-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - fuxx0710

#1
Moin.

Blöde Frage ... bekomme es aber einfach nicht hin ...

Weiß jemand, wie ich A3 in Vollbild auf meinen TV bekomme (Win7)?

Leider wird A3 nur klein, umrandet von viel schwarz, auf den Fernseher geworfen   :wand: 

Ich spiele mit der A3.exe bei Problemen auf neueren Systemen.

Danke im Voraus. Vg
#2
Hallo zusammen,

durch die tollen Managerstorys motiviert (besonders die von "robertob" haben es mir angetan) möchte ich mich auch einmal an einer versuchen. Von der Aufmachung her möchte ich mich ebenfalls an robertobs orientieren, weil gut geklaut bekanntlich besser ist als schlecht erfunden ;-) Ich hoffe, dass das in Ordnung geht.

Ich werde meine Story nach und nach hochladen - so wie ich Zeit finde.

Mein Ziel ist ganz klar von unten nach ganz oben zu kommen ... mich reizen große Clubs eigentlich nicht so sehr. Aber schauen wir mal, wohin es mich in Zukunft verschlagen wird.

- Gespielt wird mit dem File von 2019/2020
- Startland ist Deutschland in einer echten Managerkarriere
- Ohne Cheats
- Kein Save & Reload
- Textmodus
- keine unrealistischen Aufstellungen
- Schwierigkeitsgrad "Realistisch"
- Generell ist mir Realismus sehr wichtig. D.h. unrealistische Transfers álla Messi zum BVB o.ä. wird es bei mir nicht geben. Ebenfalls müssen Spieler bei guten Angeboten verkauft werden oder meine besten Spieler, wenn ich nicht aufsteige, vor Vertragsende auf die Transferliste gestellt werden, um Geld zu generieren. Realistisch eben. Um es geldtechnisch noch schwieriger zu machen, darf mit Sponsoren nicht verhandelt werden und nur das schlechteste Angebot angenommen werden. Außer dann eben bei anhaltendem Erfolg bei einem großen Verein.

Genug der Langeweile ... Los geht's  :bang: :bang: :bang:
#3
Anstoss 3 / Userfile 19/20 - Editierer gesucht !!!
02. Oktober 2019, 15:00:09
Hallo zusammen.

Wir suchen noch dringend Editierer, damit das Userfile diese Saison auch fertig wird.

Viel Arbeit ist es nicht mehr. Die Namen, Talente und Stärken sind ja schon vergeben.

Wer Bock hat kann es sich hier ja mal anschauen und sich dann ein Land aussuchen.

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,4200.0.html

Wäre wirklich schade, wenn es dieses Jahr nicht klappen würde.

Danke.

#4
Hi zusammen!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen........

1.) Wie schaffe ich es meine Spieler zu verkaufen? Ich bekomme leider gar keine Angebote für meine Spieler und die Transferliste ist auch vollgestopft mit Spielern.
Mir kommt es so vor, als würde es kaum Transfers der KI geben.....

1.) Wie schaffe ich es einzelne Spieler, die ich während der Saison verpflichte, frischer zu bekommen? Hier bin ich auch am Verzweifeln.......
Ich bin sowieso mit den Trainingsauswirkungen am Kämpfen. Ohne eure Trainingswochen geht gar nix.

Vor und bei den Anfängen von Anstoss 3 habe ich viel Anstoss 2 Gold gespielt und damals hatte ich mit diesen Dingen keine Probleme. Ich hatte normale Werte mit den Original-Trainingswochen. Hat mich Anstoss 3 versaut für Anstoss 2 Gold?
Oder hängen diese zwei Probleme ( Spieler verkaufen und Frischewerte ) mit den neueren Datensätzen zusammen?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen!!!!

#5
Ob eine Chance besteht, den Quellcode und die Rechte für A3 per Crowdfunding von Kalypso zu erwerben?
Nur ein Gedankenspiel von mir......
#6
Moin zusammen!

Wurde mit meinem Team mit Ach und Krach 6ster in der Bundesliga.
Laut Tabelle berechtigt der 6. Platz zur Euro-League-Teilnahme( farbig hinterlegt)
Deutschland ist in der 5-Jahreswertung Erster.
In der neuen Saison bin ich aber leider nicht international dabei  :effe:

Kennt jemand diesen Bug?
Habe die Frage nach der UI-Cup Teilnahme mit "Nein" beantwortet........
#7
Anstoss 3 / Bonusland Tschechien Jahr 2000
28. September 2015, 14:35:54
Moin zusammen.
Habe mal ne Frage bezüglich des Downloads "Bonusland Tschechien" aus dem Jahre 2000.
Wenn ich das Bonusland einspiele sind ja alle Spieler 15 Jahre älter, also eher eine Alte Herren Liga.  :bart:
Kann man das irgendwie umgehen, außer selbst die Spielerdaten auf die heutige Saison aktualisieren zu müssen?
Startspieljahr verändern?, etc.????
#8
Da ja der FM von EA endlich tot ist gibt es auch keinen Marktführer mehr.   :freu:
Bedeutet für mich im Umkehrschluss, dass es eine größere Chance gibt für eine neue A3-Auflage. Oder irre ich mich da? (ein bißchen Träumen darf man ja)
Hat jemand eine Vorstellung, wie viel eine Neuentwicklung von A3 kosten würde?
Und wie wäre es denn mit Crowdfunding?
#9
Hallo zusammen,

trage schon längere Zeit eine Idee mit mir herum, die ich gerne hier einmal vorstellen möchte:

Es gibt ja einige Topspieler, die zum Ausklang ihrer Karriere oder des Geldes wegen (z.B. Henry, Barrios, etc.), auf andere Kontinente wechseln, die ja leider nicht in A3 zur Verfügung stehen.
Gäbe es nicht eine Möglichkeit, diese Spieler in den Userfiles zur Verfügung zu stellen, damit man diese verpflichten kann (z. B. irgendwo im sonstigen Ausland oder so)?
Mann könnte ja auch einen Verein erstellen, bei denen diese kicken.......aber nicht an Wettbewerben teilnehmen (wäre ja etwas unrealistisch!)
Hätte so gerne den Henry nächste Saison verpflichtet :freu: