-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - HoratioII

#1
Allgemeines Off-Topic / Re: Windows 10
08. Mai 2018, 13:09:58
Bei mir liegt da eine große .pst Datei, die einfach nur Outlook heißt und je eine .pst und .ost Datei, die ähnlich heißen, wie meine E-Mail Adresse.
#2
Allgemeines Off-Topic / Re: Windows 10
08. Mai 2018, 12:59:22
Die habe ich gefunden. Wenn ich aber versuche, diese zu importieren, kommt: "Diese Outlook Datendatei (PST) wird bereits im aktuellen Profil verwendet."
#3
Allgemeines Off-Topic / Re: Windows 10
08. Mai 2018, 12:35:12
Genau, ich habe eine Mailadresse für meine Arbeit. Diese wurde scheinbar gelöscht und meine Chefin hat sie neu angelegt. Das Problem ist, dass Outlook jetzt nicht mehr auf die alten Mails zugreift und ich nicht weiß, ob Outlook sie automatisch irgendwo temporär speichert und ich sie praktisch wieder einlesen kann. Sie waren ja auch noch im Outlook, obwohl die Mailadresse scheinbar gelöscht wurde. Erst durch die Synchronisation mit der neu angelegten Adresse sind alle verschwunden.

Eine IT haben wir nicht. Das kann sich unser kleiner, gemeinnütziger Verein nicht leisten :D
#4
Allgemeines Off-Topic / Re: Windows 10
08. Mai 2018, 11:46:04
Vielleicht kennt sich einer mit Outlook aus und kann mir helfen.

Ich nutze auf Arbeit Outlook und lade mir die Mails auf den Rechner, belasse sie aber auf dem Server. Aus unerfindlichen Gründen hat jemand mein Postfach auf dem Server gelöscht, so dass sich Outlook nicht mehr synchronisieren konnte. Bis dahin hatte ich aber weiter alle Mails der letzten Jahre im Outlook verfügbar. Mir wurde jetzt eine neue Mailadresse unter dem gleichen Namen angelegt und als sich Outlook synchronisierte, waren plötzlich alle Mails aus meinem Posteingang verschwunden. Eine .pst habe ich vorher allerdings nicht angelegt.

Meine Frage: kann ich die Mails irgendwie wieder ins Outlook bekommen oder sind die jetzt für immer verschwunden?
#5
Internationaler Fußball / Re: Champions League
12. April 2018, 16:13:18
Zitat von: Ueberflieger am 11. April 2018, 23:15:41
War natürlich als Witz gemeint.
Sicher, dass es ein Witz war? Vielleicht bist Du auch mit der Maus ausgerutscht oder es war doch alles ganz anders gemeint. Mit Propagandamethoden unterstellen und dann mit der AfD-Rhetorik kommen. Nett.

Aber schön, dass mir der Hooligan hier gleich auf die Nase geben will. Dann weiß ich ja, woran ich bin.
#6
Internationaler Fußball / Re: Champions League
11. April 2018, 23:07:39
Ich lasse mir von jemandem wie Übi keine Propagandamethoden unterstellen. Das ist erbärmlich.
#7
Internationaler Fußball / Re: Champions League
11. April 2018, 22:53:53
Da haben sich mit Mario und Übi ja zwei gefunden, die schön subjektiv ihren Verein in den Himmel loben können. Macht das dann unter euch aus, ich bin raus.
#8
Internationaler Fußball / Re: Champions League
11. April 2018, 22:49:28
Zitat von: Ueberflieger am 11. April 2018, 22:46:48
Whataboutism von Horatio. Dass ich das mal erleben darf. :D
Weil ich Dich darauf hinweise, dass Du mit zweierlei Maß misst. Alles klar. Dann braucht man mit solchen Fanatikern wie Dir auch nicht diskutieren.
#9
Internationaler Fußball / Re: Champions League
11. April 2018, 22:45:43
Zitat von: alesch am 11. April 2018, 22:44:29
Naja, nur weil die Kategorie mehr als einen Vertreter zu haben scheint, ist darum die Zugehörigkeit Correas nicht widerlegt. ;)
Die wollte ich damit auch nicht wiederlegen, nur der Vollständigkeit halber erwähnen, dass die anderen keinen Deut besser sind.
#10
Internationaler Fußball / Re: Champions League
11. April 2018, 22:41:50
Zitat von: Ueberflieger am 11. April 2018, 22:38:44
Was ein Asso der Correa.
Aber Ribery und Wagner sind okay?
#11
Internationaler Fußball / Re: Champions League
11. April 2018, 22:23:30
Zitat von: Ueberflieger am 11. April 2018, 22:16:52
Pfff. Ist doch nicht Gomez.  :effe:
Lewandowski ist da doch viel schlimmer. Schwalbenkönig  :effe:
#12
Internationaler Fußball / Re: Champions League
11. April 2018, 22:12:00
Zitat von: Ueberflieger am 11. April 2018, 22:10:08
Das war vor den Rückspielen eigentlich das einzige Spiel, wo realistisch gesehen noch was für den Verlierer des Hinspiels möglich war.
Also Ruhe.
Das sagst Du nur, weil Deine heißgeliebten Bauern sich hier 90 Minuten wund liegen  :effe:
#13
Internationaler Fußball / Re: Champions League
11. April 2018, 22:07:17
Drei sensationelle Viertelfinalspiele in der CL und auf ZDF wird das vierte, der Grottenkick, übertragen  :rot:
#14
Andere Spiele / Re: Anstoss-Online oder AO!
07. April 2018, 09:17:20
Zitat von: alesch am 07. April 2018, 00:41:45
Der schickt mir ungebeten Werbung ins Haus und hat noch nicht einmal den Anstand, zu verbergen, dass er den selben Text an zig weitere verschickt hat.
Das ist vielleicht etwas dreist, aber das Spiel lebt davon, dass engagierte User sich auf Suche nach Neuen begeben.
Und ich bekomme gelegentlich auch Post, ob ich nicht mal wieder beim AJSC mitmachen will. Da wird auch im Thread direkt dazu aufgefordert, andere anzuschreiben. Wollen wir die auch alle sperren?
#15
Die Herren / Re: Nationalmannschaften
06. April 2018, 21:52:39
VT 13,5; FL 10; Köpper