-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - ColtCobra

#1


Ja ich weiß, der ist sicher noch nicht optimal :D
Dennoch ist das so nicht korrekt ^^
#2
In der Startleiste der Kalender zeigt weder den aktuellen Tag noch das nächste Tagesupdate an.
Ist das so gewollt?
#3
Organisatorisches / [AJFM] Werbung
16. Januar 2017, 21:29:51
Hier mein Werbetext, falls jemand noch an anderer Stelle etwas verlautbaren möchte ^^
Ich will die Liga voll haben *g*


Saison 33 endet am Sonntag, Saison 34 beginnt am Montag, den 23. Januar!

Mit minimalen Startschwierigkeiten ist der AJFM leicht erneuert gestartet. Für Saison 34 kann nun wieder mit mehr Features begonnen werden. Außerdem wurde das intere WIKI überarbeitet und sollte gerade Neueinsteigern eine Hilfe sein, ansonsten steht auch immer das Forum bei Fragen zur Verfügung.
Es gibt wieder 16 neue Startplätze in Liga 7. Einfach anmelden und ab Montag auch im AJFM mitzocken --> https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,171.msg276504.html#new

Neue (geplante) Elemente:


  • Rettungsschirm wurde integriert (man muss hier ein wenig mehr auf sein Geld achten)
  • Spiel-Anweisungen an Abwehr, Mittelfeld und Sturm (müsste größtenteils schon umgesetzt sein, aber noch nicht ausgewogen)
  • Spieler-Stärken und -Schwächen wie z.B. Zweikampf, Kopfball, Spielaufbau, ... einhergehend mit Trainingsgruppen und Trainingseinheiten zum Trainieren dieser Attribute
  • Auswechslungen in Spielen, bei Verletzungen automatisiert und taktisch vorgegeben
  • Erste Stadion-Eigenschaften
  • Auswirkungen der Spieler-Stärken und -Schwächen im Spiel
#4
Organisatorisches / [AJFM] WIKI
16. Januar 2017, 21:12:53
Falls euch im WIKI noch Fehler auffallen oder etwas fehlt, so könnt Ihr das gerne hier mitteilen.

#5
Organisatorisches / [AJFM] Wappen
18. Dezember 2016, 00:17:50
Der Thread in dem ihr eure Wappen einstellen könnt damit Sie ins Spiel übernommen werden können.

Wer selbst nicht so grafisch bewandert ist, kann hier natürlich auch nach fleißigen Helfern fahnden. Bisher konnte noch jedem geholfen werden.  :brav:


PS: Ich war Mal so frei das zu erstellen  :effe:
#6
ALT berichtet exklusiv: Traktor Wolfsburg versucht finanzielle Nöte zu kaschieren.

Die BSG Traktor Wolfsburg stehen die Schulden bald schon bis über den Kopf. Schon wieder ein Skandal in der Autostadt.
Doch wie konnte das passieren, schon WIEDER?! Kein Abgase waren des Wurzels übel, sondern ein Phänomen, dass sich der Magath-Effekt schimpft. So weist Traktor W., mit Manager Corns, der wohl bei Felix M. hospitiert hat, die mit Abstand größte Anzahl an Transaktionen auf. Insgesamt wurde bisher im noch offenen Transferfenster bereits 40 Spieler ausgetauscht. 19 neue Spieler wurden geholt und gleich 21 verkauft. Dabei hat der Verein ein Saldo von -161.085 € gemacht, dem zweit höchsten in der zurückliegenden Saison. ALT hakte nach:



ALT: "Herr Corns, wie wollen Sie das Ruder vor der Insolvenz noch herumreißen?"

Corns:
Zitat von: Corns am 10. Dezember 2016, 19:46:57:rolleyes:

ALT: "Wollen Sie wirklich nur mit Ihrer Proganda nur über das Offensichtliche hinwegtäuschen?"

Corns:
Zitat von: Corns am 08. Dezember 2016, 10:49:22:bier:

ALT: "Was sind denn Ihre Ziele?"

Corns:
Zitat von: Corns am 08. Dezember 2016, 10:49:22
Wir stellen immerhin die beste Mannschaft der Liga. Daher: 1. Nicht insolvent gehen. 2. Platz 7. Aufstieg ist für Saison 34  vorgesehen.


Hinzu kommt ein mehr als fragwürdiger Altersschnitt, der momentan noch bei unter 18 Jahren liegt. Zudem sind 18 von 20 Spielern unter 22 Jahren alt. Zählt Erfahrung heute denn gar nichts mehr? Wurden bereits Medizinbälle angeschafft?



Wobei die Statistik zeigt, dass auch einige andere Vereine scheinbar alles auf die Jugend setzen. So hat der FC Shelby den jüngsten Kader mit nur noch 17-jährigen, bei jedoch wesentlich geringer Ausgaben. Insgesamt haben 6 Mannschaften einen Altersschnitt von unter 20 Jahren.
Doch bei Traktor Wolfsburg wirkt dies in seiner Gesamtheit einfach vogelwild und beinahe anarchisch.
Abgase, Schulden, Kindergarten, Transferwahnsinn...ob so wirklich eine Mannschaft zusammenwachsen kann?

Das ALT Mysterie-Team erachtet diese Vorgänge als mysteriös. Sieht denn die Titanic aus Wolfsburg den Eisberg nicht oder ist Kapitän nicht mehr an Bord? Hat Corns seinem Verein völlig falschen Illusionen hingegeben? Und was haben die Illuminaten damit zu tun?

Mehr dazu natürlich in hier bei uns.
Auf bald mit ALT!
#7
Wäre es nicht gut, wenn das funktionieren könnte?
Ich meine, ich teste so gerne das System mit Punktabzug und Co, aber ob man da rauskommen kann und das System dann alles korrekt erkennt wäre ja eine weitere Option
#8
Hatte heute morgen ein Friendly. Das Ergebnis stimmt auch.
Aber das sollte schon lange nicht mehr angezeigt werden und ein Elfmeterschießen gab´s auch nicht. War auch gar nicht aktiviert.
#9
Ich kann keinen Gegner für ein Freundschaftsspiel frei wählen.
Wenn ich eine andere Liga wähle kein Problem. Sobald ich aber einen anderen Verein, in dieser anderen Liga, wähle, setzt sich das System automatisch zurück und man ist wieder in seiner Liga.
#10
Unter Transferinfos ->

Trying to get property of non-object in D:\web\anstoss-juenger_de\fm\module\AJFM\gui\transfers\transfermarkt.gui.php on line 714

kommt immer diese Meldung und nichts anderes.

Außerdem habe ich vorhin wohl scheinbar beim ausprobieren bzw. hin und her probieren einen Spieler gekauft. Könnte man dies wieder rückgängig machen bitte?