-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - larrylaffer

#1
Anstoss 3 / Re: Jugendspieler
16. August 2020, 14:19:27
Zitat von: carlos4 am 16. August 2020, 14:13:16
Das vierwöchige Hochziehen von Jugis ist meiner Erfahrung nach recht riskant, weil verbuggt. Kann auch vorkommen, dass der normale Vertrag, den man dem Jugi später gibt, einfach nicht zählt und der Jugi am Saisonende plötzlich weg ist...
Bei deinem konkreten Fall würde mir nur einfallen, den Spieler ohne KO zu verleihen? Vielleicht wirds bei einem anderen Verein besser.
Ansonsten kannst denk ich nicht viel machen, wie gesagt würde ich diese Möglichkeit, jemanden 4 Wochen hochzuziehen einfach meiden, ist aufgrund der Bugs imo immer ein großes Risiko.
Ok danke werds ma testen.
#2
Anstoss 3 / Re: Jugendspieler
16. August 2020, 13:48:37
Servus,

hatte einen Jugi 4 Wochen getestet, der sich prompt verletzt hatte und 5 Wochen ausfällt. So, er musste nach 4 Wochen wieder zurück zum Jugi Team und ist seither nicht mehr genesen. Habe Ihm spaßeshalber einen Profivertrag gegeben, siehe da, er heilt einfach nicht. Er verweilt nach wie vor in den 5 Wochen. Was kann ich tun?
#3
Zitat von: dAb am 03. August 2020, 14:16:33
Haben die Beispiele von dcjack geholfen?

Siehe vorherigen Beitrag

Zitat
Ist es eigentlich die alte grüne Version von A3 oder die von A2007?
Ist die Grüne, also keine A2007

Zitat
Hast du noch ne Kiste mit aktuellerem Betriebssystem?

Hab nur noch den Vista Schleppi, aber der geht immer aus, wenn das Ding zu heiss wird, was bei A3 sicher auch der Fall sein wird :/



Gerade mal auf dem Vista Schleppi installiert, da das gleiche in Grün. Die CD hat aber mal funktioniert.
Macht es Sinn sich A2007 zu kaufen?
#4
Zitat von: dcjack am 01. August 2020, 22:21:00
kann ich mich erinnern damals auf erweiterte einstellungen im sgl setup gespielt zu haben.
mit folgenden einstellungen, kann dir aber nichts versprechen.

bei allgemein
d3d
aus

bei d3d
auf v-sync warten
640x480x32
32 bit
0.25
bilinear

bei opengl
640x480x32
32 bit
0.5
bilinear

bei sound
directsound
44100
40
primärer soundtreiber

So gerade erst gesehen, das doch was geantwortet wurde  :hui:

Nur leider ergaben diese Einstellungen kein Erfolg  :rauf: :kratz:
#5
Hey Leute,

hab gerade A3 ausgegraben und hab es auf meinen Alten XP Rechner installiert. Ich bekomme es zum verrecken nicht zum laufen. Erst kam das Problem, das die DEP sich gemeldet hat. Nun gut, hab es auf die Liste gesetzt. Nochmal versucht, nichts. Nur ein Beiger Bildschirm kommt und irgendwann setzt dann mal die Musik ein. Raus komme ich nur über STRG+ALT+ENTF :rauf:
Ich spiele ohne 3D Einstellungen. Hab es mit Patch versucht und ohne, jeweils das selbige Ergebnis. Was kann ich tun, um das Spiel zum laufen zu bekommen?

Beste Grüsse
LL
#6
Zitat von: Hammermolch am 04. Oktober 2019, 14:49:18
Schreibe doch mal deine PC-Konfiguration (Betriebssystem, VM-Programm...)

https://www.notebookcheck.com/Acer-Aspire-5738G.20059.0.html

Das ist mein Laptop, schon 10 Jahre alt.
Hat aber 4 GB DDR3 Ram anstatt die dortigen beschriebenen 3 GB.

OS: Windows Vista Home

VMWare Player 6.0.8 hab ich installiert.

#7
Geht ja schon los, mit XP auf die VMWare zu bekommen. Weiß da jemand Rat?! :(
#8
Gude,

gerade gesehen, das viele auf Win10 spielen. Hm, funzt der Spass auch bei Vista`? Denn darunter bekomme ich es nicht zum laufen. Also unter Vista.

Hab kein 64 Bit System, sondern 32 Bit. Gibts da ne Möglichkeit?
#9
Organisatorisches / Re: [AJFM] An- und Abmeldungen
07. Oktober 2018, 16:41:34
ab wann kann ich denn mit einem team rechnen?! :/
#10
Organisatorisches / Re: [AJFM] An- und Abmeldungen
03. Oktober 2018, 12:01:36
Zitat von: Davos am 02. Oktober 2018, 21:53:16
Bist du der larry-laffer aus dem AFM-Forum und durch meine Werbung dort auf den AJFM aufmerksam geworden? Dann herzlich willkommen bei den Anstossjüngern  :hui:

Gude Davos,

ja, der bin ich ;) Gut erkannt :D Bzw. garnicht so schwer eigentlich ;) Ich kannte das Spiel schon vor Jahren, bzw das Forum. Hatte mir immer die Userfiles für Anstoss 2 gezogen.

Danke dir für die Freundliche Aufnahme. Allerdings bin ich ja erst dabei, wenn ich auch ein Team habe. Irgendwann :D
#11
Organisatorisches / Re: [AJFM] An- und Abmeldungen
02. Oktober 2018, 19:56:52
servus alle miteinander!

hab mich auch per formular registriert und würde sehr gerne mitmachen.....:)

angemeldet hab ich mich aber mit dem benutzername anpi

vll kann man das ja ändern?!