-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - asj13

#1
Entwicklernews, 10.11.2023
Hallo Anstoss Fans,
heute möchten wir Euch wieder ein paar Einblicke in die aktuelle Entwicklung geben. Die Tests für das nächste große Early Access Update laufen weiterhin auf Hochtouren. Neben den Dingen welche uns die Tester melden, arbeiten wir auch an folgenden Themen:
Transfer- und Vertragssystem: 📝
Die Verlängerung der Verträge meiner Spieler soll eher möglich sein als erst ab den letzten 6 Monaten. Zudem kann es vorkommen, dass der Spieler seinen Vertrag nicht verlängern möchte. Außerdem soll die geforderte Ablösesumme für Spieler welche zum Kauf angeboten werden geringer sein als bei Spielern, welche nicht aktiv zum Verkauf stehen.
Bugfixes: 🚧
Wie immer beheben wir den ein oder anderen Bug, wie beispielsweise die nicht immer zum Ursprungsverein zurückkehrenden Leihspieler.
Diverses: 🖥�
- fehlende Tooltipps für Spieler mit denen ich nicht verhandeln kann
- weitere kleine UI Anpassungen
- Behebung diverser Probleme im Spielbericht Screen
u.v.m.
Einer der nächsten großen Punkte wird die Überarbeitung der Verhandlungen sein. Hier schauen wir uns derzeit die einzelnen Verhandlungen an und prüfen, was jeweils optimiert werden muss bzw. weshalb manche Dinge nicht so funktionieren, wie man es erwarten würde.
Weiterhin schauen wir uns bald an, weshalb das Talent eines Spielers derzeit nicht wie geplant Auswirkungen auf die maximale Stärke bzw. die maximal erlernbaren Fähigkeiten hat.
Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende!
Euer Anstoss Team
#3
Anstoss 2005 / Aw: Rauswurf nach Vereinswechsel
27. Dezember 2022, 14:38:12
nein, die vereine wo ich unterschreibe sind nicht aus der liga abgestiegen. grundsätzlich ist es vom zeitpunkt immer verschieden wann ich unterschreibe, aber meist erst ab anfang märz oder später. ob da vielleicht dazwischen ein wechsel passiert weiß ich nicht, aber das könnte ich beobachten....

wenn  ich die entlassung ausschalte passiert das ereigniß nicht! grundsätzlich wäre es aber interessant zu wissen was es auslöst.

 
#4
Anstoss 2005 / Aw: Rauswurf nach Vereinswechsel
23. Dezember 2022, 12:29:41
Hallo Leute!

Ein altes Thema was bei mir leider wieder aktuell ist.... Kennt das Problem von euch wer? Gibt es einen Schmäh damit man das umgehen kann?
Derzeit habe ich Manager Stärke 9, bin aber mit 8 in die Serie A zum AC Milan ohne Problem gewechselt, jetzt wollte ich in die Bundesliga zurück zu einem schlechteren Verein und dort fliege ich raus  :tuete:
#5
Anstoss 2005 / Aw: Rauswurf nach Vereinswechsel
23. Dezember 2022, 12:25:09
Zitat von: asj13 am 19. September 2019, 18:04:19folgendes problem ist mir unlängst aufgefallen...

ich habe bei meinem auslaufenden vertrag im april bei einem anderen team unterschrieben. als der wechsel anfang juli zur neuen saison erfolgte, wurde ich als erstes vom kapitän begrußt und mit dem nächsten screen schon wieder verabschiedet...
ohne jemals ein spiel gemacht zu haben. das ist schon das eine oder andere mal vorgekommen. gibt es eine möglichkeit das zu verhindern bzw. zu umgehen :palm:

ich stellte diese frage vor einiger zeit schon mal, jetzt war es wieder soweit. mein vertrag endete mit saisonschluß und ich unterschrieb bei gladbach in der bundesliga als tabellen siebenter mitte juni, leider dasselbe wie oben beschrieben.

kann man den verein nur wechseln wenn man aktiv vom klub angefragt wird? ich schaue immer bei den stellen die für nächste saison zu vergebn sind.
wäre der meinung das mir das schon öfter gelungen ist, nur bei diesen spielstand leider nicht.... als alternative kann ich mir dann nur schlechtere mannschaften aussuchen :heul:
#6
Anstoss 2005 / Aw: Runtime Error
16. Dezember 2022, 12:56:06
 :schal:

Danke für den Link Tipp!! Der hat mir geholfen dieses lästige Problem zu umgehen.

DANKE  :bier:
#7
Anstoss 2005 / Runtime Error
31. Oktober 2022, 09:39:41
hallo liebe leute!

das thema wurde zwar schon das einen oder andere mal diskutiert, aber eine lösung gab es soweit ich gesehen habe keine....vielleicht kann mir trotzdem wer weiter helfen:

nach der saison zu beginn der neuen, kommt es bei mir immer wieder vor, das das spiel abstürzt. RUNTIME ERROR :rot:
auch ein anspielen von einem vorherigen save, einige wochen davor bringt mich nicht weiter.
seltsam ist allerdings das ich es schon vielfach geschafft habe auch 30-40 jahre zu spielen...

was könnte hier die lösung sein?



#8
Anstoss 2005 / Training
21. Oktober 2022, 11:16:42
Hallo anstoss jünger;)

Folgende frage zum Training: ich spiele ohne diverse trainingspläne und habe festgestellt das nach Ablauf der Saison, wo die Konditions und frischewerte im top Bereich sind mit Beginn der neuen Saison plötzlich mittelmäßig sind.
Konkret habe ich ende juni werte von ca. 90/85 und zu Beginn der neuen Saison haben die Spieler 65/60.
Ist das bei Verwendung der Pläne auch so?
#9
Anstoss 2005 / Aw: Eigenen Verein erstellen
22. März 2022, 12:51:15
Hallo Flo!

Soweit ich mich erinnere, ist der Verein den du erstellt hast dort zu finden in welcher Liga sich der überschrieben Verein Befunden hat. Ob man diesen, erstellten, in eine andere Liga verschieben kann weiß ich konkret nicht.
Ich sehe mir das die nächsten Tage mal an, spiele schon seit Jahren anstoss 2005 :schal:
#10
 :schal:

Mir gefällt das ganz gut!
Auch wenn der weg wahrscheinlich noch ein langer sein wird, so denke ich kann man sich schon darauf freuen, was gezeigt wurde;)
#11
Servus;)

Ist bei mir schon ein paar Jahre her, da habe ich einen eigenen Verein im Editor erstellt. Dabei einige Spieler mit original fotos versehen. Da mußte ich definitiv jeden einzelnen "angreifen", deshalb denke ich daß es bei den Sponsoren bezüglich logos genau so sein wird.

Sponsoren habe ich allerdings selber noch nie editiert, deshalb beruht das nur auf eine, meine Vermutung!! :engel:
#12
Anstoss 2005 / Re: Aufstellung
11. April 2020, 11:40:54
 :bang:

Jetzt habe ich es ge checkt!  :schal:

Danke für eure Hilfe....gesund bleiben und weiter Zuhause anstoss spielen :freu:
#13
Anstoss 2005 / Re: Aufstellung
10. April 2020, 00:16:15
 :bier:

Richtig!
Deshalb die Frage, wie und wo das zu speichern geht. Das ich das unter user1 frei aufstellen kann schaffe ich, aber beim Speichern scheitert es bei mir ... :confused:
#14
Anstoss 2005 / Re: Aufstellung
09. April 2020, 18:12:56
Genau!

Ich hab das jetzt leider nicht genau im Kopf bzw.das Spiel nicht am laufen... soweit weiß ich was du meinst und wo der Menü Punkt ist, auch zb.bei user1 die Aufstellung einstellen
nur...wo/wie kann ich das Speichern?
#15
Anstoss 2005 / Aufstellung
09. April 2020, 12:23:47
Ich verwende grundsätzlich zwei verschiedene, von mir eingestellte Aufstellungen. Im Menü zur Aufstellung gibt es diverse Voreinstellungen und auch User 1- User 4 oder 5. Kann man die beiden individuellen Varianten irgendwie speichern, das man dann nur drauf klicken muss?
Sonst muss ich immer manuell verstellen, weil beide Systeme nicht vorgegeben sind....
LG