-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - TimTe215

#1
Offizielles Board mit Gerald Koehler / Aw: Updates
14. Dezember 2022, 05:37:44
In welcher Auflösung spielst Du bzw. startest Du den Editor denn?
#2
Offizielles Board mit Gerald Koehler / Aw: Updates
14. Dezember 2022, 05:31:40
Schau mal, das kommt bei mir, wenn ich integrieren will. Das ist bei dir scheinbar unten abgeschnitten...

https://bilderupload.org/bild/b19792226-1c4fac8fb3c9e17a2f7099222
#3
Offizielles Board mit Gerald Koehler / Aw: Updates
14. Dezember 2022, 04:49:25
1.0.0.21203
#4
Offizielles Board mit Gerald Koehler / Aw: Updates
14. Dezember 2022, 04:39:51
Hm... Ich könnte höchstens mal versuchen, die gleichen Dinge zu editieren bzw. die gleiche DB einzubinden. Wenn Du es irgendwo hochladen möchtest, kann ich es mal testen. Nur ein Angebot...
#5
Offizielles Board mit Gerald Koehler / Aw: Updates
14. Dezember 2022, 04:14:46
Sicher dass das Problem der Editor ist? Bei mir funzt es, wer weiß was Du da gemacht hast...  :cool:
#6
Offizielles Board mit Gerald Koehler / Aw: Updates
14. Dezember 2022, 02:24:50
Also ich, als einer der normalerweise den Football Manager und vorher Championship Manager von SI spielt (und das seit 2000), fühle mich bei WaF hervorragend aufgehoben und auch abgeholt, wenn ich mal etwas netten Zeitvertreib suche ohne total tief eintauchen zu müssen. Aber nur, solange ich keinen totalen Realismus erwarte.

Ich gebe dir völlig recht was die Zuschauerzahlen angeht und hab mich damit aber ähnlich wie spike-30 nicht wirklich beschäftigt bisher. Einfach weil es mir in einem Spiel wie WaF recht egal ist. Denn es ist doch eher ein "schnelles Spiel". Vielleicht interpretiere ich das auch völlig falsch, aber ich empfinde es so.

Nochmal zurück zum Football Manager. Der richtet sich ja an eine andere Zielgruppe normalweise, denke ich. Taktisch gehts da enorm in die Tiefe, auch in Sachen Spieler- und Kadermanagement, also schon eher ne Trainersimulation ohne besagte bunte Buden wenn man so will. WaF geht taktisch nicht in die Tiefe, bleibt eher oberflächlich in dem Gebiet. Und das zieht sich durch viele Bereiche. Von allem so ein bisschen, würd ich sagen...

Und da erwarte ich keine 100 Prozent realistischen Zahlen, seien es Zuschauer oder sonstiges. Aber jeder hat halt andere Erwartungen und das ist ja auch gut so...

Lange (abschweifende) Rede, kurzer Sinn: Ich mag WaF trotz allem sehr gerne und spiele es gerne mal zwischendurch.
#7
Zitat von: Viper73 am 27. November 2022, 16:37:35Der FM Zocker Patch für das DLC ist fertig und kann dort heruntergeladen werden.
Leider wieder ohne Möglichkeit diesen nachträglich im Editor zu bearbeiten.

Vielen Dank für den Hinweis. Gleich mal laden...
#8
Das heißt ja nicht, dass es auch erst dann Userfiles gibt. Soweit ich weiß, gibt es ein erstes File bereits bei EA-Start.
#9
Es gibt morgen keinen Release, schau einfach mal in den Thread: https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,5867.75.html

Zudem ist es immer hilfreich, einen aussagekräftigen Titel zu wählen.
#11
Ich bewundere, wie ruhig Du bleibst und wie vernünftig Du auf diesen Bullshit antwortest...
#12
Bin sehr gespannt auf das Spiel und den Early Access. Ich wünsche euch heute Abend gutes Gelingen beim Livestream!
#13
Wenn Du im Rahmen deiner Tätigkeit mit den Leuten so umgehst, wie Du es hier mit den anderen im Forum tust, dann gute Nacht Selbstständigkeit... Allein schon die Rotzigkeit deiner Äußerungen... Erbärmlich...
#14
Idee wäre, dass es Spiele zu Null sein könnten. Aber dass da Vorlagen steht ist natürlich vollkommener Quatsch.
#15
Du kannst es auch ohne Steam nicht spielen... Du musst es über Steam installieren, also den neuen Code der Disc-Version dort eingeben. War eigentlich Quatsch, sich die Disc zu kaufen, wenn Du es vorher schon im Steam gekauft hattest.