-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - Endeavour

#1
Ich habe mir den Spieler Thorolf Ärne gekauft. Der hat eine korrekte Vertragslaufzeit bis zum Ende der nächsten Saison, wird aber in der Kaderübersicht als "Auf dem Transfermarkt" befindlich angezeigt. Ein Quickcheck ergab: stimmt!

Warum ist das so?  :kratz:
#2
Ich weiß nicht warum, aber schon letzte Saison wurde bei Hainstadt eine viel zu geringe Kaderstärke angezeigt (11*(>=11.0) >> 115).

Ob das auch weitere spieltechnische Auswirkungen hat weiß ich nicht  :faszinierend:
#3
Bug-Übersicht / [AJFM/Bug]Neue Nachrichten
07. November 2014, 11:32:21
Bei mehr als 99 ungelesenen Nachrichten passt die Anzeige nicht mehr und die letzte Stelle fehlt  :heul:
#4
Für die Meister gibt es da eine Übersicht im Statistikbereich - für die Pokalsieger nicht. Ist mir heute irgendwie aufgefallen  :bier:
#5
Bug-Übersicht / [AJFM/Bug]Transfer-Wertigkeit
07. August 2014, 13:09:50
Ich bin diese Saison auf Platz 12 gelandet - damit dürften nur Spieler absagen, die "Topclub 1. Liga" haben wollen. Im Moment kann ich aber auch keine Spieler kaufen, die "Graue Maus" verlangen  :panik:
#6
Eine Idee: In der nationalen Statistik könnte neben der ewigen Torschützenliste noch eine Statistik dafür existieren, welche Spieler die meisten Spiele gemacht haben. Für die könnte man dann den/die Vereine aufführen, für die der Spieler die meisten Spiele gemacht hat.  :bier:
#7
Anstoss 3 / Privatvermögen weitergeben
29. Mai 2014, 19:59:27
Hey,

ich wollte einmal fragen: ist es möglich, das Privatvermögen eines Managers weiterzugeben? Würde gerne maleinen Neustart machen mit einem bestehenden Spielstand - dabei aber nicht die ganzen Aktien etc verlieren. Geht das?  :kratz:
#8
Wenn man zu viele (?) Nachrichten hat, werden die letzten nicht mehr markiert - gezählt habe ich jetzt nicht  :alk:
#9
Bug-Übersicht / [AJFM/Bug]Gehaltsabrechnungen
27. März 2014, 09:13:31
Laut Girokonto wurden mir Sonntag/Woche 8 zweimal die Gehälter abgezogen - so war das nicht ausgemacht  :protestier:
#10
Wenn man die Saison wechselt und das ausgewählte Team die Liga gewechselt hat, wird die Liga und nicht das Team gehalten.

Damit ist ein "gemütliches" durchforsten der eigenen Historie nicht möglich, wenn man keine Dauerkarte hat  :kratz:
#11
Bug-Übersicht / [AJFM/Bug]Wer kam/Wer ging?
25. Oktober 2013, 12:40:10
ZitatWarning: Illegal string offset 'kauf' in D:\web\wwwroot\anstossjuenger\fm\module\AJFM\gui\statistiken\statistikenverein.gui.php on line 547

Warning: Illegal string offset 'verkauft' in D:\web\wwwroot\anstossjuenger\fm\module\AJFM\gui\statistiken\statistikenverein.gui.php on line 556

Warning: Illegal string offset 'kauf' in D:\web\wwwroot\anstossjuenger\fm\module\AJFM\gui\statistiken\statistikenverein.gui.php on line 547

Warning: Illegal string offset 'verkauft' in D:\web\wwwroot\anstossjuenger\fm\module\AJFM\gui\statistiken\statistikenverein.gui.php on line 556

Warning: Illegal string offset 'kauf' in D:\web\wwwroot\anstossjuenger\fm\module\AJFM\gui\statistiken\statistikenverein.gui.php on line 547

Warning: Illegal string offset 'kauf' in D:\web\wwwroot\anstossjuenger\fm\module\AJFM\gui\statistiken\statistikenverein.gui.php on line 547

Warning: Illegal string offset 'kauf' in D:\web\wwwroot\anstossjuenger\fm\module\AJFM\gui\statistiken\statistikenverein.gui.php on line 547

Warning: Illegal string offset 'verkauft' in D:\web\wwwroot\anstossjuenger\fm\module\AJFM\gui\statistiken\statistikenverein.gui.php on line 556

Warning: Illegal string offset 'kauf' in D:\web\wwwroot\anstossjuenger\fm\module\AJFM\gui\statistiken\statistikenverein.gui.php on line 547

Warning: Illegal string offset 'verkauft' in D:\web\wwwroot\anstossjuenger\fm\module\AJFM\gui\statistiken\statistikenverein.gui.php on line 556

Warning: Illegal string offset 'kauf' in D:\web\wwwroot\anstossjuenger\fm\module\AJFM\gui\statistiken\statistikenverein.gui.php on line 547

Warning: Illegal string offset 'verkauft' in D:\web\wwwroot\anstossjuenger\fm\module\AJFM\gui\statistiken\statistikenverein.gui.php on line 556

Warning: Illegal string offset 'kauf' in D:\web\wwwroot\anstossjuenger\fm\module\AJFM\gui\statistiken\statistikenverein.gui.php on line 547

Warning: Illegal string offset 'verkauft' in D:\web\wwwroot\anstossjuenger\fm\module\AJFM\gui\statistiken\statistikenverein.gui.php on line 556

Warning: Illegal string offset 'kauf' in D:\web\wwwroot\anstossjuenger\fm\module\AJFM\gui\statistiken\statistikenverein.gui.php on line 547

Warning: Illegal string offset 'verkauft' in D:\web\wwwroot\anstossjuenger\fm\module\AJFM\gui\statistiken\statistikenverein.gui.php on line 556

Warning: Illegal string offset 'kauf' in D:\web\wwwroot\anstossjuenger\fm\module\AJFM\gui\statistiken\statistikenverein.gui.php on line 547

Warning: Illegal string offset 'verkauft' in D:\web\wwwroot\anstossjuenger\fm\module\AJFM\gui\statistiken\statistikenverein.gui.php on line 556

Warning: Illegal string offset 'kauf' in D:\web\wwwroot\anstossjuenger\fm\module\AJFM\gui\statistiken\statistikenverein.gui.php on line 547

Warning: Illegal string offset 'verkauft' in D:\web\wwwroot\anstossjuenger\fm\module\AJFM\gui\statistiken\statistikenverein.gui.php on line 556

Und das steht dann vielfach im "übersichtsfenster" der transfers:
ZitatWarning: Illegal string offset 'nachname' in D:\web\wwwroot\anstossjuenger\fm\module\AJFM\gui\statistiken\statistikenverein.gui.php on line 551
G,
Warning: Illegal string offset 'vorname' in D:\web\wwwroot\anstossjuenger\fm\module\AJFM\gui\statistiken\statistikenverein.gui.php on line 551
G   
Warning: Illegal string offset 'wochentag' in D:\web\wwwroot\anstossjuenger\fm\module\AJFM\gui\statistiken\statistikenverein.gui.php on line 552
Mo. W
Warning: Illegal string offset 'woche' in D:\web\wwwroot\anstossjuenger\fm\module\AJFM\gui\statistiken\statistikenverein.gui.php on line 552
G / S
Warning: Illegal string offset 'saison_id' in D:\web\wwwroot\anstossjuenger\fm\module\AJFM\gui\statistiken\statistikenverein.gui.php on line 552
G   
Warning: Illegal string offset 'preis' in D:\web\wwwroot\anstossjuenger\fm\module\AJFM\gui\statistiken\statistikenverein.gui.php on line 553

Warning: number_format() expects parameter 1 to be double, string given in D:\web\wwwroot\anstossjuenger\fm\module\AJFM\gui\statistiken\statistikenverein.gui.php on line 553
€       
Warning: Illegal string offset 'verkauf_wochentag' in D:\web\wwwroot\anstossjuenger\fm\module\AJFM\gui\statistiken\statistikenverein.gui.php on line 559
Mo. W
Warning: Illegal string offset 'verkauf_woche' in D:\web\wwwroot\anstossjuenger\fm\module\AJFM\gui\statistiken\statistikenverein.gui.php on line 559
G / S
Warning: Illegal string offset 'verkauf_saison_id' in D:\web\wwwroot\anstossjuenger\fm\module\AJFM\gui\statistiken\statistikenverein.gui.php on line 559
G   
Warning: Illegal string offset 'verkauf_preis' in D:\web\wwwroot\anstossjuenger\fm\module\AJFM\gui\statistiken\statistikenverein.gui.php on line 560

Warning: number_format() expects parameter 1 to be double, string given in D:\web\wwwroot\anstossjuenger\fm\module\AJFM\gui\statistiken\statistikenverein.gui.php on line 560
#12
Bug-Übersicht / [AJFM/Bug]Chancenverwertung leer
08. Oktober 2013, 12:45:50
Für keine Liga wird eine Statistik der Chancenverwertung ausgegeben.
#13
Bug-Übersicht / [AJFM/Bug]Änderung Mannschaft/Taktik
27. September 2013, 15:25:20
Wenn man die Mannschaft oder Taktik ändert, wird man von Fehlermeldungen ausgeloggt

ZitatWarning: session_start(): open(D:/Temp/phpsessions\sess_l1us633odq4dl4uouskpauk5v6, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in D:\web\wwwroot\anstossjuenger\fm\cms\cms.php on line 280
Das kommt, sobald man sich einloggt

ZitatWarning: Unknown: open(D:/Temp/phpsessions\sess_l1us633odq4dl4uouskpauk5v6, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in Unknown on line 0

Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (D:/Temp/phpsessions) in Unknown on line 0

Die beidenMeldungen kommen beim ändern + ausgeloggt werden (erste Fehlermeldung steht immer noch da)
#14
Die neue Härteeinstellung macht Probleme - wenn ich die Taktik ändernwill, kommt häufig

ZitatFatal error: Class 'Modul\Haerten' not found in D:\web\wwwroot\anstossjuenger\fm\module\AJFM.mod.php on line 113
:panik:
#15
Bug-Übersicht / Transferperiode Zeitung
21. Juli 2013, 10:46:43
Wenn ich mich richtig erinnere, stand in der AJFM-Zeitung was von 8 Wochen Transferperiode ("Heute startet das Transferfenster, in den nächsten 8 Wochen kann eingekauft werden..."). Jetzt ist sie aber doch schon vorbei, dabei wollte ich extra bis zum Schluss warten... Hab ich mich da verguckt, standen da 6 Wochen?

Ich weiß, dass 6 Wochen üblich waren - aber ich bilde mir ein, dass dort 8 Wochen stand. Dann ist es entweder in der Zeitung ein zu korrigierender Fehler oder ich brauche eine Brille  :rauf:
#16
In der Statistik bei speziellen Tabellen.
Wenn man dort die Rückrundentabelle auswählt und den Spieltag <18 setzt, gibt es eine Fehlermeldung (klar  :bier:).
Lösung: Gleiche Tabelle wie zu Saisonanfang mit 0 Spieltagen anzeigen?
#17
Bug-Übersicht / [AJFM/Bug]Spieler suchen
21. Juni 2013, 18:38:56
Es gibt momentan nur einen Spieler bei einer Suche zurück - unabhängig von den Parametern :panik: :panik:
#18
Mein Torwart hat ca 25 Fitness weniger als der Rest des Teams - nur sehe ich dazu keine Veranlassung. Er war weder verletzt noch als einziger auf dem Feld  :kratz:
#19
Bug-Übersicht / [AJFM/Bug?]Trainerentlassung
11. Februar 2013, 09:16:14
ZitatDass Sie unseren Co-Trainer direkt an einem Spieltag entlassen haben, kommt bei der Mannschaft gar nicht gut an! Die Stimmung sinkt um 15 Punkte!

Grüße
Ihr Kapitän

Das ganze könnte ich verstehen, wenn ich den Trainer vor dem Spiel entlassen hätte - allerdings habe ich den Trainer nach der 1:5 Klatsche zu Hause gefeuert, war auch garnicht soo lange bis zum nächsten Tag. Finde ich also zumindest diskussionswürdig, und ich trete dann mal motivationslos den Gang in die 2. Liga an  :kaffee:


edit: Die Stimmung scheint btw nicht nur um 15, sondern 90 Punkte gefallen zu sein - auf 0! :panik:
#20
Bug-Übersicht / [AJFM/Bug] Live Spiele Pokal
30. Januar 2013, 11:56:32
Als unbeteiligter kann man zwar die große Pokalübersicht der Live-Spiele ansehen, wenn man allerdings auf ein Spiel genauer klickt, wird man wieder in Ligaspiele-1. Liga geworfen, wodurch natürlich keine Statisktiken auswählbar sind  :panik: