Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - matze

Seiten: [1] 2 3 4
1
Anstoss 2005 / Re: Aufstellung
« am: 10. April 2020, 17:03:14 »
Jetzt eindeutig -
Bild 1 Spieler verschieben, dann übernehmen drücken und speichern
Bild 2 - Einstellung speichern
Bild 3 - User 1 in der Aufstellung geändert.

wie du siehst spiele ich im Beispiel über AUßEN   


2
Anstoss 2005 / Re: Aufstellung
« am: 09. April 2020, 16:08:07 »
Unter Team - Taktik - Spielsystem kannst du z.B. bei User 1 links die Positionen so verschieben wie du möchtest und speicherst dann das Ganze.
Wenn du dann bei den Aufstellungen User 1 auswählst kommt deine eigene verschobene Aufstellung

Gern kannst du auch mal posten was du erstellst und wie deine Erfahrungen damit sind. Man lernt ja nie aus

3
Anstoss 2005 / Re: [A2005] Datensatz zur Saison 2019/2020
« am: 26. Dezember 2019, 22:58:37 »
Ui- das ist ja cool. Weiß ich doch was ich morgen ausprobiere. Vielen Dank schon mal. Feedback kommt noch

4
Anstoss 2005 / Re: Länge des Trainingslagers
« am: 20. August 2019, 17:13:48 »
ich glaube mal gelesen zu haben dass man keine Trainingslager nutzen sollte wenn man die guten Trainingswochen von hier nutzt

5
Anstoss 2005 / Re: Spieler zum Verbleib überreden
« am: 28. Mai 2019, 16:47:41 »
ich glaube bei "ist unzufrieden, will wechseln" oder "hat sich verkracht, will weg" kannst du nichts mehr tun. Meinen Superstar musste ich mal für 100 Mios verkaufen und habe ihn ein Jahr später per fixer Ablöse für 30 zurückgeholt.

Die Meinung ändern kannst du nur wenn ein Spieler wegen mangelnder Perspektive nicht verlängern will. (z.B. bei Investitionspotenzial NORMAL und der Spieler hat eine Stärke von über 10) - da kannst du versuchen ihn von John Smith erpressen zu lassen

6
Anstoss 2005 / Re: A2005-Screens
« am: 24. Dezember 2017, 13:56:56 »
Und nicht vergessen heute mal den Dezember im Anstoss zu spielen  :brav: :schal:

7
Anstoss 2005 / Re: A2005-Screens
« am: 17. Juni 2017, 08:39:48 »
Auswärts 4:0 verloren, daheim 4:0 gewonnen und dann im Elfmeterschießen 5:3 gewonnen

8
Schön dass du nochmal Bescheid gibst. Viel Spaß und Viel Erfolg dem Germania Schnelsen  :bier:

9
Also zusammengefasst. Dein Verein ist im Editor in einer 4.Liga, Spieler und so hast du geändert und du hast alles gespeichert und trotzdem wird er beim Neustart eines Spiels nicht in der 4.Liga angezeigt, richtig?    paar Ideen um bißchen was auszuschließen

- du hast keine andere 2.Mannschaft in der Liga umbenannt und editiert (sonst ändert sich auch der der ersten Mannschaft und die kann man nur auswählen)
- du hast nach dem editieren gespeichert (und nicht speichern unter einem anderen Namen)

Ich würde mal als Test einen Namen eines Spielers von Bayern oder so ändern und schauen ob diese Änderung übernommen wird. 
Wenn nicht, könnte es nach dem Ändern der Datenbank Probleme geben die Änderung zu laden. (Editor wird gespeichert und beim nächsten Start des Spiel lädt die Datenbank erstmal eine Minute).
Wenn die Teständerung auch nicht klappt würde ich meine Festplatte mal nach der Datei anstoss4.dat bzw. editor.exe durchsuchen. Vielleicht gibt es die Dateien in 2 verschiedenen Ordnern und du hast die falsche editiert.

Mehr fällt mir spontan nicht ein. Hoffe meine Gedankengänge waren verständlich


10
Anstoss 2005 / Re: A2005-Screens
« am: 25. Februar 2017, 16:19:41 »
er hat leider nur die 6 Monate bis zum Saisonende gespielt und sich keine Eskapaden geleistet  :schal:

11
Anstoss 2005 / Re: A2005-Screens
« am: 22. Februar 2017, 20:25:02 »
das isser

 [ You are not allowed to view attachments ]

12
Anstoss 2005 / Re: A2005-Screens
« am: 22. Februar 2017, 20:24:38 »
Liebe Anstoss-Freunde, ich dachte ich habe schon alles im Anstoss-Spiel gesehen und bin jetzt völlig perplex nachdem ich fast einen Lachanfall bekommen habe.

Zur Steigerung von Stimmung und Disziplin habe ich einen Papstbesuch als Termin aufgenommen und dann passierte das!!!!!    :freu: :freu: :freu:

 [ You are not allowed to view attachments ]

Das hat noch niemand gepostet, oder?

13
Anstoss 2005 / Re: Anstoss 2005 Rekorde
« am: 13. Januar 2017, 20:55:13 »
klappt auf jeden Fall. Wenn im Spiel der 24.12. kommt musst du vorher die Rechner-Zeit auf Weihnachten stellen   :bier:

14
Anstoss 2005 / Re: A2005-Screens
« am: 10. Januar 2017, 17:02:35 »
das habe ich allerdings auch festgestellt- die Nationalmannschaft hat mit den Einzelstärken der Spieler relativ wenig zu tun

15
Anstoss 2005 / Re: A2005-Screens
« am: 09. Januar 2017, 18:46:12 »
und so unrealistisch mit Schalke  :freu: :freu: :evil: :evil: :wave: :wave:

Seiten: [1] 2 3 4