Warum startet man als Erstligaclub ohne Flutlicht, Anzeigetafel, Toiletten und Sonstigem? Was sagen mir in der Wochenübersicht die bunten Balken bei Vorstand und Team?
#11
i7-7700k - 32 GB RAM - 11 GB GeForce 2080Ti OC
#12
Selbstverständlich mit dem gloreichen FC Schalke 04.........  :tuete:
#13
Ich klinke mich hier mal ein....

Ich habe das Userfile in den Installationsordner entpackt, also die drei Ordner FLAGGEN, BANDEN und DATA.VER und die bestehenden Daten überschrieben. Im Spiel bekomme ich aber trotzdem nicht die editierten Daten angezeigt. Wo bin ich denn zu blöd das richtig das machen?  :hau:
#14
Schon mal eine aktuelle A3-Userfile suchen...... :anbet:
#15
Zitat von: KenjiHarima am 16. Juni 2021, 08:59:47
Würdet ihr mir/uns noch einen wichtigen gefallen tun und die Tabellen, bzw. Tabellenstatistiken farblich und symbolisch kennzeichnen?
Ich habe nur eine trostlose Tabelle aber keine farbliche Makierung, wo Ab- und Aufstieg ist und wer Ab- und wer Aufsteiger ist.

Das ist schon in der Umsetzung.