-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - timmt

#1
 :anbet:
#2
Sorry, ich bekomme das nicht vernünftig hin. Hat jemand Zeit und Lust mit die Wappen von Monza, Reggina, Regianna und Virtus Vicenza zu schicken?
#3
Danke, kannst Du mir bitte erläutern, wie ich das am Besten machen kann. Da mir für mein File noch relativ viele Wappen fehlen...
#4
Danke, dachte bisher immer, dass man die Wappen noch für Anstoss bearbeiten muss!?
#5
Suche jetzt noch das Wappen von Desna Chernigiv ... Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich unkompliziert an weitere Wappen komme?
#6
Zitat von: PAOKTSIS1981 am 03. Januar 2021, 12:41:02
klingt logisch.
hat jemand von euch die auflistung der stärkenverteilung? bin selbst etwas am editieren und würde gerne die stärken, meiner editierter daten, dem gesamten spiel anpassen

Meine Einteilung ist ...

100/80 Mio = 12
50/40 Mio = 11
20/15 Mio = 10
5 Mio = 9
2 Mio = 8
1 Mio = 7
0,5 Mio = 6
0,25 Mio = 5
0,1 Mio = 4
0,05 Mio = 3
sonst 2

Bei den großen Marktwerten unterscheide ich zwischen Offensive (St/Mf) und der Dedensive (Vt/To). Bei alten Spielern, wie z. B. Buffon nehme ich dann die Sofifa-Stärken als Anhalt...
#7
Zitat von: PAOKTSIS1981 am 02. Januar 2021, 22:00:07
wie macht ihr es mit den stärken der spieler?
wenn zb ein spieler in der schweiz 4 mio marktwert hat, hat er dann die gleiche stärke wie ein spieler in deutschland mit dem gleichen marktwert?
könnt ihr mir die auflistung schicken der stärken und marktwert?

Normalerweise werden die Stärken nach Marktwert und nach Ligenzugehörigkeit zugeordnet. Sprich ein 4 Mio-Mann aus der Schweizer Liga hat die gleiche Stärke wie ein 4 Mio-Mann aus England. Alles Andere würde mE auch keine Sinn machen...
#8
Hallo, ich habe dieses Jahr ja Deutschland editiert und dabei neben TM auf Daten von FIFA 21 gesetzt. Hier habe ich auch die meisten Fähigkeiten übernommen bzw. an den Editor angepasst. Mir persönlich sind die tatsächlichen Eigenschaften wichtig. Bei Mannschaften wie RWE habe ich auch mangels Zeit wenig bis gar keine Eigenschaften verteilt...

Ich persönlich bin der Meinung, dass eine niedrigere Talentwertung für mehr Spaß sorgt, da nicht nach 2 Saisons schon nur 12er bei einem rumlaufen. Aber das ist natürlich wirklich Ansichtssache...
#9
Das Wappen habe ich verbockt. Wohl nicht gespeichert. Sind die Talente zu gut oder zu schlecht vergeben?
#10
So Belgien, Schweden und die RL aus D sind raus. Sofern kurzfristig noch etwas benötigt wird, bitte melden, da ich ja noch diverse andere Vereine bereits überarbeitet habe.

Ansonsten hoffe ich das meine Daten nutzbar sind und wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest.

#11
Meine Dateien sind raus. Bei den RL habe ich noch nicht alles geschafft. Hoffe, dass ich das am Mittwoch fertig bekomme...
#12
Zitat von: dAb am 20. Dezember 2020, 16:35:04
Habe jetzt mal alles bei mir eingelesen, was noch offen war.

@timmt
Bitte noch die Wappen schicken, plus die kleinen Länder, plus die aktualisierten RL. Dann sieht die Übersicht noch besser aus. :bier:

Morgen bekommst Du die Sachen (die RL sind jedoch noch nicht komplett fertig!  :wand:)
#13
War bei mir leider auch schon des Öfteren im Spiel so ...  :kotz:
#14
Schweden und Malta habe ich gerade aktualisiert. Falls ihr das noch braucht ...
#15
Habe Dir ein paar Länder zugeschickt, kannst ja gucken, ob Du davon etwas gebrauchen kannst. Ansonsten habe ich die Niederlande noch fertig, aber die habt ihr schon, oder?

Werde morgen nochmal die kleinen Länder raussuchen...