-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - asj13

#1
Anstoss 2005 / Runtime Error
31. Oktober 2022, 09:39:41
hallo liebe leute!

das thema wurde zwar schon das einen oder andere mal diskutiert, aber eine lösung gab es soweit ich gesehen habe keine....vielleicht kann mir trotzdem wer weiter helfen:

nach der saison zu beginn der neuen, kommt es bei mir immer wieder vor, das das spiel abstürzt. RUNTIME ERROR :rot:
auch ein anspielen von einem vorherigen save, einige wochen davor bringt mich nicht weiter.
seltsam ist allerdings das ich es schon vielfach geschafft habe auch 30-40 jahre zu spielen...

was könnte hier die lösung sein?



#2
Anstoss 2005 / Training
21. Oktober 2022, 11:16:42
Hallo anstoss jünger;)

Folgende frage zum Training: ich spiele ohne diverse trainingspläne und habe festgestellt das nach Ablauf der Saison, wo die Konditions und frischewerte im top Bereich sind mit Beginn der neuen Saison plötzlich mittelmäßig sind.
Konkret habe ich ende juni werte von ca. 90/85 und zu Beginn der neuen Saison haben die Spieler 65/60.
Ist das bei Verwendung der Pläne auch so?
#3
Anstoss 2005 / Aufstellung
09. April 2020, 12:23:47
Ich verwende grundsätzlich zwei verschiedene, von mir eingestellte Aufstellungen. Im Menü zur Aufstellung gibt es diverse Voreinstellungen und auch User 1- User 4 oder 5. Kann man die beiden individuellen Varianten irgendwie speichern, das man dann nur drauf klicken muss?
Sonst muss ich immer manuell verstellen, weil beide Systeme nicht vorgegeben sind....
LG
#4
Anstoss 2005 / Rauswurf nach Vereinswechsel
19. September 2019, 18:04:19
folgendes problem ist mir unlängst aufgefallen...

ich habe bei meinem auslaufenden vertrag im april bei einem anderen team unterschrieben. als der wechsel anfang juli zur neuen saison erfolgte, wurde ich als erstes vom kapitän begrußt und mit dem nächsten screen schon wieder verabschiedet...
ohne jemals ein spiel gemacht zu haben. das ist schon das eine oder andere mal vorgekommen. gibt es eine möglichkeit das zu verhindern bzw. zu umgehen :palm:

ich stellte diese frage vor einiger zeit schon mal, jetzt war es wieder soweit. mein vertrag endete mit saisonschluß und ich unterschrieb bei gladbach in der bundesliga als tabellen siebenter mitte juni, leider dasselbe wie oben beschrieben.

kann man den verein nur wechseln wenn man aktiv vom klub angefragt wird? ich schaue immer bei den stellen die für nächste saison zu vergebn sind.
wäre der meinung das mir das schon öfter gelungen ist, nur bei diesen spielstand leider nicht.... als alternative kann ich mir dann nur schlechtere mannschaften aussuchen :heul:
#5
Anstoss 2005 / Rauswurf nach Mannschaftswechsel
29. Januar 2018, 11:37:06
folgendes problem ist mir unlängst aufgefallen...

ich habe bei meinem auslaufenden vertrag im april bei einem anderen team unterschrieben. als der wechsel anfang juli zur neuen saison erfolgte, wurde ich als erstes vom kapitän begrußt und mit dem nächsten screen schon wieder verabschiedet...
ohne jemals ein spiel gemacht zu haben. das ist schon das eine oder andere mal vorgekommen. gibt es eine möglichkeit das zu verhindern bzw. zu umgehen :palm:
#6
Anstoss 2005 / Absturz nach Saison 11/12
24. Juli 2012, 18:25:48
hallo!

ich spiele a2005 mit allen patches & einem userfile vom "projektuserfile", das ist sicher schon ein paar jahre alt. startjahr lasse ich so eingestellt wie es ist.
ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich schaffte es schon mal in die sasion 40/41. doch bei den letzt maligen neustarts schaffe ich es nicht mehr über das jahr 11/12 hinaus. vom betribssystem (winxp) habe ich seit jahren nichts mehr verändert.

an was kann das liegen?

danke für infos!!