-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Nubbel

#1
Das hat jetzt funktioniert, allerdings ist das Bild sehr klein.....wenn es da noch einen Trick gibt?
#2
Moin,

jetzt auch mal auf diesem Weg. Neues Laptop, Windows 10. How to start Anstoss.
Ich habe schon einiges versucht, und bin evtl. auch kurz vor dem Ziel. Kurz davor ist aber nicht drin.
Kompatibilität eingestellt
Als Admin ausgeführt

es ergibt sich bei mir folgende Situation, es startet ein kleines weisses Bild, die Musik ist zu hören,.....Ende

Liegt es and er Bildschirmauflösung?
Und wenn ja, welche sollte es sein?
Oder was wäre die richtige Einstellung in welcher KOmbination mit dem Laptop bei den Einstellungen?
#3
Zitat von: Molotov am 11. Januar 2019, 15:26:33
Bin kurz die nicht spielbaren Länder durchgegangen, folgende Vereine wurden verändert (oder bei Gornik Zarbze vom falschen Verein kopiert), aber die Spieler nicht:  :wand:

Land: Richtiger Verein - (falscher Verein):
Belgien: Royal Antwerpen - (KSC Lokeren)
Dänemark: FC Nordsjaelland - (SönderjyskE)
Griechenland: Aris Thessaloniki - (Asteras Tripolis)
Polen: Lechia Gdansk - (Gornik Zabrze)
Polen: Pogon Stettin - (Korona Kielce)
Schweden: BK Häcken - (Kalmar FF)
Schweden: Hammarby IF - (IFK Göteborg)
Heisst ,das die Vereine in der Klammer eigentlich die anderen sind?

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk

#4
Zitat von: Molotov am 01. Januar 2019, 15:58:04
Das sind dann schon subjektive Bewertungen, die können um Welten auseinandergehn so wie es im letzten File so war (siehe vor allem Österreich dort), was zu unausgeglichenen Talenten/Stärken geführt hat. Diesmal orientiert es sich strikt am Marktwert, also kann sowas zumindest nicht passieren. England hat generell hohe Marktwerte und viele starke Teams, deswegen viele 12er. Bei der Talentvergabe wurden Stärke und Alter berücksichtigt, Spielern unter 22 Jahren haben eine Talentstufe höher, da sie noch potential besitzen sich zu verbessern. Kann man im nächsten File auch n bissl höher setzen, aber beim betrachten der Durchschnittsmarktwerten sah es halt mehr oder weniger so aus.

Es ist aber natürlich klar, dass Spieler die am Anfang/vor der Saison noch nicht aufgegangen waren dementsprechend unterbewertet sind wie z.B. Alcacer.
War nicht als Kritik zu sehen,sondern eher ein Hinweis.

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk

#5
Jonathan Tah ist (leider) in real noch keine 11.....das wäre cool,wenn auch das Potential erkennbar ist,und Havertz mag ein Megatalent sein,aber noch ne 9

Und viele 12'er in England.....muss man Mal drüber blicken

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk

#6
Ich danke ebenso...
Die Stärken und Talente sind etwas....verwirrend,aber das muss man nachjustieren.
Danke,ihr Könner.....Danke Danke Danke

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk

#7
Kollegen,chapeau.....an alle

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk

#8
Projekt Userfile / Re: [A3] Userfile 2018/19
29. Dezember 2018, 19:15:53
Wo würden wir eigentlich erfahren,das dies deine Filet servierfertig ist?

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk

#9
Projekt Userfile / Re: [A3] Userfile 2018/19
29. Dezember 2018, 16:50:18
Zitat von: Molotov am 29. Dezember 2018, 15:30:47
Spanien ist fertig und abgeschickt!  :schal:  :bier:
Grandios

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk

#10
Projekt Userfile / Re: [A3] Userfile 2018/19
28. Dezember 2018, 15:42:58
Great

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk

#11
Projekt Userfile / Re: [A3] Userfile 2018/19
27. Dezember 2018, 19:45:48
Klingt schon alles ziemlich spannend

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk

#12
Projekt Userfile / Re: [A3] Userfile 2018/19
26. Dezember 2018, 17:07:52
Zitat von: dAb am 26. Dezember 2018, 16:49:10
Hängt von zwei Sachen ab:

Wann Spanien fertig wird und ob ich Zeit habe zum Integrieren. Bin Donnerstag und Freitag wieder arbeiten. Da wird es vermutlich eh nichts.
Ich denke wir alle können uns unendlich bedanken,da wäre es kess Druck zu machen. Du/ Ihr macht genau so wie es möglich ist.

Auf der Zielgerade ist das Licht am Horizont doch sichtbar.
Danke

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk

#13
Projekt Userfile / Re: [A3] Userfile 2018/19
24. Dezember 2018, 15:30:49
Erstmal an alle,vor allem alle Autoren,aber auch alle Leser hier...ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Frieden,Liebe und lecker Essen...
Feliz Navidad

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk

#14
Projekt Userfile / Re: [A3] Userfile 2018/19
20. Dezember 2018, 14:50:55
Spanien scheint noch zu fehlen....

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk

#15
Projekt Userfile / Re: [A3] Userfile 2018/19
18. Dezember 2018, 16:52:42
Klingt sehr super!

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk