Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - dAb

Seiten: [1] 2 3 4 ... 2594
1
Internationaler Fußball / Re: Jogis Nationalelf
« am: Gestern um 14:35:22 »
Das hat man davon, wenn man Länderspiele in Magdeburg, Dresden oder Rostock austrägt!

2
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
« am: Gestern um 14:33:51 »
Hoffentlich kommt bald mal wieder ein machbarer Gegner...

3
Internationaler Fußball / Re: Jogis Nationalelf
« am: Gestern um 09:23:13 »
Ist der neue Experte bei RTL.

4
Anstoss 3 / Re: Verletzte Spieler fallen nicht mehr aus
« am: 21. März 2019, 08:31:15 »
Cool, das ist doch mal ein ordentlicher Anreiz. :ok:

5
Anstoss 3 / Re: Zeigt her eure Screens
« am: 21. März 2019, 08:02:39 »
Netzwerk kann durchaus die Ursache sein.

6
Internationaler Fußball / Re: Jogis Nationalelf
« am: 20. März 2019, 20:28:46 »
Der Klinsmann nervt jetzt schon. :kotz:

7
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
« am: 20. März 2019, 08:10:05 »
Du bist echt ne Fumpe. Lässt Bonstar gewinnen. :palm:

8
Allgemeines Off-Topic / Re: Technik
« am: 20. März 2019, 08:07:56 »
Irgendwie basieren die meisten "kleinen" Ableger mittlerweile auf Chrome. Selbst Opera ist ja mittlerweile auf Chrome gewechselt.

9
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
« am: 19. März 2019, 08:59:43 »
Mit zwei Unentschieden in die Rückrunde gestartet. Erstmal ok. Aber bald kommen die ganzen harten Brocken hintereinander.

10
Allgemeines Off-Topic / Re: Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"
« am: 19. März 2019, 08:56:00 »
Sind die Weizengläser heil bei dir angekommen? :D

11
Fussball in Deutschland und Bayern / Re: Trainerkarussell
« am: 19. März 2019, 08:16:52 »
Huub Huub Huub  :s04:

Auf jeden Fall kassiert man ab jetzt keine sieben Dinger mehr. :bang:

12
Internationaler Fußball / Re: Jogis Nationalelf
« am: 19. März 2019, 08:15:05 »
Gibt bestimmt einen Deal mit VW, dass die Spätschicht das Spiel schauen muss. :D

Also in Darmstadt hätte ich ja so ein Spiel gerne mal geschaut.
Allerdings nach dem Umbau dann auch nicht mehr. :effe:

13
Internationaler Fußball / Re: Europa League
« am: 19. März 2019, 08:14:28 »
Eine Mannschaft ist halt immer nur so gut, wie es der Gegner zulässt *5 Euro ins Phrasenschwein* Frankfurt hat Inter schon gut zugestellt, die kamen ja nur über Flanken und harmlose Fernschüsse mal vor das Frankfurter Tor

Es war ein sehr gutes Spiel von der Eintracht, aber da muss ich auch Fankick recht geben, Inter war alles andere als gut.
Hätte man gegen eine gute Mannschaft gespielt, wäre die Schluderei vorm Tor sicher worden.
Das muss in den nächsten Spielen noch besser werden. War ja jetzt am Wochenende leider auch wieder so.

14
Allgemeines Off-Topic / Re: Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"
« am: 19. März 2019, 08:07:18 »
Puh, wieder zurück aus Hamburg. Noch ganz schön im Eimer.

Vllt sollte ich auch mal mit Kinder anfangen wenn das :alk: zu anstrengend wird. :D

15
Fussball in Deutschland und Bayern / Re: Trainerkarussell
« am: 14. März 2019, 19:09:58 »
Weg isser. :wave:

Seiten: [1] 2 3 4 ... 2594