-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - bfc

#1
Hallo Forum-Teilnehmer,

ich habe hier eine Liste von alten Fussball-Manager-Spielen und wollte mal so eine Art Umfrage starten, welches von denen am besten ist:

-Anstoss 1
-Anstoss 2 Gold
-Bundesliga Manager 98
-FIFA Soccer Manager
-Kicker Fussballmanager (1999)
-ranTrainer 2

Ich würde mich über Meinungen und Erfahrungen freuen.
#2
Andere Spiele / Eishockey Manager 1993
03. Juli 2018, 13:16:27
Guten Tag,

kennt jemand das Spiel Eishockey Manager von 1993 von Software 2000? Das gab es für AMIGA und DOS.
Falls das jemand spielt, kann mir jemand einen guten Trainingsplan vorschlagen? Ich hatte mal einen perfekten Trainingsplan, den ich aber leider nicht mehr finde.
#3
Anstoss 3 / Nutzlose Jugendspieler loswerden?
26. Mai 2018, 13:39:08
Hallo, ich mal wieder,

wie kann man am besten nutzlose Jugendspieler loswerden? Bei mir haben sich einige Jugendspieler angesammelt mit 1er, 2er und 3er Stärke, denen ich mal einen Vorvertrag gegeben habe, weil ich dachte, daß die mir später mal nützlich sein können, aber sind sie nicht. Wenn ich warte bis die 17 sind und denen einen Profivertrag gebe, um sie zu verleihen, wollen die sich oft nicht verleihen lassen und kaufen will die oft auch keiner. Warten will ich aber eigentlich auch nicht so lange. Kann man, wenn die noch jünger sind, den Vetrag irgendwie auflösen, oder sowas? Was ist die beste Lösung?
#4
Hallo,

also, nach ca. 15 neuen Anläufen habe ich es jetzt endlich mal geschafft von der Regionalliga in die 1. Liga aufzusteigen und mich dort auch ganz gut zu schlagen, da ich nur zwei Punkte hinter einem internationalen Platz war. Das Ziel war Klassenerhalt. Allerdings habe ich jetzt ein riesen Problem: und zwar läuft mein Vertrag am Ende der Saison aus und weil das Vertrauen des Vorstands ziemlich nierdrig ist (68%) kann ich den Vertrag auch nicht verlängern. Ich habe echt keine Lust alles noch mal zu machen, wieder von vorne anzufangen. Gibt es irgendeine Möglichkeit wie ich den Vertrag verlängern kann, von mir aus auch Cheats? Oder kann man irgendwas einstellen, dass ich nächste Saison auch noch dabei bin?
#5
Anstoss 3 / Konditionstrainer
12. Mai 2018, 18:50:38
Hallo,

was bringen eigentlich diese Konditionstrainer? Ich habe bei "Angestellten" zwei Konditionstrainer eingestellt, aber irgendwie kann ich nicht wirklich einen Unterschied erkennen, bei der Kondition. Wie viele braucht man, oder bringen die überhaupt was?
#6
Anstoss 3 / Was ist mit der Tabelle los?
27. April 2018, 18:41:08
Hallo, warum ist mein Verein letzter in der Tabelle obwohl ich vom Punktestand her eigentlich gutes, oberes Mittelfeld sein müsste? Nach dem letzten Spiel war das einfach so. Ist das ein "Glitch" oder sowas, oder, könnte es daran liegen, daß ich eine Nachricht gekriegt habe, daß mein Verein pleite ist und in die Insolvenz (war es glaube ich) muss?
#7
Anstoss 3 / Während dem Spiel auswechseln?
19. April 2018, 08:12:24
Hallo, ich bin neu hier.

Meine Frage lautet: wie kann man während dem Spiel auswechseln? Ich kann immer nur während der Halbzeit auswechseln. Wo muss man draufklicken?