-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - LAquila77

#1
Anstoss 2005 / Anstoss 2005 Rekorde
21. August 2014, 19:13:41
Hi, da ich über die Suchfunktion keinen passenden Thread gefunden habe, nun hier:

Der Anstoss 2005 Rekorde-Thread :)

Gerade eben ist mir ein persönlicher Rekord geglückt, als ein Spieler in einem Ligaspiel sage und schreibe 5 Tore erzielt hat.  :bier:

Guckt mal auf den Screenshot :) ;)
#2
Allgemeines Off-Topic / Nationalhymnen
09. Dezember 2013, 15:18:01
Was gefällt euch ausser der deutschen? :D Gleich krieg ich haue, aber mir gefallen z.b. USA, Kanada, Italien, Frankreich, Portugal und Venezuela.
#3
Allgemeines Off-Topic / Facebook
08. Dezember 2013, 17:02:31
Wer "braucht" es und wieso? Ich benutze FB hauptsächlich um mich über interessante Neuigkeiten zu informieren und in Kontakt mit meinen Freunden und Verwandten zu bleiben.
#4
Andere Spiele / NHL - Reihe
07. Dezember 2013, 10:51:08
Zitat aus dem Konsolen-Thread von dAb: "Meine dritte Reihe spielt übrigens nie, die Verteidigung nur paar Sekunden pro Spiel. Das ist schon mal Rotz."

Am meisten Eiszeit hat bei mir derzeit Carl Gunnarsson mit durchschnittlich etwa 32,29 Minuten pro Spiel, Ryane Clowe in der dritten Angriffsreihe kommt auf durchschnittlich 9,32 Minuten und Nino Niederreiter in der vierten Angriffsreihe noch auf 5,16 Minuten pro Spiel..
#5
Anstoss 2005 / Abstieg/Entlassung
25. November 2013, 15:39:18
Ist mal jemand mit nem Verein abgestiegen oder wird man da nicht zuvor entlassen? Ist das Spiel dann zu Ende oder erhält man noch Angebote?
#6
Anstoss 2005 / Anstoss 2005 Userfile 2013/14
21. November 2013, 21:18:33
Mal ne Frage in die Runde, wer ist interessiert bei der Erstellung eines Files mitzuhelfen? Wäre ein solches File überhaupt erwünscht? Lohnt sich der Aufwand? ;)


Edit von dAb: Download des Userfiles: https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,1932.0.html
#7
Hola, mein Name ist Alejandro García. Geboren wurde ich am 2. Februar 1971 in Medellín, Kolumbien, der zweitgrössten Stadt meines Heimatlandes. Medellín ist die Heimat von grossartigen Fussballern wie Juan Pablo Ángel, Andrés Escobar und René Higuita. Ihr fragt euch sicher, wie kommt ein Kolumbianer nach England und dort einen professionellen Fussballverein trainieren. Ich habe selbst aktiv Fussball gespielt als Profi, aber für die Cafeteros (Nationalmannschaft) wurde ich leider nie aufgeboten. Es begann so: Als fünfjähriger begann ich aktiv im Verein spielen in Medellín, 1988 spielte ich erstmals in der höchsten kolumbianischen Liga. Mit Atlético Nacional wurde ich 1991 und 1994 Meister von Kolumbien. Als defensiver Mittelfeldspieler und Stammspieler war ich dort eine wichtige Stütze für die Mannschaft. 1995 wechselte ich nach Mexiko zum Necaxa Fútbol Club, wo ich 1996 ebenfalls die Meisterschaft gewann. Persönlich war ich allerdings weniger erfolgreich und hatte verletzungsbedingt nur fünf Einsätze. Aufgrund familiären Problemen (Trennung der Eltern, Bruder verletzte sich schwer bei einem Arbeitsunfall) und einer persönlichen Krise kehrte ich danach in meine Heimat zurück. Ich entschied ab 1997 nochmals die Fussballschuhe zu schnüren und in der zweiten Liga aufzulaufen.

2001 beendete ich dann vorzeitig meine aktive Karriere und reiste zusammen mit meinem Bruder nach Europa (ich war zuvor nie dort). Ich hatte inzwischen mein Trainerdiplom erworben und eigentlich geplant nicht lange in Europa zu verweilen, doch in England verliebte ich mich und heiratete kurz darauf. Mein Bruder ging als Maler arbeiten, während ich mich auf meine Trainerkarriere konzentrierte. Bald wurde ich als heisser Kandidat für einen Dritt- oder Viertligisten gehandelt, nachdem ich zuvor einige Zeit bei einem unterklassigen Non-league-club als Assistenztrainer gewirkt hatte.


Einstellungen:

Normaler Schwierigkeitsgrad

Echte Karriere

Länderauswahl: Europa, Argentinien, Brasilien, Kolumbien (Hauptland: England)

Mein Lieblingsverein ist selbstverständlich Atlético Nacional.

Angebote:

Nr. 1

Chesterfield FC (League One, Stärke: 83,8)

Saisonziel: Sicherer Mittelfeldplatz

Investitionspotenzial: Normal

Nr. 2

Northampton Town (League Two, 72,8)

SZ: Sicherer Mittelfeldplatz

IP: Gering

Nr. 3

Colchester United (League One, 69,5)

SZ: Klassenerhalt

IP: Minimal

Nr. 4

Southend United (League Two, 66,6)

SZ: Sicherer Mittelfeldplatz

IP: Gering

Ihr entscheidet mit, welchen Verein ich übernehmen soll!
#8
Anstoss 2005 / Fehlende Länder
21. November 2013, 00:04:57
Ist es im Editor möglich fehlende Länder im Spiel zu integrieren, z.b. Gibraltar? Ich habe hierzu nichts gefunden. Wieso haben wir im Editor noch Jugoslawien stehen und Serbien fehlt noch im Spiel?