Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - dAb

Seiten: [1] 2 3 4 ... 2783
1
Anstoss 2022 / Was macht Anstoss aus?
« am: Gestern um 15:17:11 »
Bezugnehmend auf den Beitrag in Facebook (https://www.facebook.com/113831830267079/posts/178288300488098/) was für jeden so das wichtigste in Anstoss war, was Anstoss am Ende auch aus machte, möchte ich die Diskussion auch hier gerne aufgreifen.

Wie seht ihr das?

Ich hoffe doch, dass man sich anhand des Kommentars von Bartol nicht zu sehr darauf versteift, dass eine Saison am Sonntagnachmittag machbar sein muss.
Denn wenn man deswegen auf andere Sachen verzichtet wie lustige Ereignisse, Privatleben, Aktienmarkt, schwarze Kasse, Textmodus etc. nur um alles schnell durchklicken zu können, dann wäre das auch nicht richtig. Weil unter anderem auch die von mir genannten Sachen machen Anstoss doch auch erst zu einem Anstoss.

So zumindest meine Meinung. Ich denke da gilt es am Ende eine gute Mischung zu finden. :)

2
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
« am: Gestern um 10:31:23 »
:rolleyes:

TSV Ziegelstein
Blau-Weiß Hainstadt
2
Tore
2
10
Torchancen
10
27
Schüsse aufs Tor
55
41,7
Ballbesitz
58,3
35,1
Zweikämpfe
64,9
0
Konter
0
10
Fouls
3
6
Gelbe Karten
1
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
45.877
Zuschauer
Erweitere Informationen
(click to show/hide)

3
Anstoss 2022 / Re: Kickstarter startet heute & warum Kickstarter?
« am: 04. August 2020, 17:12:58 »
Dann würde aber nur ein Name auf der Sponsorentafel stehen (das finde ich tatsächlich ungünstig gelöst, würden beide Namen auf der Sponsorentafel stehen, hätte ich es mir auch schon mit einem Freund geteilt, stattdessen habe ich nur die Viererkette genommen)

Der Name wird ja später nochmal abgefragt (wurde auch schon wegen Credits in Kickstarter nachgefragt). Das kann man ja dann durchaus kombinieren.

4
Die Herren / Re: [AJFM] Nationaler Pokal
« am: 04. August 2020, 14:21:32 »
Ganz schön knapp im Derby gewonnen. :peitsch:

Verein Frankfurt
Blau-Weiß Hainstadt
1
Tore
2
5
Torchancen
12
20
Schüsse aufs Tor
50
38,0
Ballbesitz
62,0
36,0
Zweikämpfe
64,0
0
Konter
0
4
Fouls
6
2
Gelbe Karten
3
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
11.672
Zuschauer
Erweitere Informationen
(click to show/hide)

5
Anstoss 2022 / Re: Kickstarter startet heute & warum Kickstarter?
« am: 04. August 2020, 12:58:54 »
Kann man sich ja im Prinzip teilen. :kratz:

8
Anstoss 2022 / Re: Diskussionen zum Ask me Anything
« am: 04. August 2020, 10:38:16 »
Aber das ist ja kein zusätzlicher eigener Verein, kein eigenständiges Feature.
Das ist eher "Aktienmarkt", was du ja erwähnt hattest.

9
Anstoss 2022 / Re: Spielerprofil und -stärke
« am: 04. August 2020, 10:35:17 »
Das Konzept steht doch. Es wird doch aktuell nur von der Community umdiskutiert.
2tainment hat ja geschrieben, dass sie das Konzept zeigen werden und ihre Beweggründe dazu erläutern wollen.
Ich denke nicht, dass da dann noch so viel geändert werden kann... Ein paar kleinere Dinge vielleicht.

10
Anstoss 2022 / Re: Diskussionen zum Ask me Anything
« am: 04. August 2020, 10:33:13 »
Eigener Verein gibts ja.
Den gibts eher bei A3 nicht. ;)

11
Anstoss 2022 / Re: Spielerprofil und -stärke
« am: 04. August 2020, 10:04:10 »
Da die Version 2022 als Nachfolger für Anstoss 2 und 3 angekündigt ist, müsste man ein 0-99 System schon gut begründen, jedes noch komplexere System mit Einzelstärken für Kopfball, Zweikampf, Schnelligkeit usw. erst recht.

Ich habe noch in keinem Manager ein überzeugenderes Stärkensystem gesehen als das Anstoss-System mit einer überschaubaren Anzahl an Grundstärkestufen (1-8, 1-13, 1-21 je nach Ligentiefe), individuellen Fähigkeiten und Charaktereigenschaften und dann kurzfristige Schwankungen aufgrund von Form, Motivation usw.

Für alles andere braucht man einen Doktortitel in Statistik oder gibt irgendwann entnervt auf und stellt halt irgendwen auf, nach dem Motto: Wird schon passen.

Das Problem wird nur sein, dass wenn man sich auf so manche Wünsche nach Kreisliga einlässt, da wird das mit 7, 12 oder 21 nicht ausreichen.
Deswegen hoffe ich doch, dass man es auf die Oberliga begrenzt, mir würden auch die Regionalligen schon reichen, und dann kann man auch auf 21 von den Stärken her gehen.

12
Andere Spiele / Re: Pokemon Go
« am: 04. August 2020, 08:16:41 »
Am Samstag dann um 11.15 leveln @ValoRapha ?

13
Foren-Spiele / Re: Wörterkette
« am: 03. August 2020, 22:27:56 »
Da

14
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
« am: 03. August 2020, 22:26:36 »
Uebi, der alte Glücksritter. :rolleyes:

15
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
« am: 03. August 2020, 22:19:40 »
Lasst ihr mich extra gewinnen? Cool. :D

Seiten: [1] 2 3 4 ... 2783