Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Anstoss-Preuße

Seiten: [1]
1
Willkommen zum 101. Anstoss Jünger Song Contest!

Der Ablauf ist ähnlich dem Eurovision Song Contest. Jeder vertritt ein Land. Anschließend die Punkteverteilungen.


Zu den Regeln:

Jeder Teilnehmer meldet sich bei mir per PN für ein noch nicht vergebenes Land an.

  •     Der Titelverteidiger muss erneut mit seinem Land antreten
  • Alle anderen müssen ihr Land wechseln


Anschließend schickt mir jeder Teilnehmer per PN ein YouTube-Musik-Video seiner Wahl.

  •     Der Interpret muss dabei aus der vertretenen Nation kommen (die Lieder müssen aber nicht zwangsweise in der jeweiligen Landessprache sein)
  •     Maximallänge der Videos ist 8 Minuten
  •      Der Titel darf nicht bei einem bisherigen Contest angetreten sein (https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,553.0.html)   


Nach Veröffentlichung der Lieder wird geheim über PN an mich von allen Teilnehmern abgestimmt.
Das Finale ergibt sich natürlich mit einer großen Ergebnisauswertung samt Preisverleihung, der Sieger wird natürlich dann den nächsten Wettbewerb austragen!

Ich denke soweit ist alles klar, sonst fragt einfach...


Folgender Punkteschlüssel wird von jedem angewendet:

12, 10, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1, 0


Teilnehmer des 101. Anstoss Jünger Song Contest sind:
(Fett gedruckte Teilnehmer haben bereits einen Song eingereicht)

-Deutschland
-USA
-Iran
-Puerto Rico
-Schweden
-England
-Serbien
-Kosovo

-Österreich


Die Show beginnt sobald ausreichend Teilnehmer ihr Wunschland+Song eingereicht haben

2
Bug-Übersicht / [AJFM/Bug] Warnungen bei Freundschaftsspielzusage
« am: 19. Januar 2016, 09:28:13 »
Habe gerade deiner Anfrage zugesagt, Löwenfan.

Da kamen diese Warnungen

Zitat
Warning: Missing argument 9 for ModulAJFMLogikVereinMoeglicherFreundschaftsspielGegner::AufVerfuegbarkeitPruefen(), called in D:webmedien-pcdev-fmfussballmanagerWebseitemoduleAJFMlogikVereinAngemeldeterManagerVerein.class.php on line 770 and defined in D:webmedien-pcdev-fmfussballmanagerWebseitemoduleAJFMlogikVereinMoeglicherFreundschaftsspielGegner.class.php on line 70

Warning: Missing argument 10 for ModulAJFMLogikVereinMoeglicherFreundschaftsspielGegner::AufVerfuegbarkeitPruefen(), called in D:webmedien-pcdev-fmfussballmanagerWebseitemoduleAJFMlogikVereinAngemeldeterManagerVerein.class.php on line 770 and defined in D:webmedien-pcdev-fmfussballmanagerWebseitemoduleAJFMlogikVereinMoeglicherFreundschaftsspielGegner.class.php on line 71

3
Bug-Übersicht / [AJFM/Bug] Spielplan 8. Spieltag ist nicht einsehbar
« am: 25. November 2015, 16:06:07 »
Ich kann in den Statistiken den 8. Spieltag nicht auswählen beim Spielplan. Die Seite lädt nur ewig, aber nichts passiert. Andere Spieltage sind kein Problem.

4
Willkommen zum 91. Anstoss Jünger Song Contest!

Der Ablauf ist ähnlich dem Eurovision Song Contest. Jeder vertritt ein Land. Anschließend die Punkteverteilungen.


Zu den Regeln:

Jeder Teilnehmer meldet sich bei mir per PN für ein noch nicht vergebenes Land an.

  • Der Titelverteidiger muss erneut mit seinem Land antreten
  • Alle anderen müssen ihr Land wechseln

Anschließend schickt mir jeder Teilnehmer per PN ein YouTube-Musik-Video seiner Wahl.

  • Der Interpret muss dabei aus der vertretenen Nation kommen (die Lieder müssen aber nicht zwangsweise in der jeweiligen Landessprache sein)
  • Maximallänge der Videos ist 8 Minuten
  • Der Titel darf nicht bei einem bisherigen Contest angetreten sein (https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,553.0.html)

Nach Veröffentlichung der Lieder wird geheim über PN an mich von allen Teilnehmern abgestimmt.
Das Finale ergibt sich natürlich mit einer großen Ergebnisauswertung samt Preisverleihung, der Sieger wird natürlich dann den nächsten Wettbewerb austragen!

Ich denke soweit ist alles klar, sonst fragt einfach...


Folgender Punkteschlüssel wird von jedem angewendet:

12, 10, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1, 0


Teilnehmer des 91. Anstoss Jünger Song Contest sind:

- Belgien
- Italien
- Schottland
- Thailand
- England
- Polen
- Griechenland
- Deustchland
- Madagaskar
- Barbados


(Fett gedruckte Teilnehmer haben bereits einen Song eingereicht)


Die Show beginnt sobald ausreichend Teilnehmer ihr Wunschland+Song eingereicht haben

5
Bug-Übersicht / [AJFM/Bug] Spieler fehlen bei wer kam wer ging
« am: 31. Oktober 2013, 09:19:47 »
Laut meiste Spiele sind Ott, Zwick und Stiepermann seit sechs Saisons bei mir. Finde sie aber nirgends bei wer kam wer ging.

6
Willkommen zum 21. Anstoss Jünger Song Contest!

Ablauf ist ähnlich dem Eurovision Song Contest, jeder vertritt ein Land, anschließend die Punkteverteilungen.

Zu den Regeln:

Jeder Teilnehmer meldet sich bei mir per PN für ein nochnicht vergebenes Land(bitte auch Zweitwunsch angeben) an.

  • Der Titelverteidiger muss erneut mit seinem Land antreten [/li]
  • Alle anderen müssen ihr Land wechseln [/li]
  • Es sind alle Video-Portale zugelassen [/li]
  • Das Lied sollte mindestens 2 Minuten lang sein [/li]
  • Maximallänge der Videos ist 8 Minuten [/li]
  • Sollte ein Song bereits reserviert sein, bekommt ihr eine Meldung von mir.[/li]
  • Der Interpret muss dabei aus der vertretenen Nation kommen (die Lieder müssen aber nicht zwangsweise in der jeweiligen Landessprache sein) [/li]
  • Der Titel darf nicht bei einem bisherigen Contestangetreten sein[/li][/list]

    Nach Veröffentlichung der Lieder wird geheim über PN an mich von allen Teilnehmern abgestimmt. Das Finale ergibt sich natürlich mit einer großen Ergebnisauswertung samt Preisverleihung, der Sieger wird natürlich dann den nächsten Wettbewerb austragen!

    Ich denke soweit ist alles klar, sonst fragt einfach...

    Folgender Punkteschlüssel wird von jedem angewendet:

    12
    10
    8
    7
    6
    5
    4
    3
    2
    1

    Teilnehmer des 21. Anstoss Jünger Song Contest sind:

  • Norwegen[/li]
  • Island[/li]
  • Nigeria[/li]
  • USA[/li][/list]
    Belgien
    Deutschland
    Chile
    Südkorea
    England
    Slowenien
    Österreich
    Frankreich

    Fett gedruckte Teilnehmer haben bereits einen Song eingereicht.

    Anmeldeschluss mit Nennung eures Wunschlandes und Song ist Mittwoch, der 5. September um 23:59 Uhr.

    Einsendeschluss eurer Bewertungen ist Samstag,der 8. September um 20:00 Uhr. Danach beginnt irgendwann die Show.

7
Willkommen zum 14. Anstoss Jünger Song Contest!

Ablauf ist ähnlich dem Eurovision Song Contest, jeder vertritt ein Land, anschließend die Punkteverteilungen.

Zu den Regeln:

Jeder Teilnehmer meldet sich bei mir per PN für ein noch nicht vergebenes Land (bitte auch Zweitwunsch angeben) an.

  • Der Titelverteidiger muss erneut mit seinem Land antreten[/li]
  • Alle anderen müssen ihr Land wechseln[/li]
  • Es sind alle Video-Portale zugelassen[/li]
  • Das Lied sollte mindestens 2 Minuten lang sein[/li]
  • Maximallänge der Videos ist 8 Minuten[/li]
  • Sollte ein Song bereits reserviert sein, bekommt ihr eine Meldung von mir. [/li]
  • Der Interpret muss dabei aus der vertretenen Nation kommen (die Lieder müssen aber nicht zwangsweise in der jeweiligen Landessprache sein)[/li]
  • Der Titel darf nicht bei einem bisherigen Contest angetreten sein[/li][/list]

    Nach Veröffentlichung der Lieder wird geheim über PN an mich von allen Teilnehmern abgestimmt.
    Das Finale ergibt sich natürlich mit einer großen Ergebnisauswertung samt Preisverleihung, der Sieger wird natürlich dann den nächsten Wettbewerb austragen!

    Ich denke soweit ist alles klar, sonst fragt einfach...

    Folgender Punkteschlüssel wird von jedem angewendet:
    12
    10
    8
    7
    6
    5
    4
    3
    2
    1

    Teilnehmer des 14. Anstoss Jünger Song Contest sind:

  • Deutschland[/li]
  • Neuseeland[/li]
  • Kanada[/li]
  • USA[/li]
  • England[/li]
  • Litauen[/li]
  • Finnland[/li]
  • Australien[/li]
  • Südkorea[/li]
  • Rumänien[/li]
  • Frankreich[/li]
  • Italien[/li][/list]

    Fett gedruckte Teilnehmer haben bereits einen Song eingereicht.

    Anmeldeschluss mit Nennung eures Wunschlandes und Song ist Mittwoch, der 18. Juli um 23:59 Uhr.

    Einsendeschluss eurer Bewertungen ist Samstag, der 21. Juli um 20:00 Uhr. Danach beginnt irgendwann die Show.

Seiten: [1]