Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - BorussenZwerg

Seiten: [1] 2 3 4 ... 815
1
Internationaler Fußball / Re: Jogis Nationalelf
« am: 14. Oktober 2018, 11:37:31 »
Es gibt 2 Möglichkeiten.

Trainer raus oder aufräumen...
Dann muss er sich halt von den 2014ern trennen...
Hat beim Confed Cup auch gepasst, so wie aktuell sind da mindestens 2 Gruppen in der Mannschaft und es wird nicht klappen mit dem Trainer.

2
Internationaler Fußball / Re: Jogis Nationalelf
« am: 13. Oktober 2018, 21:52:24 »
Bei anderen Torhütern sagt man dazu Torwartfehler.

3
Fussball in Deutschland und Bayern / Re: 1. Bundesliga: Die Spieltage
« am: 26. September 2018, 11:08:43 »
Wenn es zuhause gegen Mainz keine Punkte gibt, dürfte es das gewesen sein.
Hasenhüttl steht schon bereit. :D
Oder sie tauschen mit Stuttgart :alk:

Dann könnt ihr doch Höwedes aus Moskau als Spielertrainer mitbringen. :D

4
Die Herren / Re: [AJFM] Transferthread
« am: 16. August 2018, 11:03:32 »
Dann bist du ja jetzt reich.  :reich:

5
Andere Sportarten / Re: Radsport
« am: 28. Juli 2018, 11:04:56 »
Kreuzbandriss und Knie ist wie Äpfel und Birnen.

Meine Schwester hat es sich beim Skifahren gerissen und es hat sich erst nach einem halben Jahr mal raus gestellt, weil Sie beim Joggen (10 Kilometerläufe und Halbmarathon) Probleme hatte.
Mit entsprechender Muskulatur kann man das Kreuzband entsprechend entlasten und das Knie belasten.

Die Kniescheibe funktioniert allerdings anders, da ist keine Muskulatur welche den Bruch der Kniescheibe entlasten kann.

Wenn er den Rest also mit einem Bein gefahren wäre, hätte er eigentlich nach dem Zeitpunkt ankommen müssen, aber gut bei dir gab es ja seit Jahren schon kein Doping mehr in (Rad-) Sport.

Habe schon viele Astmathiker gesehen die so die Berge hoch fahren.
Salbutamol....

6
Andere Sportarten / Re: Radsport
« am: 28. Juli 2018, 10:06:51 »
Kennst du Sportarten wo man noch länger als 5 Minuten mit einer gebrochenen Kniescheibe Sport getrieben hat?
Dann such die entsprechenden Sportler mal raus.
Dass du immer noch glaubst, dass der Sport mittlerweile sauber ist. :facepalm:

Aber keine Sorge nicht nur der Radsport ist nicht sauber.

7
Andere Sportarten / Re: Radsport
« am: 26. Juli 2018, 15:17:57 »
Lag sich nur am Adrenalin und nicht daran, dass er mit Schmerzmitteln oder so voll gepumpt war. :)

8
Ronaldo steht doch schon fest..

9
Solange Hoeneß da ist wird man nicht im Ausland wildern, dem ist die eigene Liga und nach Möglichkeit deutsche Spieler lieber.

Er hat doch auch jetzt wieder verlauten lassen, dass er mehr Wert auf die Meisterschaft und den Pokal legt, die CL ist quasi das i-Tüpfelchen, natürlich will er damit auch was den Druck raus nehmen, aber Meisterschaft und Pokal reicht ihm glaube ich wirklich.


@ dAb...
Löwe sprach davon Spieler von den großen Vereinen Europas zu holen.
Aus deiner Aufzählung geht dabei Robben, Vidal, Thiago und Rodriguez durch.
Mit ein bisschen wohlwollen Boateng, da City damals noch nicht ganz so groß war wie heute.
Der Rest kam nicht von den "großen" Europas.
Sanches war noch gejagt, weil er nach der EM extrem gehyped wurde, da kann man noch sagen man hat den anderen ein Supertalent weg geschnappt.
Nur solche Transfers müsste man halt meiner Meinung nach mehr machen um die Chance des CL Gewinns zu erhöhen.

Solange Bayern vorzugsweise in der Buli einkauft entfernt sich der Rest immer weiter.
Real investiert mittlerweile schon einige Jahre richtig Geld in junge Spieler, ob das Konzept zieht muss man mal sehen, bin sehr gespannt auf deren beiden eingekauften Brasilianer, denke die wollen nicht den nächsten Neymar verpassen. :D

Klopp investiert genau in die Positionen wo es fehlt und nimmt dafür richtig Geld in die Hand und schaut auch ins Ausland.
Andere große Vereinen nehmen auch richtig Geld in die Hand um Topspieler los zu eisen, einzig Bayern hält sich dabei grob noch raus was die Topclubs Europas betrifft, bin gespannt wie lange noch und ob deren Rückstand im Kader irgendwann noch größer wird.

10
https://www.gmx.net/magazine/sport/fussball/nationalmannschaft/internationale-pressestimmen-ruecktritt-mesut-oezil-33083548



Die Reaktionen werden dem DFB nicht gefallen, da dies für die EM 2024 schlechte Auswirkungen haben kann...
Vielleicht wird Özil ja noch flott EM Botschafter für die Türkei. :D

11
Danke @ Lupito und alesch.

Denke es fasst das Ganze gut zusammen.

Auf der einen Seite  Özil für das Foto kritisieren, aber dann gegen Saudi Arabien ein Freundschaftsspiel spielen, zur WM nach Russland und nach Katar reisen.

Entweder trenne ich Sport und Politik komplett, dann darf es keinen interessieren mit wem Özil posiert und gegen wen und wo man spielt oder wo ein Trainingslager stattfindet oder man sagt Politik und Sport gehört "zusammen", dann darf ich mich über Özil auslassen, aber muss im Umkehrschluss auch die anderen Dinge bokottieren.

Hoeneß hat sich damals über die Heztzjagd auf ihn fürchterlich aufgeregt und haut jetzt als einer der Ersten mit drauf, das ist auch wieder ganz großes Kino...

12
Er hat meiner Meinung nach in einigen Punkten recht.
Das Krisenmanagement seitens des DFB war Katastrophal, wenn es stimmt, dass es auch von Seiten des DFB quasi der Wunsch war, dass er nicht zum Medientag geht, damit Ruhe einkehrt, hab ich vollstes Verständnis dafür, dass er sich dazu jetzt mal äußert. Er hat Sie ja von Seiten der Medien gut auf die Nase bekommen, weil er nicht dabei war.
Das Grindel mehr Politiker als Funktionär mit sportlicher Ahnung ist, ist länger bekannt. Das er eher am rechten Rand der CDU anzusiedeln ist/war zu seiner Zeit als Politiker auch.
Wenn es stimmt wie er schreibt dann war das Krisenmanagement des DFB ausgelegt nach dem Motto wir schweigen das Thema gut dann hat sich das erledigt, sobald wir bei der WM glänzen, leider ist die WM nicht so gelaufen und es blieb ein Thema.
Im Anschluss gab man dann seitens Bierhoff und Grindel Özil zum Abschuss frei, das er zurück schießt kann ich verstehen, denn er wurde quasi als Sündenbock auserkoren.
Gündogan war auch beim Foto dabei und hat auch nicht besser gekickt.
Özil wurde immer seitens Fans und Medien sehr kritisch gesehen... Mal passte die Körpersprache nicht und dann singt er die Hymne schon wieder nicht, ohje die Welt geht unter.
Das er technisch der Beste Fussball war und teilweise Pässe spielte die kein anderer hinbekommt wurde "hingenommen" als wäre es das natürlichste der Welt.
Wenn Müller umherstolpert und dann einen Abstaubt jubelt die ganze Pressewelt, weil er auf der letzten PK noch einen lustigen Spruch raus gehauen hat.

Wenn Hoeneß dann lospoltert und sagt, dass Özil das letzte Mal in 2014 einen Zweikampf gewonnen hat würde ich ihn einfach mal nach den Leistungen seiner Bayernspieler bei der WM fragen...
Wie ic hes liebe, wenn wieder jeder meint noch drauf hauen zu müssen...


Natürlich hat Özil sich mit seinen Statements in die Opferrolle gesetzt was meiner Meinung nach auch Quatsch war.

Die Aktion mit dem Foto war dumm und natürlich war es Wahlhilfe soll er halt dazu stehen, jedem steht es frei Werbung für jemanden zu betreiben. Das man sich fragt ob er Sie noch alle hat, wenn er für Erdogan wirbt ist ein anderes Thema, aber ehrlicherweise muss man sagen, dass Erdogan hier in Deutschland schon sehr viele Stimmen erhalten hat, denn die Türken hier sind von seiner Politik nicht wirklich betroffen und finden es wahrscheinlich geil, dass er den "dummen Europäern" die Stirn bietet. :D
Die Fotos von Angie mit irgendwelchen Sportlern oder in der Kabine des DFB´s sind doch auch Werbung für sie da schreit auch keiner, dass das Wahlkampf ist.

Die Art und Weise von Özil finde ich nicht gut, aber das er zurück schießt kann ich verstehen.

13
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
« am: 17. Juli 2018, 10:39:05 »
2 aus 3 Spielen gegen Manager gewonnen.  :bier:

14
Der Wechsel wird dann den Transfermarkt jetzt ordentlich in Bewegung bringen.
Real benötigt Ersatz und wird entsprechend investieren und der abgebende Club im Anschluss auch wieder.

Lasst das N´Monopoly Geld die Runden drehen. :D  :bang:

15
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
« am: 11. Juli 2018, 13:44:16 »
Wie viel zahlen dir die anderen für diese Sabotage?  :bang:

Aber schön zu sehen, dass Sie mich schon nach 2 Spieltagen fürchten. :D

Seiten: [1] 2 3 4 ... 815