-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - fuxx0710

#1
Danke an Alle, die das File möglich gemacht haben  :ok: Ist wie immer toll, dass ihr eure Freizeit "opfert"  :schal:

Eine Frage: Kann es sein, dass bei diesem File unglaublich viele Spieler schlechte Charaktereigenschaften haben und verletzungsanfällig/wehleidig, uws. sind? Gefühlt mehr als die Hälfte  :panik:
#2
Hat eigentlich schon jemand von den Kickstarter-Supportern eine E-Mail erhalten wegen den Credits erhalten? Ich leider noch nicht  :confused:
#3
Ich glaube, dass es bei mir auch schon vorgekommen ist. Vielleicht liegt es am Datensatz, mit dem man spielt ...? Was bei mir bei den neueren Datensätzen auch nicht mehr auftaucht, sind (angedrohte) Geldstrafen, weil der Spielervermittler keine Lizenz hat.
#4
Zitat von: dAb am 05. Juli 2023, 08:09:11Alles klar. Danke für die Aufklärung. :bier:

Gerne  :ok:
#5
Zitat von: dAb am 04. Juli 2023, 22:31:28Wenn ich wieder daheim bin, ändere ich es. Dauert aber noch.

Aber ist sie auch wirklich von fuxx?


Ja. Ist von mir. Nach Anleitung von Veteran. Nennt es aber bitte nicht so. Könnt es gerne "Mod - Talente ausblenden" oder so nennen.
#6
Zitat von: michaeldu am 15. Juni 2023, 14:28:58Wenn man dieses Projekt so verfolgt, dann kommt man sich manchmal vor, wie im falschen Film. Ich weiss ja nicht, worauf man sich referenziert mit der Info betr. Anzahl Ligen und Int. Wettbewerbe. Ist ja noch keine finale Version da. Sollte das aber so kommen wie es nach @Goaly klingt, dann gute Nacht. Das kauft niemand. NIEMAND!

Ich denke auch, dass man sich so einer größeren Spielerschafft entzieht ... um es neutral zu formulieren.
#7
Zitat von: Goaly am 15. Juni 2023, 13:01:48Ich möchte noch einmal an meine Diskussiongrundsätze aus meinem Willkommenspost erinnern: Respekt unter den Diskussionsteilnehmern, Fairness und Höflichkeit.

Und Unterstellungen oder Kommentare wie "Eben, eine Ausrede" spielt hier definitiv nicht hinein. Es wurde nun mal seinerzeit, aus unterschiedlichsten Gründen, nicht im Konzept berücksichtigt. (Ich war bei der Planung ebenso nicht dabei, wie manch anderer aus dem heutigen Entwicklungsteam). Ebenso wie es, vielleicht sogar aus ähnlichen Gründen, andere auch nicht getan haben. Das kann man wie gesagt verstehen oder nicht. Und durchaus auch nicht gut finden. Man hat diese Entscheidung allerdings, ohne Unterstellungen oder ähnliches, zu akzeptieren.

Gerne darf man sagen, man versteht die Gründe nicht oder findet es persönlich nicht gut, kein Thema. Habe ich auch so vernommen und nun ja schon mehrfach gesagt: Ich habe aber allerdings den Wunsch / die Erwartung vernommen, dass zukünftig dieser Wettbewerb ebenfalls integriert werden sollte.

Und mehr spielbare Länder, bitte  :wave:  :schal:
#8
Zitat von: Goaly am 15. Juni 2023, 11:47:54Nur mal zur Info:
Bei Start der Planung / Erstellung des Konzeptes, wurden die 2 zu der Zeit gespielten, internationalen Wettbewerbe berücksichtigt. Daher werden diese auch priorisiert umgesetzt und implementiert. Daher auch meine Aussage "für die Version 1.0 wird es, Stand heute, keine Conference League geben". Was die weiteren Updates bzw. die Zukunft bringt, wird sich dann noch zeigen.

Auch andere Spiele (welche bereits erschienen sind) beispielsweise, beinhalten den Wettbewerb (noch) nicht. Natürlich soll das nicht heißen das wir uns daran orientieren sollten. Aber in die Version 1.0 wird es der Wettbewerb mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht schaffen.

Ich habe aber natürlich bereits vernommen, dass zukünftig dieser Wettbewerb ebenfalls integriert werden sollte.

Die Welt dreht sich nun mal während der Entwicklungsphase weiter. Und da kann es m.M.n. nicht sein, dass man eine 1.0 geliefert bekommt, die auf dem Stand von vor zwei Jahren ist. Und nur weil es die anderen nicht machen, heißt das ja nicht, dass man es nicht trotzdem machen kann. Welche Spiele sind das denn, die du meinst. WaF? Das kam ja tatsächlich auch erst in der Saison raus, in der auch die Conference League zum erstem Mal startete - und seither sind auch schon zwei ganze Saisons um. FM23 hat es drin. Ich denke einfach, dass es nicht förderlich für ein FubaManager im Jahr 2023 ist, wenn nicht die Realität abgebildet wird. Bei Anstoss 2 hat es doch auch mit drei Europapokalwettbewerben funktioniert ... und bei Anstoss 2005!!! waren schon mehr als 5 Ligen à 4 Unterligen spielbar. Ganz Europa sollte es schon, minimal, werden. Und wenn ich lese, dass evtl. nur noch Österreich als Zusatzland hinzukommen soll, kommen mir die Tränen ... vor Lachen und Weinen ;-)
#9
Zitat von: Olbrany am 15. Juni 2023, 11:34:16Die nächste Enttäuschung, die ins Haus steht. Ich bereue wenige Sachen so sehr, als dass ich mich unter der Hoffnung, endlich einen würdigen Anstoss-Nachfolger spielen zu können, zur Zahlung von jeder Menge Euros entschieden haben.

Das Dinge im Ablauf des Spiels nicht so laufen, wie sie sollten, kann ich akzeptieren, wenn auch (vor allem über diese lange Dauer) nicht immer nachvollziehen. Das aber grundlegende Sachen wie Wettbewerbe nicht berücksichtigt werden, ist einfach inakzeptabel und widerspricht jeglicher Logik.

Letzter Satz: Sehe ich zu 100 % genau so. Macht einfach null Sinn. Wieso bringt man einen neuen Manager raus, der nicht die aktuellen Wettbewerbe widerspiegelt? Das wäre ungefähr so, wie wenn die Entwickler bei Madden einfach ein paar Playoffs unter den Tisch fallen lassen würden. Oder bei F1 ein paar Rennen weggelassen werden würden.  :bang:
#10
Danke für die schnelle Antwort.

Finde ich (ein wenig) traurig  :alk: :kratz: 

Wie kommt es, dass man weniger spielbare Länder anbietet als bei A3 und nicht alle Europapokalwettbewerbe einbindet? Macht iwie keinen Sinn für mich ... Da kann ich ja eigentlich auch bei A3 bleiben. Mein Kickstarter-Geld habt ihr ja schon  :bang: ;-)   
#11
Moin. Zwei Fragen, deren Antworten ich sonst nicht finden konnte:

1. Schafft es auch die Conference League ins Spiel?
2. Wie viele spielbare Länder schaffen es denn in die Endfassung?

Lg
#12
Ich meine, dass es auch eine Version der Virtual Box gibt, die man auf einen USB-Stick installieren kann. Dann müsste man eigentlich nur noch eine Windows Version darauf laden, Gasterweiterungen für Virtual Box und A3 installieren. Hat hier jemand Erfahrungen, ob das in der Praxis funktioniert? 
#13
Zitat von: dAb am 03. Mai 2023, 09:12:37Danke, kam an. Werde es im Laufe des Tages hochladen.

Super. Vielen Dank!
#14
Mail an dAb ist raus ... mit Link für Dropbox. Vg
#15
Zitat von: dAb am 30. April 2023, 10:14:54Dann schick die mir mal per PN.

Hi. Es gibt leider ein Problem: Es sind zwei Dateien und die eine ist 111 MB groß  :bang:

Kann ich die iwo evtl. hochladen?