-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Nauco

#1
Zitat von: aka64 am 25. Juni 2021, 07:45:36
Datenbank absurd Teil II:

Sobald man anfängt, Stadien zu ändern, hinzuzufügen oder zu löschen, wird's abenteuerlich. Die Daten kommen durcheinander, werden aus den falschen Datensätzen übernommen.

[attachment id=0 msg=361317]

Ehrlich gesagt verstehe ich dein Problem nicht wenn du alles einträgst und dann auf OK drückst, übernimmt er alles Problemlos. Hatte am Anfang auch gestaunt. Aber die Button zu drücken sehe ich nicht als Problem an.
#2
Zitat von: Mentality Monster am 24. Juni 2021, 10:41:17
Hallo zusammen,

ganz wichtig nach Änderungen der Rundenanzahl ist es, dass man sich auch um die Spieltage und den Kalender kümmert. Oft ist der Kalender das Problem. Dort müssen die fehlenden Spieltage ja eingetragen und ggf. die alten Spieltage auch noch verschoben werden.

Viele Grüße

Gerald

Hab ich gemacht es ändert aber nichts. Ist die zahl der Mannschaft gerade, zeigt er den fehler an ist die anzahl der Mannschaften ungerade kann ich 3er oder 4er Runden eintragen.
#3
Ich find es mehr amüsant als Ärgerlich das man behauptet man habe es gefixt und dann sehe ich sowas nach 5 Spieltagen und kann nur lachen :D

148  :gelb: und 16  :rot:

Sollte definitiv auf Herz und Nieren geprüft werden beim Update.

#4
Zitat von: spike-30 am 21. Juni 2021, 09:59:08
was bitte schön sind 3er- oder 4er-Runden

3er Runde Jeder gegen Jeden 3 mal. 4er Runde Jeder gegen Jeden 4 mal. Bevor es in die Play-Off Runden geht.
Schau dir Schottland an.
#5
Guten Morgen,

ich hoffe ich bin hier richtig. Und zwar habe ich folgendes Problem im Editor. Ich kann bei gerader Anzahl an Vereinen keine 3er oder 4er Runden Spielen.


Als Beispiel. Schottland 12 Vereine 3er Runde geht nicht zeigt er mir immer wieder die Fehlermeldung auf dem Bild an. Wenn ich aber eine ungerade zahl 9, 11 oder 13 Mannschaften habe kann ich das ohne Probleme Spielen. Hat des schon jemand oder kenn wer eine lösung?



#6
Zitat von: inno4000 am 06. März 2016, 21:52:08
Hallo, auch wenns mehr in den Bereich "Cheat" hineingeht - hier ein paar Attribute, die man durch Artmoney finden und auch ändern kann.
Die Info habe ich vor ein paar Jahren im Netz gefunden und nun ergänzt.


Einfach in Artmoney "Suche"
-> "Reihenfolge der Werte" wählen.
-> Spielerattribute in der folgenden Reihenfolge suchen.
(Bei den Spielerattributen muss man eine 0 dazugeben.)
B.: Technik 5=50.
GS
FO
KO
FR
1. Schnelligkeit                  HL
2. Schusskraft                       RF
3. Schußgenauigkeit       PA
4. Technik             LH
5. Spielintelligenz          BS
6. Zweikamp
7. Kopfball
8. 0
9. 0
10. 0
11. 0
12. (0)= Torwart (1)= Verteidiger (2)= Mittelfeld (3)= Stürmer
13. LB(1), IV(2), LV(3), RV(4), AV(5), DM(6), OM(7), LM(8), RM(9), AM(10), ST(11), LS(12), RS(13), AS(14)
14. (Starker Fuß) Links=1 Rechts=2
15. 0=nichts, 1=kämpfernatur, 2=trainingsfaul, 3=Trainingsweltmeister, 4=Treter,
5=empfindlich, 6=Egoist, 7=leichtsinnig, 8=Führungsspieler, 9=Hitzkopf,
10=Frohnatur, 11=nervenstark, 12=nervenschwach, 13=gierig, 14=Musterprofi,
15=Skandalnudel, 16=ballverliebt
16. Spielpraxis

Und wie soll das ganze Funktionieren wenn man 2597 werte angezeigt bekommt? Auf welche byte muss man es stellen?
#7
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
31. März 2021, 09:30:11
Mahlzeit,
kann mir jemand sagen wo ich nachlesen kann warum mir Punkte abgezogen worden sind?

LG
Nauco
#8
Jetzt klappt es wieder besten dank :)
#9
Ich hab alles gemacht und nichts funktioniert. :(
#10
Nein und Nein :)
#11
Guten Morgen, ich habe da ein Problem ich kann mich nicht mehr einloggen. Ich bekomme auch keine Meldung es wird einfach nur die seite neugeladen.
Woran liegt es?

LG
Nauco
#12
Andere Sportarten / Re: Handball
15. Januar 2021, 19:44:48
Schöner Auftakt Sieg zur WM :freu:
#13
Die Herren / Re: [AJFM] Friendlys
15. August 2020, 07:38:58
Zitat von: Nauco am 09. August 2020, 08:28:23
Ich suche noch Auswärts Freundschaftspiele für die Wochen

Samstag
25,26,44,46,47,48


Mittwoch
45,47


LG
Nauco

#14
Die Herren / Re: [AJFM] Friendlys
09. August 2020, 08:28:23
Ich suche noch Auswärts Freundschaftspiele für die Wochen

Samstag
25,26,44,46,47,48


Mittwoch
25,44,45,46,47,48


LG
Nauco


#15
Organisatorisches / Aw: [AJFM] Wappen
28. Juli 2020, 15:38:07
Besten dank. Sieht Spitze aus :)  :bier: :ok: