-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Solo1Uwe

#1
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Originaldaten
06. März 2024, 18:22:50
Zitat von: Marco061181 am 06. März 2024, 18:20:07Kann man irgendwie die Datenbank von FM-Zocker selbst weiter bearbeiten ?

Ja, mit dem Editor von WaF24.
#2
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Editor
05. März 2024, 18:16:58
Es gab in der Demo die möglichkeit, Wappen und Trkots original zu kriegen. Man musste nur die FM-Zocker Datenbank aus WaF1 installiert haben.
Man hat dann einfach ingame den Original Namen des Vereins eingegeben und schon hatte man das Wappen und die Trikos original dabei. Hatte ich durch Zufall rausgefunden. Ob das in der Vollversion jetzt auch geht, weiß ich nicht.
#3
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Editor
05. März 2024, 15:53:17
Zitat von: Viper73 am 05. März 2024, 15:09:04Kannst du mal einen Zwischenstand geben wie weit du bist? Würde sehr gerne wieder deinen Patch benutzen für mein alterschwaches Notebook. Will nicht drängeln, einfach nur mal fragen wie lange du noch ungefähr brauchst damit ich mal ne Hausnummer hab. So lange spiele ich eben noch mit fake Daten (da der FM-Zocker Patch für mein Notebook viel zu groß ist, da dauert mir der Wochenablauf zu lange).

Würde mich auch mal interessieren. Mein Rechner schafft zwar die Datenbank von FM-Zocker locker, aber leider kann man dort nicht einzelne Ligen abwählen. Bei einer echten Karriere muss man in Deutschland immer ganz unten angfangen.
#4
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Training
05. März 2024, 15:49:49
Die Idee die Spieler in eine Regenerationsgruppe zu stecken hatte ich auch schon. Die bringt nur kaum was.
In WaF1 hatte ich nicht solche Problemme. Mit Waldis Trainingswochen blieben alle immer fit wie nen Turnschuh. Und da hatte ich die Intensität ne halbe Woche immer auf hoch.
#5
WE ARE FOOTBALL 2024 / Training
05. März 2024, 11:42:35
Hallo zusammen. Mache hier mal nen Thread fürs Training und was dazu gehört auf.

Habe mal die Trainingswochen von Waldi98 für WaF1 in WaF24 ausprobiert. Die Woche "Vorbereitung" klappt sehr gut. Bei den Spieltagswochen gibt es jetzt Kondi/Frische probleme. Egal welche intensität ich da einstelle, haben die Spieler zu viel Kondi oder Frischeverlust. Mit WaF1 haben die noch am ende der Hinrunde Kondi/Frische über 90 gehabt. Krieg das in WaF24 einfach nicht hin.

Hat jemand ähnliche Probleme, oder plant jemand neue Trainingspläne für WaF24?
#6
Fragen und Tipps / Aw: Training
13. März 2022, 21:30:06
Danke, auch vorhin gesehen.

Habe allerdings deine alten Wochen so gelassen mit der Intensität. Das klappt mit der Frische immer noch ganz gut nach dem Update. Sehe da keinen Unterschied. Oder liegt es daran das ich in der Oberliga spiele mit Ravensburg? Kann ich mir aber kaum vorstellen.
#7
Fragen und Tipps / Aw: Training
13. März 2022, 00:01:16
Zitat von: Waldi98 am 05. Februar 2022, 17:22:24Mit Update 13 wurde kräftig an der Frische-Berechnung bei der Intensität geschraubt. Und nun gibt es ja auch die Taktiken Flanken, Flachen Hereingaben, Über- und Unterzahlspiel sowie Freistöße (das schon etwas länger).

Hier meine angepassten Wochen und Infos dazu:
https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,4976.msg360533.html#msg360533

Das Wichtigste: Intensität nicht mehr hart, wenn mindestens ein Spiel stattfindet. Nur in Wochen ohne Spiel habe ich noch 3 solche drin.
Dafür trainieren bei mir nun auch am Sonntag bei der 1. Einheit alle Spieler, nicht mehr nur die Reservisten.

Hallo. Super gemacht. Nur leider fehlen die Bilder.
#8
Ist ne falsche Einstellung beim SGLsetup. Zu finden im Hauptordner bei Anstoss 3. Die ausführen und die Einstellungen bei "Erweiterte Einstellungen" ändern.
#9
Anstoss 3 / Re: Zeigt her eure Screens
30. Juni 2020, 13:27:40
Zitat von: Helldragon am 30. Juni 2020, 12:57:28
Hatte bis jetzt noch nie 4 Elfmeter in einem Spiel gesehen :faszinierend:

Und alle schön hintereinander in der 2.Halbzeit. Nicht schlecht.
#10
Anstoss 3 / Re: Zeigt her eure Screens
26. Juni 2020, 17:38:56
So selten ist das auch wieder nicht. Hatte ich heute zur Winterpause auch jemanden.
#11
Anstoss 3 / Re: Aufstellung & Taktik
25. Juni 2020, 09:13:59
Naja, hauptsache kein Modus ist Über-oder Unterpowert.

Das mit dem Spiel über eine leere Seite des Gegners kann ich so bisher nicht bestätigen im 3D. Ich stelle zwar ein das meine Spieler das machen sollen, tun sie aber nicht oder kaum. Kommt sogar vor das wenn ich über links einstelle, die viel über rechts spielen.
Oder meine Spieler habe ne rechts/links schwäche  :confused:.
#12
Anstoss 3 / Re: Aufstellung & Taktik
25. Juni 2020, 07:15:21
Na da bin ich ja froh das ich nur 3D spiele. Textmodus macht das Spiel ja dann einfacher.
#13
Anstoss 3 / Re: Aufstellung & Taktik
25. Juni 2020, 06:13:41
Zitat von: Helldragon am 25. Juni 2020, 01:03:52
Nochmals vielen Dank für die tolle Ausführung @SIX !

Meine erste 2. Liga Saison ist zuende. Von der Stärke her waren wir 13. und Ziel vom Vorstand war Klassenerhalt. Geschafft haben wir Platz 6 was zuerst auch gut aussieht. Leider haben wir die letzten 5 Spiele der Hinrunde verloren und danach ging die Talfahrt weiter. Die ersten 12! Spiele der Rückrunde haben wir allesamt verloren. Das Team hat sich hinten raus dann zum Glück nochmal gefangen. Allerdings muss ich zugeben das die Taktik nicht das beste ist in Anstoß 3. Deshalb werde ich mir zur neuen Saison eine neue Taktik aussuchen. Entweder wie schonmal gesagt gehe ich auf das 3-5-2 zurück was ich immer in Anstoß gespielt habe oder ich teste mal die Taktik die Uwe gepostet hat.

Hm, das hört sich nicht gut an.

Die 27-40-33 Taktik voon Frosch die ich spiele klappt bisher ganz gut. Bin aber auch noch nicht weit. Und ich spiele ja 3D Modus. Inwieweit sich da Unterschiede zum Text-oder Szenenmodus ergeben weiss ich nicht. Da warte ich noch auf die passenden antworten.
#14
Anstoss 3 / Re: Aufstellung & Taktik
24. Juni 2020, 19:59:13
Macht das taktisch eigentlich nen Unterschied ob man 3D oder Textmodus spielt?

Ich selber spiele nämlich ausschliesslich 3D Modus.
#15
Anstoss 3 / Re: Spielerverträge editieren.
24. Juni 2020, 17:59:41
Zitat von: SIX am 24. Juni 2020, 16:28:30
Dann würde ich ihm mal eine anständige Torprämie bieten und nicht nur diese läppischen paar Hunderter die voreingestellt sind, dann wird das auch was mit niedrigeren Forderungen beim Grundgehalt.

Das könnte man mal machen. Spiele ja Anstoss 3 nach zig Jahren mal wieder. Eigentlich spiel ich ja den Sega Football Manager.