-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - Berghutzen

#1
Hey zusammen,

ich bin ja bekennender Langzeitspieler und bin nun mal wieder im Jahr 2062 angekommen. Mein Stadionneubau ist nun auch allmählich in die Jahre gekommen und müsste renoviert werden.

Wenn ich nur den Zustand ändere (veraltet -> neu), dann kann ich den Bauauftrag zwar erteilen, aber es passiert nix.

Gleichwohl, wenn ich auch baulich was verändere (z.b. aus der Stufe VIP-Logen mache), passiert der Umbau, aber der Zustand verbessert sich trotz Auswahl auf "neu" nur aus "unmodern".

Wie handhabt ihr das so? Oder lasst ihr eure Stadien einfach verrotten - mangels Alternative?
#2
Liebe Kollegen,

inspiriert durch eine FIFA-Liga in einem anderen Forum kam ich auf die Idee, endlich mal wieder mit einem richtigen Fussball Manager zu spielen. Und da ich schon viele, viele Stunden mit Anstoss 2005 verbracht habe, habe ich mir das aktuellste Userfile gezogen, ein paar Trainingswochen installiert und mir im Internet ein kostenloses Screencapture-Programm besorgt.

Ja, und nun kommt es: Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich nach zuviel Konsum der FM-Reihe echt gewisse Kniffe vergessen hab (z.B. wie man sich die guten Spieler kostenlos zum Vertragsende sichert oder wie man seine Jugend am besten fördert oder welche Aufstellung die erfolgreichste ist). Aber ich hab ja viele, viele Saisons Zeit, das wieder zu lernen! Und nun geht es los: Flashback nach 2013!
#3
Anstoss 2005 / Green Pepper und Vista Business ?
02. August 2012, 16:46:40
Hi Freunde,

ich habe Vista Business auf meinem Rechner. Die Green Pepper-Version startet überhaupt nicht, was mich sehr wundert (d.h. ich bekomme nicht mal Zugriff auf das Installationsprogramm). Ich tippe auf defekte CD, aber ich hatte noch keine Gelegenheit, das zu testen.

Hat einer von euch ein ähnliches Problem schon mal gehabt?