-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - muerte86

#1
Anstoss 3 / Re: Was tun, wenn der Vertrag ausläuft?
24. September 2019, 12:23:15
Ne, der Vertrag galt nur bis zum Saisonende, also wenige Wochen und da nix mehr zu verhindern bzw. überhaupt zu tun war sollte ich einfach bis zum Ende der Saison die Zeit rumbringen :bier:
#2
Anstoss 3 / Re: Was tun, wenn der Vertrag ausläuft?
03. September 2019, 11:10:08
Vor langer, langer Zeit :bart: hat ich mal folgenden Vertragszustand:

Ziemlich spät in der Saison rausgeflogen, 30. Spieltag oder später. Sofort Angebot vom Tabellenletzten, Abstieg bereits sicher.
Vertragslaufzeit bis Ende der Saison, also wenige Wochen und Saisonziel: Es zu Ende bringen!
Das hatte dann den erfreulichen Effekt, das es noch eine Aufwertung zum Saisonende gab, das Saisonziel war schließlich erfüllt. :schal:
#3
Zitat von: Homerclon am 18. August 2019, 15:04:32
Hatte noch kein Spieler der zur "Führungsperson" wird, egal wie viele Spiele dieser gemacht hatte. Hab auch Spieler mit >200 Spiele, und trotzdem sind diese keine Führungspersonen.
Spieler mit > 100 Spielen für den Verein (nur Liga nehme ich an) haben bei einem Startelfeinsatz und einer Form> X eine sehr kleine Chance in der darauf folgenden Woche per Ereignis das Attribut Führungsperson zu erhalten.
Die Zahlen sind im Lösungsbuch.

Besteht eigentlich die Möglichkeit das ein Attribut verloren geht? :kratz:
#4
Anstoss 3 / Re: 3er-Kette
09. Juli 2019, 13:26:57
Aktuell fahre ich richtig gute Ergebnisse mit einem 3-4-3 wie es Anstoss 3 vorgibt ein.
Die Stammstürmer haben alle Torinstinkt, einer Kopfball für die Mitte, die anderen aber keine Flanken. Für Flanken/ Ecken sind die LM/RM's zuständig. Spiele in Spanien, nach 30 Spielen, ein Stürmer mit 17 Toren (macht auch Freistöße), der Zielstürmer mit 15 Toren, nur der dritte im Bund liegt erst bei 6 Toren. Aber das kann ja noch werden.
#5
Anstoss 3 / Re: Keine Angebote für Spieler
29. Juni 2019, 10:11:58
Um das Interesse der Computervereine überhaupt zu wecken sollte man maximal 3 Jahre Vertragslänge aushandeln. Der Marktwert wird ansonsten zu hoch, denke der Computer schreckt vor der möglichen Ablöse zurück. Ansonsten nutze ich hin und wieder den Verleihtrick, um Spieler los zu werden. Ich stelle dabei die Leihgebühr und Kaufoption so ein, dass eine marktwertgerechte Ablöse zusammen kommen würde.
#6
Eine Kooperation empfinde ich nur als größerer Verein sinnvoll. Als kleiner Partner wollen die Spieler kaum zu dir oder du kannst Sie dir sowie nicht leisten.
#7
Anstoss 3 / Re: Respekt zu niedrig
16. Juni 2019, 22:21:45
Man lernt nie aus.
Obwohl ich A3 seit damals Spiele.
Ich hatte es sogar vorbestellt. :bart:
#8
Anstoss 3 / Re: Respekt zu niedrig
16. Juni 2019, 18:09:04
Ich dachte immer der Wert Respekt stellt den Respekt anderer Mannschaften vor deiner Mannschaft dar, und der Wert Siegeswille besonders wichtig sei um den Überheblichkeitsfaktor im Griff zu haben.
Dann wäre auch der Abfall auf Respekt 1 oder 2 nach einem Aufstieg logisch.

Respekt, Alter!!! (tschuldigung, musst einfach mal raus)
#9
Anstoss 3 / Re: ANstoß 3 Datensatz18/19
05. Juni 2019, 14:23:33
Wenn du mehr Geld reinschießt, kommen da auch häufiger Spieler. Mehr als 4 oder 5 Spieler gleichzeitig hatte ich kaum mal und richtig gute, junge Spieler sind mega selten.
Wenn ich noch Platz im Kader habe ziehe ich mir die alten Krampen kurz vor Saisonende zu den Profis mit nur einem Jahr Vertag, damit sich die Amateurabteilung hoffentlich mit besseren Spielern wieder füllt.
#10
Anstoss 3 / Re: 3er-Kette
22. Mai 2019, 20:28:43
Ich hege den Verdacht, das es für die Torgefährlichkeit jedes Spielers ein verstecktes, zufällig generiertes Attribut gibt. Die besonders torgefährlichen AV's sind eben auch nur manchmal besonders auffällig. Jeder Spieler mit einer dauerhaften Quote über 0,3 ist mMn als torgefährlich anzusehen. Ein Stürmer der diese Quote langfristig nicht schafft wird bei mir auch aussortiert
#11
Anstoss 3 / Re: 3er-Kette
21. Mai 2019, 11:12:55
das funktioniert aber nicht immer, bei meinem erwähnten Spielstand wurde auch schon mal der OM Torschützenkönig (Liga + Team) und der besagte IV drittbester Schütze (Team), dazwischen war der beste Stürmer (Team) und dann kamen erst Mal ein Haufen andere Positionen bzw. Stürmer mit 3 bis 8 Toren
#12
Anstoss 3 / Re: 3er-Kette
19. Mai 2019, 22:28:11
Habe eine Spielstand in dem ich mit einem 3-4-3 ziemlich erfolgreich bin. Einer der Stamm IV's macht meist um die 6 bis 10 Tore pro Saison, in Spanien allerdings mit 38 Spielen. Ansonsten verteilen sich die Scorerpunkte mehr im Mittelfeld/Sturm, was auch realistischer ist. (Kimmich mal ausgenommen) Leider muss man mit den Toren bei den Stürmern aufpassen, damit dort nicht zu oft  torbedingte Abwertungen auftreten, in der Mannschaft habe ich meist 5 oder 6 Stürmer. Sonst komme mit der frische der Stürmer zum Saisonende nicht mehr zurecht oder bei einer WM/ EM kann ich die Spieler dann vergessen
#13
Das habe ich auch mal ausprobiert, in dem ich einen Spieler meinem zweiten Manager verkauft habe.
Allerdings finde ich das man solche Tricks nicht anwenden muss, außer als mir der oben beschriebene Spieler zu sehr auf den Sack ging.
Die Spieler werden einfach nur selten eingesetzt, meist nur eingewechselt, obwohl sie ganz klar einsatzfähig wären und meist die besten Optionen für ihre Position darstellen. Manchmal haben die sogar eine Stammplatzgarantie.
Vllt. liegt das an den Prämien die vom Computer als zu hoch eingestuft werden, mit teilweise deutlich über 100k.
#14
Anstoss 3 / Re: Bankrott vermeiden - egal wie!
14. April 2019, 13:52:36
Ich nutze den manchmal um überschüssige Spieler loszuwerden, bei denen ich aber auch noch Geld haben will.
Das Geld einnehmen ist dabei nicht der Hauptgrund.
#15
Anstoss 3 / Re: Bankrott vermeiden - egal wie!
13. April 2019, 10:35:43
Du köntest auch den trick mit Spielerverleih/ Kaufoption anwenden.
Bei einem 12er sind da auch mal 200 Mio drin
Wie sehr bist du im Minus?
und was hast du denn gemacht, um so dramatisch ins Minus zu rutschen?