-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - thommylee87

#1
Anstoss 3 / Beliebtheit bei Medien und Fans
25. April 2021, 20:56:55
Hallo liebe Anstossfans. :schal:
Wie im Betreff steht habe ich ziemliche Probleme mit meiner Beliebtheit.
Bei den Fans mögen mich nur 38%. Ist aber nach einem Aufstieg und einem Mittelfeldplatz normal. Gibt es vl trotzdem einen Trick diese zu steigern, ausser Freikarten zu verteilen?
Mein viel grösseres Problem sind aber die Medien, da stehe ich bei 0%. Hatte da schon immer Probleme, ich habe diese aber immer ignoriert. Irgendwie nervt es trotzdem. Auch hier wäre ich über Ratschläge, diese zu steigern, dankbar. Ich habe vor 2 Spielwochen 1 Million an einen Guten Zweck gespendet, kam dann auf 7%. Jetzt stehe ich allerdings wieder bei 0%. Wünsche euch weiterhin viel Spass und Erfolg beim süchteln und schonmal danke für eure Antworten. :bier:
#2
Anstoss 3 / Grafikmodus
15. Dezember 2020, 18:24:38
Hallo liebe Anstoss Gemeinde. :bier:
Habe ein Problem mit dem Grafik- und dem Nur Szenen Modus.
Und zwar kann ich ein Spiel problemlos spielen, allerdings stürzt das Spiel ab sobald ich ein zweites Spiel starten will.
Also z.B. Erster Spieltag funktioniert, sicherheitshalber gespeichert, und beim 2ten stürzt es ab. Neustart 2ter Spieltag funktioniert und beim dritten stürzt es ab.
Gibt es dafür Lösung? Bitte um eure hilfe.
#3
Anstoss 3 / Paar Fragen zum Editieren
08. Februar 2020, 17:41:49
Hallo liebe Jünger.
Erstmal Top das ihr immer wieder sehr schöne Datensätze macht. :sabber: Leider habe ich zu der Zeit wenn ihr das macht keine Zeit, beruflich Hochsaison und Familie. Allerdings will ich jetzt die Wintertransfers nacheditieren und vl auch ein paar Kleinigkeiten ändern. Dazu ein paar Fragen:

1. Kann ich einen Spieler bei einem Verein im Editor hinzufügen? Habe nichts gefunden und will nicht immer von den nichtspielbaren Ligen Spieler verschieben und dann bearbeiten.

2.Ist es möglich, im Editor, z.B. den VFB Eichstädt mit Alemannia Aachen zu tauschen?

3. Falls es im Editor nicht möglich ist, welches Programm brauche ich? Wo bekomme ich es her? Vl schaffe ich es trotz meiner limitierten Computerkenntnisse mich dort einzuarbeiten.

Wäre euch für Antworten sehr dankbar. lg und schönes Wochenende
#4
Anstoss 3 / Keine Angebote für Spieler
27. Juni 2019, 11:52:14
Hallo zusammen. Wie der Betreff schon beschreibt bekomme ich keine Angebote für meine Spieler auf der Transferliste. sind von stärke 7 bis 10 alles dabei. gibt es da einen Trick um die Spieler an den Mann zu bringen oder warten und notfalls Vertrag auslaufen lassen? :bang: Danke im Vorhinein für eure Hilfe.
Lg Thommy
#5
Hallo Leute!
Erstmal auch von mir ein Danke für eure tolle Arbeit!
Brauche dringend eure Hilfe. Habe folgendes Problem. Hatte nach 2 Saisonen einen Absturz (MFC Application oder so ähnlich). Hab hier im Forum nach einer Lösung gesucht und mit dem Patch 1.40 eine gefunden. Hab den Patch gedownloadet, in den Anstoss 3 Ordner installiert und jetzt mein eigentliches Problem. Das Spiel startet nicht mehr. Hat irgendjemand eine Lösung parat. Danke schon mal im Vorhinein.
#6
Anstoss 2005 / Kein Erfolg
26. Dezember 2016, 21:19:19
Hallo Freunde!
Bitte helft mir! Ich habe einen Kader mit dem ich locker um die Meisterschaft mitspielen sollte. Aber ich beende die Saison meist auf Platz 6-8.Ich weiss das es kein absolutes Erfolgsrezept gibt aber vielleicht kann mir jemand den ein oder anderen Tipp geben das es besser wird. Ich benutze die Trainingswochen von Heartbeat (1.3). Spiele meist im 3-5-2 (Habe auch schon andere Formationen versucht, es wurde nur schlechter). Das komischste an der ganzen Sache ist aber das ich meist die bessere Mannschaft bin, d.h. mehr Chancen, bessere Bewertung meiner Spieler. Schlussendlich springt dann aber meist kein Sieg heraus. Wenn ich mal schlechter bin gewinne ich dagegen oft. Geh es euch auch so? Wenn ja was macht ihr dagegen. lg thommy
#7
Allgemeines Off-Topic / Fifa 17
28. Oktober 2016, 16:17:58
Hallo!
Habe da ein Problem im neuen Karrieremodus. Ich finde dazu im Netz leider nirgends etwas, also hoffe ich das mir hier jemand helfen kann.
Es geht um die Markenpräsenz. Das vorgegebene Ziel lautet: Verpflichte einen Spieler für die 1.Mannschaft der dem Team sofort weiterhilft.
Was heisst das jetzt... Wieviele Punkte muss der Spieler besser sein als das vorhandene Personal? Bitte um eure Hilfe. Danke schonmal im Voraus.
#8
Anstoss 2005 / Bild friert ein
18. September 2016, 13:44:14
Hallo. Ich spiele den 2010/11 Datensatz und habe jetzt das Problem das am 4 August(4 Saison) das Bild einfriert und es nicht mehr weitergeht. Auch nach wiederholtem Laden der Savedatei... Hatte dieses Problem schon jemand und hat vielleicht eine Lösung. Bitte um Hilfe!!
#9
Anstoss 2005 / Gehaltsbudget
08. Juli 2016, 17:00:16
Hallo!
Habe mir jetzt Anstoss 2005 zugelegt und habe damit ein RIESEN Problem.
Installation und Vorbereitung klappt alles perfekt ausser das ich den Kader immer verbilligen muss(Normal?). Doch mein Hauptproblem ist wenn es zum ersten Spiel kommt erscheint ein Bildschirm mit dem A2005 Logo und Bitte warten. Dann dauert es  ca.5-.6 Minuten bis das bis das Spiel losgeht. Was kann ich machen damit es schneller lädt?
#10
Anstoss 2005 / kurze Frage
06. Juli 2016, 19:55:08
Hallo liebe Anstoss Freunde!
Hätte mal eine kurze Frage.. Gibt es bei Anstoss 2005 auch den Überheblichkeitsfaktor? Ich liebe Anstoss 3 aber dieser Überheblichkeitsfaktor nervt mich ein wenig. Daher meine Frage. Danke im Vorhinein für die Antwort und viel Spass beim zocken :schal:
#11
Anstoss 3 / Spieler auswechseln im Grafikmodus
11. Juni 2016, 15:00:44
Hallo liebe Anstoss Freunde!!
Habe da eine vermutlich blöde Frage...  :bang:
Wie kann ich im Grafikmodus Spieler aus- bzw. einwechseln??
#12
Anstoss 3 / Nur Szenen
21. Mai 2016, 19:48:56
Hallo liebe Anstoss Freunde!
Ich habe da ein Problem mit der Spieldarstellung... Ich kann nur zwischen Aus, Torboxen und Textmodus wählen.
Ich will eigentlich mit "Nur Szenen" spielen. Hat auch schon mal funktioniert. Ich benutze keinen Patch. Hab das Spiel auch schon probiert neu zu installieren, leider ohne Erfolg! Bitte um eure Hilfe das ich das wieder zum Laufen bringe!!
Lg
#13
Anstoss 3 / Überheblichkeitsfaktor
01. Mai 2016, 18:25:53
Hallo liebe Anstoss Freunde!!
Eine kurze Fage... Wie genau läuft das mit dem Überheblichkeitsfaktor? Liegt der jetzt bei 10.. 15.. oder wieviel auch immer Stärkepunkten? Mein Problem ist nur das ich gegen KLAR schwächere Gegner meistens nicht gewinne, Bitte um eure HIlfe!
#14
Anstoss 3 / Leistungsabfall nach der ersten Saison
20. Februar 2016, 17:52:05
Hallo liebe Anstoss Freunde!
Habe da ein riesen Problem! Ich spiele immer eine Karriere mit Mannschaftsauswahl und Leicht und locker da ich noch Anfänger bin. Während ich in der ersten Saison noch eine sehr gute Saison spiele wird es Jahr für Jahr schlechter obwohl mein Team eigentlich oben mitspielen müsste.
Konditions und Frischewerte sind gut... Stimmung immer zwischen 10-16.. Siegeswille meist bei 12.. Respekt auch meist zwischen 10-12.. ich spiele meist im textmodus
Formation: Viererkette.... raute im Mittelfeld(leicht nach vorne und hinten versetzt)... Stürmer ganz vorne...
kontrolliert offensiv- Normal oder Rauh... Aktionsbereiche habe ich so eingestellt das das ganze Feld abgedeckt ist und jene sich nicht überschneiden! keine Zusatztaktik...
ich glaube mein Hauptproblem liegt darin das JEDER Spieler nach 3 SAisonen von mir denkt das ich ein Scheiss Trainer bin und dadurch(?) seine Motivation fällt... Obwohl ich viel mit ihnen rede und ins Trainingslager(Algarve) fahr...
Sorry für den langen Text würde mich echt über eure HIlfe freuen!!!
Mfg thommlee87