-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - vfbfetisch

#1
Bin eben über die AJFM gestolpert und wollte mich registrieren. Leider ist bereits der Aufruf der Seite problematisch, es poppt ständig diese Fehlermeldung hoch.
#2
Wenn es nach den Geldstrafen geht, hätte ich locker 1-2 Mio. mehr in der Tasche. Ohne aggressive Spielweise fliegt bei mir fast wöchentlich einer mit Tätlichkeit, Prügelei, Lama-Attacken oder Tätlichkeit gegen den Schiri vom Platz. Das sind die Gründe dann auch ans Portemonnaie zu gehen. Fliegt einer innerhalb kurzer Zeit 2x vom Platz, scheiss ich ihn für 1 Monat aus dem Kader (Suspendierung). Vereinzelt hatte ich danach schon eine Leistungsexplosion....

Wie macht ihr das?
#3
Anstoss 2 / Nachfrage Champions League Modus bei A2G
12. November 2016, 15:00:53
Ich hab mal hier etwas gestöbert und bin dabei auf diesen Fred zum Thema Champions League Modus gestossen. Hat da jemand evtl. etwas neues herausbekommen?
#4
Jetzt hab ich Anstoss 2005 bei eBay günstig geschossen und jetzt funktionierts leider nicht. Kann vielleicht jemand was mit der Fehlermeldung auf dem Screenshot anfangen und mir n Tipp geben?
#5
Anstoss 2 / Saisonende - zum in A... beissen
29. Oktober 2016, 18:15:02
Ärgerlicher geht ein Saisonende wohl kaum. Da trösten auch der Gewinn der Champions League UND des Weltpokal nicht wirklich drüber wech...
#6
Anstoss 2 / "Weltmeischder" und dann Programmabsturz
01. September 2016, 07:24:08
Ich hab dem Bundes-Jogi was voraus. Den "Europameischder" den er unbedingt haben will, hab ich schon eingeheimst. Beim Weltmeister fahr ich auch ganz gut, nur dass mich das Programm rausschmeisst, sobald ich den Titel gewonnen hab... Ich hab den gespeicherten Spielstand mal angehängt, falls jemand probieren möchte...

[attachment id=0 msg=270523]

[attachment id=1 msg=270523]
#7
Habe mir dafür extra eine Virtuelle Maschine auf die Rechner (auf JEDEN!) gelegt mit VirtualBox nur um weiterhin Anstoss 2 Gold zocken zu können. Seit kurzem habe ich allerdings das Problem, dass sich A2G komplett aufhängt, wenn ich einen neuen Rekord aufstelle, spätestens am Saisonende wenn die Gewinner der Wettbewerbe, Torschützenkönige usw. bekannt gegeben werden.
Anfangs dachte ich ja, es würde an der VM liegen, habe die neu aufgesetzt und A2G neu installiert, hat aber nichts gebracht. Es macht auch keinen Unterschied, ob ich einen alten Spielstand lade oder komplett neu beginne.
Hat mir eventuell jemand eine Idee / einen Tipp, der das gleiche Problem kennt oder selbst schon hat(tte)
Danke für eure Hilfe :-)