-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - rotsuender

#1
Julian Weigl fehlt bei Benfica. Das ist mir zufällig aufgefallen.

Das Problem das der Name nicht mehr als 15 Zeichen enthalten darf wurde ja schon genannt.
#2
Ich muss sagen, auf einen 2D Modus kann ich verzichten. Mit einem roten Kreis mit einer Nummer drauf, kann ich nicht viel anfangen. :rolleyes:

3D wäre cool. Habe ich bei A2 und A3 geliebt. Nur irgendwann hat mich bei A3 genervt, dass fast ausschließlich die Offensive Tore erzielt hat.

Sollte es keinen 3D Modus geben, wäre die Stadiondarstellung auch nicht soooo wichtig.

Cool wäre wenn es sowas wie eine Radiokonferenz gibt.
Toooor in Dortmund....Tooor in Mainz....am besten mit der Stimme von Werner Hansch. :hui:
#3
Anstoss 3 / Re: Finanzen steigern
04. August 2020, 19:38:41
Ich hol den Thread mal hoch. Thema ist ähnlich.

Ist es möglich, dass man Vereine wie zb Bayern mit 200 Mio € starten lässt?
Die ca 40 Mio am Start sind ja nicht so realistisch.
#4
Also ich bin mittlerweile bei 1-99.
Man kann sich bei den Stärken einfach an Fifa orientieren...macht das editieren auch einfacher.
#5
Also aus meiner Sicht, müsste man sich so nah an A3 orientieren wie möglich.
Die Grafik könnte man fast so beibehalten.

Ich würde mir ein "aktuelles" A3 wünschen.

Glaube nicht, dass ein "neues" Anstoss mich überzeugen kann.
#6
 :freu:

Hoffentlich kommt morgen ( :rolleyes:) gleich der Editor raus.  :sabber: :hui:
#7
Projekt Userfile / Re: [A3] Userfile 2019/20
29. Juli 2019, 15:31:09
Ich schmeiße mal was in den Raum. Ich würde es befürworten, wenn die Stärken nach FIFA Stärken berechnet werden. Genau wie das Talent anhand des Potenzials. Marktwerte sagen nichts über die Stärke aus... helfen nur bei den sonstigen Ligen weiter.
#8
Anstoss 2 / Re: Anstoss 2 Gold Savegames
25. Juli 2018, 11:52:58
Bisschen aus Faulheit.😁
Würde gerne mal wieder A2 starten. Da ich oft die Stärken im Datensatz umstelle, würde ich gerne sehen wie sich das alles so nach etlichen Jahren entwickelt hat. Sprich viele 7er oder eher viele schwächere Spieler...
#9
Anstoss 2 / Anstoss 2 Gold Savegames
24. Juli 2018, 15:37:06
Hat jemand noch Savegames gespeichert, wo mind. 15 Jahre gespielt wurden?  :bier:
#10
Ich passe Talente/Stärken selber an...von daher kein Problem.

Paar Wappenfehler (Norwich). Paar falsche Geburtsdaten (Fossum, Leipertz).
Ich glaube beim rüber gucken waren noch ein paar weitere falsch...

Leider in Belgien nur immer 16 Mann im Kader...

Aber wie immer toll das sich jemand die Arbeit macht.
#11
Anstoss 3 / Re: Finanzkraft senken
21. März 2016, 19:21:24
Kann man auch die Finanzkraft steigern?
Manche Vereine haben ja deutlich mehr als ca. 40 Mio zur Verfügung (am Start).
#12
Projekt Userfile / Re: [A3] Userfile 2015/16
18. September 2015, 17:08:04
Ich passe normalerweise auch immer die Stärken und Talente selber an.

Aus meiner Sicht sind die Stärken und Talente oftmals zu schlecht.

Da es ja auch nur 12 Stärken gibt, müssen halt auch manche Spieler die gleiche Stärke besitzen. Beispiel Ronaldo 12 und zb. Gündogan 12. Bei Fifa hat Ronaldo zb 94, Gündogan 84. Ist hier aber nicht möglich.
Beispiel:
Müller 12 (Weltklasse)
Hector 11 (int. Klasse)
Ujah 10 (Topspieler 1. Liga)
Schmiedebach 9 (normaler Stamm)
Bastians 8 (guter 2. Ligaspieler)
Anton Fink 7 (Topspieler 3. Liga)
Aosman 6 (Stamm 3. Liga)
usw usw.


Und langfristig gesehen, spielen im Hauptland (1. Liga) nach 6-7 Jahren fast nur noch 10-12 und viele viele Talente. In der 2. Liga tummeln sich 9er und in Liga 3 viele 7er.
Also warum sollten beim Spielstart die Stärken schwächer sein als in ein paar Jahren?


Ist natürlich alles Geschmackssache, wie gesagt ich ändere es eh immer selbst ab.  :ok:
#13
Anstoss 3 / Re: Startkapital ändern?
25. Juli 2015, 17:57:35
Zitat von: Frosch am 23. Juli 2015, 20:57:46
Ich habe bisher keine Länder getauscht, aber im Prinzip ist das möglich. Irgendwer hat das glaube ich auch schon mal probiert um ein anderes Land als spielbares Land zu bekommen, ohne es als Bonusland einfügen zu müssen.

Warum willst du Schottland mit der Schweiz taschen? Die Schweizer haben zwar 12 Vereine, aber die haben nach der Doppelrunde den "Strich", wo die ersten 8 noch einmal eine Doppelrunde ausspielen und die letzten 4 zusammen mit 4 potentiellen Aufsteigern ebenfalls eine doppelrunde spielen - total konfus.

So habe ich für Schottland 12 Vereine ermöglicht:
https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,1004.msg212650.html#msg212650

So fehlen dort lediglich 2 Spiele und es findet keine Trennung zwischen Platz 6 und 7 statt - abgesehen davon ist es wie in der Realität. :bier:
Die Schweizer spielen ja quasi das Schottische System mit 10 Teams.

Das Schweizer System mit der Meister- und Abstiegsrunde finde ich dagegen nicht so toll. Und da ich gerne Belgien spielbar hätte und die dieses System ja spielen, würde ich es gern so tauschen. Auch wenn ich dann in Belgien nur eine 12er statt 16er Liga hätte.
#14
Anstoss 3 / Re: Startkapital ändern?
23. Juli 2015, 18:11:15
War mir leider alles schon bekannt.

Die Spannweite lässt sich nicht höher verändern?


Eine weitere Frage die nicht ganz zum Thema passt.

Das Land "Schottland" könnte man vom Prinzip her mit dem Land "Schweiz" tauschen (umbennen) oder?
Und dann aus dem neuen Schottland sogar Belgien als spielbares Land machen?
Nationalitäten müssten wahrscheinlich bei jedem betroffenen Spieler geändert werden?!
#15
Anstoss 3 / Startkapital ändern?
22. Juli 2015, 21:25:33
Ist es irgendwie möglich das Startkapital hochzuschrauben (zB auf 150 Mio)? Ich persönlich finde ja nicht das es realistisch ist, wenn zB die Bayern ungefähr das gleiche Kapital haben wie Augsburg.