-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - LoMa

#1
Die Herren / Aw: [AJFM] Transferthread
Gestern um 17:09:06
Eventuell lasse ich die Verträge einiger Topspieler kurzzeitig "auslaufen". Nur für den Fall, das jemand sich darauf vorbereiten möchte.  :cheers:
#2
Die Herren / Aw: [AJFM] Jugend
Gestern um 13:22:45
Zitat von: Florian Rauh am Gestern um 13:19:53kann auch ein fleißiger 4er sein :D

Er ist ein fauler 5er... :duckundweg:
#3
Die Herren / Aw: [AJFM] Jugend
Gestern um 13:18:40
Zitat von: dAb am Gestern um 13:15:56Greifswald mal wieder mit nem 5er? :rolleyes:

6er gibt es ja leider nicht. :peitsch:  :heuldoch:
#4
Zitat von: Louis Lavendel am Gestern um 10:47:31Sieht ja danach aus. Zudem fehlt ihm die Spielpraxis und entsprechend auch ES.

Es sieht bei mir auch öfter mal so aus, als würde ich ohne Torwart spielen (und keiner mit einer 11,8)... :peng:
#5
Zitat von: Louis Lavendel am Gestern um 10:34:47Naja, diesmal hast Du frühzeitig meinen TW rausgetreten und damit meine Abwehr geknackt  :rolleyes:  :kaffee:
Und meine CV ist mal wieder nicht vorhanden gewesen und nur durch einen Konter gelang überhaupt ein Treffer  :tuete:

Also wenn Guldenburg, als erfahrener 11,1er TW, kein guter Backup sein kann, dann würde ich mir Gedanken machen. :panik:
#6
Die Herren / Aw: [AJFM] Jugend
Gestern um 09:34:33
Zitat von: Toasty534 am Gestern um 09:01:55Acht Ligaeinsätze reichen, soweit ich weiß, nicht für 0,2 aus, auch bei einem 17-jährigen nicht. Ein sehr junger 17 Jähriger kann 0,1 für drei Einsätze bekommen, wenn mich nicht alles täuscht, aber mit vier hast du 0,1 immer sicher.

Internationale Einsätze zählen leider nicht zur Sonderaufwertung dazu. Nur Friendlies, nat. Pokal und Liga.

17-19: 4 Ligaspiele für eine Sonderaufwertung
20-22: 5 Ligaeinsätze für eine Sonderaufwertung

17: 10 für 0,2
18/19: 11 für 0,2
20: 12 für 0,2
21:: 13 für 0,2
22: 14 für 0,2


Irgendwo gab es hier mal eine Excel-Tabelle dazu als Download. Da schaue ich auch immer wieder mal nach.

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,4332.0.html
#7
Ich habe eben erstmals von einer neuen Torhymne gelesen. Major Tom finde ich top! :freu:
#8
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
26. März 2024, 20:15:50
Schneller 0:2-Rückstand, trotz Vereinsrekord bei der Startelfstärke. :rauf:

KKW Greifswald
15'
Devils Altmühltal FC
0
Tore
2
3
Torchancen
2
7
Torschüsse
4
22
Zweikämpfe
22
15
Zweikämpfe gewonnen
7
68%
Zweikampfquote
32%
0
Fouls
2
0
Gelbe Karten
1
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
125,8
Startelfstärke
118,9
27,5
Alter Startelf
26,9
56%
Ballbesitz
44%
0
Konter
1
75.494
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
KKW Greifswald
Devils Altmühltal FC
0:1Rehhagel1':ajfmtor:
Steffen2':ajfmgelb:
0:2Steffen4':ajfmtor:
#9
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
25. März 2024, 22:31:22
Zitat von: Corns am 25. März 2024, 21:56:31Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft nach Jena. In der Rückrunde werden wir alles versuchen, die 7 Punkte noch zu drehen!

 :bier:

Da schließe ich mich komplett an! :bier:  :schal:
#10
Nagelsmann mit einer guten Aufstellung! Mit dem Heimbonus im Rücken, kann es eine erfolgreiche EM werden. :schal:

Toni! :anbet:
#11
Allgemeines Off-Topic / Aw: Der ernste Thread
23. März 2024, 21:55:56
Zitat von: Ueberflieger am 23. März 2024, 21:51:27Wir können jetzt auch über Tonkin reden, das hat aber nun gerade überhaupt nichts mit den Fällen von gestern zu tun.

Du hattest doch den Fall von 1999 erwähnt. Insofern habe ich nur daran angeschlossen und angemerkt, dass es durchaus realistisch ist, da schon andere Kriege durch Lügen inszeniert wurden.

Tonkin, Northwoods etc., da hast du Recht.
#12
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
23. März 2024, 21:46:34
Wieder mal Ladehemmung... :rauf:

Rote Bullen
KKW Greifswald
2
Tore
1
7
Torchancen
16
39
Torschüsse
44
148
Zweikämpfe
148
53
Zweikämpfe gewonnen
95
36%
Zweikampfquote
64%
11
Fouls
5
1
Gelbe Karten
2
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
105,3
Startelfstärke
120,1
27,8
Alter Startelf
26,5
47%
Ballbesitz
53%
8
Konter
7
49.572
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
Rote Bullen
KKW Greifswald
:ajfmtor:14'Weißenfeldt1:0
:ajfmverletzung:21'Weißenfeldt
:ajfmaustausch:21'Weiser für Weißenfeldt
:ajfmgelb:42'Braun
1:1Baumbach44':ajfmtor:
Zurschmiede61':ajfmgelb:
Seifert für Boysen66':ajfmaustausch:
Arms für Mutti66':ajfmaustausch:
:ajfmtor:66'Adomat2:1
Metzelder für Baumbach76':ajfmaustausch:
Trieb für Michl76':ajfmaustausch:
Ählen für Abbott86':ajfmaustausch:
:ajfmaustausch:86'Fuss für Adomat
:ajfmaustausch:86'Leder für Stinka
:ajfmaustausch:86'Schweig für Delz
Antwerpen86':ajfmgelb:
#13
Allgemeines Off-Topic / Aw: Der ernste Thread
23. März 2024, 21:34:48
Ja, das ist durchaus möglich. In der Vergangenheit haben schon andere Staatschefs Lügen benutzt, um Krieg führen zu können. Als weitere Beispiele seien die Irakkriege.

https://de.wikipedia.org/wiki/Brutkastenl%C3%BCge
https://de.wikipedia.org/wiki/Begr%C3%BCndung_des_Irakkriegs

Die meisten Präsidenten sind leider sehr gleich gestrickt. :kotz:
#14
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
23. März 2024, 11:21:31
Zitat von: Louis Lavendel am 23. März 2024, 10:53:26:kratz:

So wird es bei mir angezeigt:

Zitat67' :ajfmtor: 4:0 - Tor für Greifswald
Ählen (Zedi)
"Ich häng´ Dich an den Eiern auf, wenn Du den nicht reinmachst!", brüllt der Trainer seinem Stürmer hinterher, der gerade allein auf den Torwart zu läuft. Angetrieben von der Angst schiebt Ählen von KKW Greifswald den Ball ins lange Eck. TOOOR!  Damit steht es 4:0.
#15
Die Herren / Aw: [AJFM] Friendlys
23. März 2024, 10:17:43
Zitat von: Florian Rauh am 23. März 2024, 10:15:55ja das kenne ich ich sehe da aber nur meine eigenen Einstellungen  :confused:

Auch bei Freundschaftsspielen? :crazy: