Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Sidd

Seiten: [1]
1
Huhu Sportsfreunde,
heute Abend berichtet TTT über die Gefahren des Computerspielens, wodurch "Digitale Demenz" ausgelöst würde; Fazit: "Zu viel Fernsehen, Surfen im Internet und Spielen am Computer oder an der Playstation macht unsere Kinder fett, aggressiv und blöd" – Kann es einen besseren Grund geben, mal wieder einen neuen Anstoss2005-Spielstand anzulegen?

Ich glaube nicht. Also lege ich nun los und werde nach Jahren bei Dynamo mal wieder den Karrieremodus ausleben. Allzuoft werde ich nicht zum spielen kommen, weswegen ich mich hier auf das Nötigste beschränken werde. Ich richte mich aber gern an der Zielgruppe aus, meldet euch, wenn es zuviel Text und zuwenig Bild geben sollte. 


Spielregeln:

Schwierigkeitsgrad: schwer (ab Saison 3: sehr schwer = max)

Datensatz: Rückrunde 2010-11 (ich hatte den Datensatz 2011/12 auf meinem Rechner aber der ist einfach zu korrupt, weswegen ich mir gerade den älteren Satz von hier herunterlade - die 16 Minuten Ladezeit überbrücke ich mit diesem Gesülze).

spielbare Länder: DACH, Skandinavien komplett, britische Inseln, Nachbarländer Schlands, Portugal ähm und die großen natürlich, Spanien und so. Ich glaub auch Australien und Neuseeland man weiß ja nie, wofür es gut ist xD

...und natürlich ohne Spielstand laden nach Niederlagen und solcherlei Beschiss.


Meine Vereinsauswahl könnte sich mit dem neuen Datensatz noch verändern, aber ihr könnt ja schonmal überlegen, welchen Verein ich beim ersten Versuch wohl genommen haben könnte ;-)

 [ You are not allowed to view attachments ]

2
Die Herren / Neueinsteiger und Fragen Kampfbahn
« am: 19. April 2012, 10:03:13 »
Für alle Neulinge zunächst eine schöne Zusammenfasung von dAb:

Naja, am besten ist du erstellst hier mal nen Neulingsthread und kannst dann dort deine Fragen stellen.

Das hatten wir im alten Forum auch.

Wichtig ist, dass du dir erstmal das Handbuch bei HT durchliest.

http://www90.hattrick.org/Help/Rules/Default.aspx

Dann vllt mal auf www.ht-links.de vorbeischauen. Dort stehen auch viele hilfreiche Dinge.

Hier ist der Neulingsthread aus dem alten Forum. Kannst dich da ja eventuell auch mal durchlesen.

https://www.anstoss-juenger.de_old/index.php/topic,792.0.html

Und nicht zu vergessen: Für die Verwaltung deiner Mannschaft empfiehlt es sich anfangs den Hattrick Organizer zu nutzen. Dort siehst du schnell, wo du deine Spieler am besten einsetzen kannst.

http://hattrickorganizer.net/en/download/

PS: Ihr lieben Mods dürft das gern umbenennen und diesen Einsteigsbeitrag bearbeiten, ich wollte nur noch direkt mit meinem Kader starten :)

Seiten: [1]