-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - matze

#1
Anstoss 2005 / Grafik Windows 11
30. Oktober 2023, 17:22:06
Hallo Mitmanager,
weiß zufällig jemand wie man die Grafik unter Windows 11 bearbeiten kann? Ich hab das Spiel jetzt auf dem neuen PC kopiert und beim starten ist das Spiel in der Breite eingestaucht- sprich links und rechts sind große schwarze Ränder zu sehen.
Danke 
#2
das ist sehr interessant- nutze ich bis jetzt fast gar nicht
DANKE  :bier:
#3
Anstoss 2005 / Re: Monatsplaner (Events)
23. Dezember 2021, 14:46:11
Schöne Fleißarbeit - es gibt aber bei den Events auch Ausreißer die nicht den gewünschten Erfolg haben. Aber meistens kommen die von dir geposteten Ergebnisse


Lass morgen mal einen Spielstand über den 24.12 im Spiel laufen - falls du den Trick noch nicht kennst  :wave:
#4
Anstoss 2005 / Re: A2005-Screens
25. Dezember 2020, 13:33:14
 :engel: :engel: :engel:
#5
Anstoss 2005 / Re: A2005-Screens
09. November 2020, 17:18:54
 :freu:  ich denke sie würden momentan trotzdem tauschen  :freu:
#6
Anstoss 2005 / Re: Bug in Eigener Verein?
08. August 2020, 22:32:58
oder du wirst deutscher Meister mit einem Investitionspotenzial von maximal Gering - da kommt meistens dass dir ein Vertrag auf Lebenszeit angeboten wird. Im Datum läuft der Vertrag dann auf 100 Jahre
#7
Anstoss 2005 / Re: Editor Spielerposition
02. August 2020, 14:57:35
Je nachdem wie du die Einzelstärken und die bevorzugten Fuß bei einem Spieler einstellst wird aus einem DM dann ein LM oder OM. z.B. je schneller umso eher wird er als Außenbahnspieler gelistet
#8
Anstoss 2005 / Re: A2005-Screens
15. Juni 2020, 17:24:50
stark   :ok:
#9
Anstoss 2005 / Re: Aufstellung
10. April 2020, 17:03:14
Jetzt eindeutig -
Bild 1 Spieler verschieben, dann übernehmen drücken und speichern
Bild 2 - Einstellung speichern
Bild 3 - User 1 in der Aufstellung geändert.

wie du siehst spiele ich im Beispiel über AUßEN   

#10
Anstoss 2005 / Re: Aufstellung
09. April 2020, 16:08:07
Unter Team - Taktik - Spielsystem kannst du z.B. bei User 1 links die Positionen so verschieben wie du möchtest und speicherst dann das Ganze.
Wenn du dann bei den Aufstellungen User 1 auswählst kommt deine eigene verschobene Aufstellung

Gern kannst du auch mal posten was du erstellst und wie deine Erfahrungen damit sind. Man lernt ja nie aus
#11
Ui- das ist ja cool. Weiß ich doch was ich morgen ausprobiere. Vielen Dank schon mal. Feedback kommt noch
#12
Anstoss 2005 / Re: Länge des Trainingslagers
20. August 2019, 17:13:48
ich glaube mal gelesen zu haben dass man keine Trainingslager nutzen sollte wenn man die guten Trainingswochen von hier nutzt
#13
ich glaube bei "ist unzufrieden, will wechseln" oder "hat sich verkracht, will weg" kannst du nichts mehr tun. Meinen Superstar musste ich mal für 100 Mios verkaufen und habe ihn ein Jahr später per fixer Ablöse für 30 zurückgeholt.

Die Meinung ändern kannst du nur wenn ein Spieler wegen mangelnder Perspektive nicht verlängern will. (z.B. bei Investitionspotenzial NORMAL und der Spieler hat eine Stärke von über 10) - da kannst du versuchen ihn von John Smith erpressen zu lassen
#14
Anstoss 2005 / Re: A2005-Screens
24. Dezember 2017, 13:56:56
Und nicht vergessen heute mal den Dezember im Anstoss zu spielen  :brav: :schal:
#15
Anstoss 2005 / Re: A2005-Screens
17. Juni 2017, 08:39:48
Auswärts 4:0 verloren, daheim 4:0 gewonnen und dann im Elfmeterschießen 5:3 gewonnen