Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - TopScorer86

Seiten: [1] 2 3 4 ... 508
1
Die Herren / Re: [AJFM] Europa-Pokal
« am: Heute um 14:41:03 »
SC Sparta Liberec
SC Obersaubergen
1
Tore
2
8
Torchancen
22
27
Schüsse aufs Tor
57
41,0
Ballbesitz
59,0
27,1
Zweikämpfe
72,9
0
Konter
0
5
Fouls
7
1
Gelbe Karten
3
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
34.675
Zuschauer
Erweitere Informationen
(click to show/hide)

Ein Spaziergang war es für mich noch nie.. aber hey... nu hat's endlich mal weiter gereicht!

Und: Die Rückspiele haben wir allesamt gewonnen  :cool:

2
Die Herren / [AJFM] Pressemitteilungen
« am: Gestern um 14:48:12 »
Wieder am Ruder

Die Führungsetage des SCO ist aus dem verlängerten Sommerurlaub zurück. Gerade rechtzeitig, will man meinen, steht doch das wichtige Ligaspiel gegen Ziegelstein und das nicht minder wichtige Europacup-Rückspiel im tschechischen Liberec an. Den nationalen Pokal hat man (noch ohne Führungsetage) vergeigt. Aus in Runde 2. Zwar wäre der SCO gern weiter gekommen, aber eine Pokalmannschaft war der Club halt noch nie so recht (einen Ausreisser nach oben lässt man nicht gelten). 
"Die Jungs haben sich trotz allem ganz gut geschlagen. Wenn man bedenkt dass aus dem Urlaub heraus nur eine magere Funkverbindung eine mehr oder minder lieblose Betreuung erlaubte, dann stehen wir doch ganz gut da.", sagt ein erholter TopScorer.
Trainer Dauergrantler, schon immer Wackelstuhl-Teamchef, beschrieb die Frühsaison so:" I hob gar ned gewusst wos i machn soi. Ois i sogte 'Ihr schbuit ned fia mi, ihr schbuit fia eia Konto!', do san mia aus am Pokoi geflogn. Oiso hob i 's anders foamuliad, sogte 'Ihr schbuit ned fia mi, ihr schbuit fia's Bierzelt!' und dann ging 's bessa! Aba irgendwann is des Bier ebn leer. Do is 's guad dass de Chefs wieda do san!"

Mit einer intensiveren Betreuung will man nun auf dem Niveau weiter machen und in Europa weiter kommen.
In Kürze sollen sogar noch ein paar Freundschaftsspiele vereinbart werden. Der angesprochene Bierkonsum muss schließlich ein gewisses Level halten.
Einer unbekannten Quelle zufolge soll eine 'Bierklausel' sogar Vertragsbestandteil sein.

(TopScorer86 / Do., W15 S58)

3
Die Herren / Re: [AJFM] Europa-Pokal
« am: 06. August 2020, 17:55:56 »
Ganz genau! Lasst uns die Rückspiele mal rocken!  :timwiese:

4
Jetzt Sonntag dann?

5
Die Herren / Re: [AJFM] Nationaler Pokal
« am: 05. August 2020, 18:33:00 »
Adieu in Runde 2.... schade, schade.

6
Die Herren / Re: [AJFM] Europa-Pokal
« am: 03. August 2020, 15:54:00 »
Hab's wieder in Runde zwei geschafft :)

7
Die Herren / Re: [AJFM] Nationaler Pokal
« am: 29. Juli 2020, 21:56:27 »
Juhu... und ich hab in Runde 2 auch mal wieder nen Erstligisten erwischt.. :/

8
Ja.. die Auflistung war gut.
Ich denke schon dass bei Friendlies sicher auch mehr Zuschauer kämen.

Plus: ein paar passende Events wären cool.

Ich glaube auch bei Spielen gegen den Erzrivalen wären die Sicherheitskosten höher. Also Polizeieinsatz usw..

9
Allgemeines Off-Topic / Re: Glückwunschthread
« am: 26. Juli 2020, 13:51:42 »
Glückwunsch BashStar  :bier:

10
Fanfreundschaften!  :bier:
Oder.... Rivalitäten halt.  :evil:

11
Allgemeines Off-Topic / Re: Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"
« am: 23. Juli 2020, 15:00:49 »
Ich hab auch bis 24.08. frei..   :cool:

12
Allgemeines Off-Topic / Re: Glückwunschthread
« am: 23. Juli 2020, 14:59:21 »
Oh ja, von mir auch alles Gute  :bier:

13
Sonder-Threads / Re: [AJFM] Ziele Saison 58
« am: 21. Juli 2020, 22:43:04 »
Liga
Platz 4 hab ich bestätigt. Kam für viele, einschließlich mir, überraschend. Werde auch nicht in den Top 4 bleiben. Das Ziel ist die Meisterschaft. Wie immer... long-term goal. Aber dazu müssen wir dran bleiben. Platz 5 bis 8 muss es mindestens sein.

Europa
Runde 2 mal überstehen. :)

Pokal
Hier würd ich auch gern mal wieder über Runde 2 hinaus kommen...

Kader
Ist schwächer und unerfahrener geworden. Und muss wieder deutlich breiter werden....

Finanzen
Wie immer in Nöten. Schade.. schade... schade.

Sonstiges
Mal abwarten. Da hat einer nen neuen Namen, ein anderer ein neues Logo und noch wer feiert sein Comeback. Mir gefällt dass Leben in der Bude ist. Wer weiss ob mir noch irgendn Geistesblitz kommt. ;)

Meister
Ich denke Derian verteidigt den Titel. Konkurrenzlos.

Überraschungsteam
Ausnahmsweise nenne ich Ziegelstein jetzt nicht. Mich könnten die Preußen am ehesten überraschen.

Absteiger
Stahl
Rote Bullen
Sprungfeld

14
Die Herren / Re: [AJFM] Scouting
« am: 21. Juli 2020, 19:34:04 »
Schade. Wäre ne nette Spielerei nebenher gewesen. ;)

15
Die Herren / Re: [AJFM] Scouting
« am: 21. Juli 2020, 18:07:57 »
Kann ich meinem Scout nicht selbst nen Namen geben?

Seiten: [1] 2 3 4 ... 508