-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Rufus Nasedo

#1
Diese News holt selbst mich hinter dem Ofen vor. Würde so einiges für einen nostalgischen FM geben. Obwohl ich mich vor einem Jahrzehnt aus der Userfile-Szene verabschieden musste, so habe ich bis vor 2-3 Jahren zumindest noch regelmäßig A3 gezockt, weil es weiterhin das beste FM überhaupt war. Football Manager ist mir einfach immer zu detailliert gewesen. A3 bot halt den passenden Mix aus Spieltiefe, aber doch auch einer gewissen Oberflächlichkeit, und vor allem Entertainment, für mich. Ich bin äußerst gespannt. Einst trieben mich berufliche Gründe aus meiner früheren Leidenschaft dem editieren, aber wer weiß, vielleicht kommt hiermit der Punkt an dem es mich wieder packt. :D
#2
Habe nen ähnlichen Fehler wie in Dänemark gefunden. In Griechenland sind die Vereinsdaten die von Asteras Tripolis, der Kader inkl. Trainer und Manager gehören aber zu Aris Saloniki.
#3
Kader und Vereinsdaten von SönderjyskE in Dänemark passen nicht zusammen. Die Vereinsdaten, Trainer und Manager sind die von SönderjyskE, der Kader ist aber der vom FC Nordsjaelland.
#4
Projekt Userfile / Re: [A3] Userfile 2018/19
06. Dezember 2018, 19:46:06
Mich hatte nach sehr langer Zeit mal wieder die Lust auf A3 gepackt, drum wollte ich rauskriegen was die neuesten Daten sind, die man bekommen kann. Vielleicht aus 2015 oder 2016 dacht ich mir. War aus beruflichen Gründen ziemlich raus aus der Szene für eine Weile und war nun absolut überrascht, dass tatsächlich an aktuellen Daten gebastelt wird. Genial, dass es immer noch Leute gibt, die unsere Arbeit nach all der Zeit fortführen.
Aus meiner Erfahrung von damals kann ich nur sagen: nehmt euch die Zeit die nötig ist, damit eine für euch zufriedene Version entsteht. So haben wir es auch stets gehandhabt. Immer nach dem Motto: Es kommt wenn es kommt! ;)