Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Derian

Seiten: [1] 2
1
Bug-Übersicht / [AJFM/Bug] Anzeige Spielerkader
« am: 27. Juni 2020, 12:25:54 »
Bei Aufruf einer Mannschaft wird der Spielerkader unterhalb der letzten Ergebnisse nicht mehr angezeigt.

Getestet mit Android, Chrome und Firefox.

2
Sonder-Threads / [AJFM] Ziele Saison 57
« am: 01. Juni 2020, 09:25:56 »
Liga
Meisterschaft!
Minimalziel ist wie immer die Qualifikation zum Kontinentalpokal.

Europa
Viertelfinale

Pokal
Berlin, Berlin, wir wollen nach Berlin!

Kader
Alles gut. Für einige ist es die letzte Saison im Team. Die Nachfolger sind schon da und vielversprechend.
Gesucht wird noch ein guter MS.

Finanzen
Zwei Runden im Kontinentalpokal und die Bilanz ist ausgeglichen. Sollte machbar sein.
Die Aktien-Depots sind gekippt und im tief roten Bereich. :tuete:

Sonstiges
Das neue Ingame-Mail-System ist super und der AJFM wird insbesondere International bunter.
Es macht richtig Laune die Entwicklung zu sehen und sogar mitzuwirken.

Meister
Den Titel peile ich an. :timwiese:
Das wird allerdings nur möglich sein, wenn ich mich gegen die BSG aus Wolfsburg, den FC Shelby und die Dönerlegenden durchsetzen kann.
Wobei letztgenannte zuletzt mit seltsamen Transfers den Kader nicht wirklich verstärkt haben.

Überraschungsteam
Die Piraten aus Fallersleben und der TSV Ziegelstein könnten dieses Jahr von der Dreifachbelastung von Jena, dem SCO und Hainstadt profitieren und selbst den Einzug in den Kontinentalpokal schaffen.

Absteiger
FohlenELF
Rostock
Sportfreunde Vierstein
Nochmal bekommt karlvierstein das Kunststück nicht hin.

3
Sonder-Threads / [AJFM] Ziele Saison 56
« am: 13. April 2020, 13:14:30 »
Liga
Ziel ist die Qualifikation zum Kontinentalpokal und ich schiele auf Platz 4.
Die aktuelle Stärkentabelle ist trügerisch, da noch Transfers ausstehen (u.a. Holz zum FC Shelby, Glückwunsch :bier) und die Erfahrung nicht abgebildet wird.

Europa
Als Titelverteidiger peile ich das Viertelfinale an.
Den Verlust der Eurofighter Ortmann und Holz kann ich diese Saison nicht kompensieren. :tuete:

Pokal
Das Halbfinale im vergangenen Jahr war okay, aber wir wollen ins Finale!

Kader
Alles gut. Ich bleibe dabei, die Altherren müssen weg. Auch wenn mir dadurch Titelchancen entgehen.
Teilnahme an der "TU-Lotterie", wenn möglich.
Hier gilt es m.E. eine Änderung zu programmieren.
Die Spieler sollten auch ihre Einsatzchancen abwägen.
Tauschgeschäften gegenüber bin ich auch nicht abgeneigt und freue mich über Nachrichten hierzu. Gesucht werden junge talentierte LM, OM und MS.

Finanzen
Aufgrund der Transfers fettes Plus. :reich:
In Aktien habe ich auch wieder investiert, nachdem ich eine Langzeit-Analyse gefahren habe.
Alle drei Depots sind im positiven Bereich.

Sonstiges
Schön das Löwe wieder programmiert. Die neuen Ansichten sind super und erhöhen den Spielspass! :ok:
Ich bin gespannt auf die nächsten Neuerungen.

Meister
Titelverteidigung durch die Dönerlegenden!
Kopfballungeheuer bleibt seiner Linie treu und holt die Alten Herren der Konkurrenz.
Insbesondere MS Schubert von FC Shelby wird eine Verstärkung sein.
Die BSG aus Wolfsburg und der FC Shelby werden wahrscheinlich auch ein Wörtchen mitreden.

Überraschungsteam
SC Obersaubergen :schal:
Diese Saison wieder ab in den Kontinentalpokal.

Absteiger
Rote Bullen
Sportfreunde Vierstein
Der Stärkenunterschied ist einfach zu groß.color
Hinzu kommt Ziegelstein oder Hainstadt :evil2:

4
Der Ablauf ist ähnlich dem Eurovision Song Contest. Jeder vertritt ein Land. Anschließend die Punkteverteilungen.


Zu den Regeln:

- Jeder Teilnehmer meldet sich bei mir per PN für ein noch nicht vergebenes Land an.

- Der Titelverteidiger muss erneut mit seinem Land antreten
Alle anderen müssen ihr Land wechseln

- Anschließend schickt mir jeder Teilnehmer per PN ein YouTube-Musik-Video seiner Wahl (kann auch direkt bei der Anmeldung geschehen).

 -  Der Interpret muss dabei aus der vertretenen Nation kommen (die Lieder müssen aber nicht zwangsweise in der jeweiligen Landessprache sein)
    - Maximallänge der Videos ist 8 Minuten
    - Der Titel darf nicht bei einem bisherigen Contest angetreten sein (https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,553.0.html)   

Nach Veröffentlichung der Lieder wird geheim über PN an mich von allen Teilnehmern abgestimmt.
Das Finale ergibt sich natürlich mit einer großen Ergebnis-Auswertung samt Preisverleihung, der Sieger wird dann den nächsten Wettbewerb austragen!

Ich denke soweit ist alles klar, sonst fragt einfach...


Folgender Punkte-Schlüssel wird von jedem angewendet:

12, 10, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1, 0


Teilnehmer des 133. Anstoss Jünger Song Contest sind:
(Fett gedruckte Teilnehmer haben bereits einen Song eingereicht)

- Schweden
- Deutschland
- England
- Malaysia
- Indonesien
- Australien

- Russland
- Schweiz
- ...


Die Show beginnt sobald ausreichend Teilnehmer ihr Wunschland+Song eingereicht haben!

Anmeldeschluss: 20.03.2020.

5
Sonder-Threads / [AJFM] Ziele Saison 53
« am: 20. November 2019, 06:30:59 »
Liga:
Primär: Nach der Sensations-Meisterschaft, erstmal Qualifikation für den Kontinentalpokal. An RB hat man ja gesehen, dass es auch Mal schwer werden kann.; Sekundär: Platz 3

Europa:
Viertelfinale soll es schon sein, sonst fehlen Einnahmen.

Pokal:
Nach dem frühen Aus im letzten Jahr, möchte ich mindestens im Pokal überwintern..

Kader:
Neuen sehr guten IV und top RM verpflichtet.
Der sehr talentierte TW benötigt Spielpraxis um auf Sicht den etablierten TW abzulösen.


Finanzen:
Sieht so lala aus. Ich hoffe mit Gewinnen aus meinem Aktiendepot und Erfolgen auf europäischer Bühne und im nationalen Pokal das prognostizierte Minus zu reduzieren.

Sonstiges:
Bei den Pressemitteilungen würde ich mir noch etwas mehr Biss wünschen.
Das ist mir alles zu harmonisch hier! :effe:
Allerdings muss ich mich natürlich auch selbst einbringen. :tuete:


Ausblick:

Meisterfavorit:
RB Darmstadt – nach der Seuchensaison wird Garfield wieder angreifen.

Überraschungsteam:
SC Obersaubergen – Gefühlt ist TopScorer86 mit seinem Team durch die 2.Liga wie ein heißes Messer durch Butter.
Von daher traue ich dem Zweitliga-Meister durchaus zu, um die Qualifikation für den Kontinentalpokal mitzumischen.

Absteiger:
FC Hinterdupfingen
FohlenElf
Amisia Meppen

6
Sonder-Threads / [AJFM] Ziele Saison 52
« am: 24. September 2019, 20:46:04 »
Liga:
Primär: Qualifikation zum Kontinentalpokal; Sekundär: Platz 4

Europa:
Als Titelverteidiger sollte mindestens das Viertelfinale drin sein.

Pokal:
Nach dem peinlichen Aus im letzten Jahr, steht hier Wiedergutmachung auf der Agenda.

Kader:
Zusammenstellung passt gut.
Satte Profis wurden abgegeben.
Zwei sehr gute junge Neuzugänge konnten geholt werden
Auf Sicht brauche ich einen neuen IV.

Finanzen:
Dieses Jahr wird ein Minus prognostiziert, dies gilt es durch Erfolge auf europäischer Bühne und im nationalen Pokal zu reduzieren.

Sonstiges:
Super Community genießen und ein paar Frotzeleien lesen.
Gerne lustige Pressemitteilung lesen.

7
Bug-Übersicht / [AJFM/Bug] Reisekosten 2x berechnet
« am: 05. Juli 2019, 23:02:28 »
Die Reisekosten zu meinen letzten Auswärtsspiel wurden doppelt abgebucht!?visitors can't see pics , please register or login

8
Ich fände es chic, wenn ich in der Spielvorschau sehen könnte,  wie ich bisher gegen den gegnerischen Verein abgeschnitten habe.

Z.B.
Ligaspiele: 13 | 4 | 7
Friendlies: 5 | 3 | 6
Pokalspiele: 0 | 0 | 1
Europapokalspiele: 0 | 0 | 0

Eine extra Seite innerhalb der Statistiken wäre passend dazu.
Hier könnte man Verein und Spielart auswählen.

9
Die Herren / [AJFM] Europa-Pokal
« am: 26. Februar 2019, 06:27:48 »
Heute geht es los!  :hui:

Voll trainiert!  :tuete: Mal schauen ob es für die Tschechen dennoch reicht.

10
Feature-Wünsche / [AJFM/Feature] Trainingsfrei
« am: 07. Oktober 2018, 13:42:03 »
Es wäre gut, insbesondere im Hinblick auf die Erschöpfung, wenn man einzelne Spieler von Trainingsbetrieb freistellen könnte.
So kann der restliche Kader trotzdem trainieren und verliert keinen Fortschritt.

11
Bug-Übersicht / [AJFM/Bug] Trainng - Änderung werden nicht übernommen
« am: 03. September 2017, 11:14:28 »
Aktuell werden Änderungen beim Training nicht übernommen  :kratz:

12
Aktuell sehe ich in den Saisonstatistiken die Summe der Spiele.

Der Wunsch wäre ein Auswahlfeld mit "Hinrunde" und "Rückrunde" unterhalb der Buttons, um die Einsätze getrennt aufzurufen.

13
Bug-Übersicht / [AJFM/Bug] Friendly Falschmeldung
« am: 07. Februar 2017, 06:18:05 »
Zitat
Hallo iander,

wir spielen sehr gerne ein Freundschaftsspiel am Mittwoch in Woche 8 gegen Ihren Verein.

Mit freundlichen Grüßen,
Bot

Ich habe keinen Bot gefordert und es ist auch kein Spiel vereinbart!?

14
Die Selektion "Nur von Mitspieler" auf der Transferliste funktioniert nicht.

15
Feature-Wünsche / [AJFM/Feature] Spielverlauf Ansicht umkehren
« am: 14. Januar 2017, 18:38:18 »
Es wäre praktisch, wenn dass aktuellste Ereignis oben steht.
Damit würde das Scrollen auf flacheren Bildschirmen entfallen.

Seiten: [1] 2