-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - HoratioII

#1
Der Anstoss-Pokal / [XXXI] Pressemitteilungen
19. April 2016, 10:38:32
Spieltag 1
Gruppe A
Rothosen Cowboys – Blau-Weiß Hainstadt 0:8
Bereits im ersten Spiel der Gruppe A kommt es zu einem wahren Traditionsspiel. Bereits zum zehnten Mal treffen die beiden Mannschaften aufeinander. Dabei sieht es alles andere als gut für die Rothosen aus. Insgesamt setzte es acht Niederlagen und ein Unentschieden bei 45 zu 12 Toren. Jedoch liegt die letzte Begegnung bereits gute vier Jahre zurück, was in Hattrickjahren einer Ewigkeit gleichkommt. Beide Teams befinden sich derzeit in ausgezeichneter Verfassung und reisen als Tabellenführer ihrer jeweiligen Ligen an. Wir dürfen uns also einiges von diesem Spiel erwarten.

F.C. Chemie Halle – Liver Birds Miltitz 0:0
Im zweiten Spiel der Gruppe trifft der Titelverteidiger aus Miltitz auf den Underdog aus Halle. Wer jetzt an einen Ostschlager denkt, hat aber weit gefehlt. Gemeint ist ganz offensichtlich ein Halle in NRW. Die Karten im Spiel sind sehr klar verteilt. Der Drittligist aus Miltitz gegen den Achtligisten aus Halle. Platz 94 im Vereinsranking von Deutschland gegen Platz 23385. Der TSI des gesamten Kaders von Halle ist halb so hoch wie der des Mittelfeldstrategen Leekpai von den Birds. Mit solch lustigen Zahlen könnten wir noch eine Weile weiterspielen, aber am Ende zählen nur die Zahlen auf der Ergebnistafel. Und nach dem Wunder von der Anfield Road gibt es jetzt vielleicht eines in Halle zu bewundern.

Gruppe B
Drunken Athletics – München Barons 0:1
Im ersten Spiel der Gruppe B treffen zwei sehr ambitionierte Titelanwärter aufeinander. Während die Barons aus München wie gewohnt ihre Gruppe im letztjährigen Pokal dominierten, setzten sich die Athletics minimalistisch mit Hängen und Würgen als Dritter durch. Am Ende stand für beide Teams das Viertelfinale auf der Teilnehmerurkunde, womit Taktikfuchs Radler vielleicht zufrieden war mit seinem jungen, stets betrunkenen Team, Baron jedoch ganz sicher nicht. Hier kann nur der Titel das Ziel sein und wir sind gespannt, ob bereits im ersten Spiel des altehrwürdigen Pokals die Titelambitionen klar geäußert werden.

Hamburger Hafenkrebse – Rainbow Chaos Cork 1:1
Titel des zweiten Spiels kann nur sein: ,,The same procedure..." Bereits bei der letzten Auflage des Pokals trafen diese beiden Teams aufeinander. Auch damals war es Gruppe B. Lediglich der Spieltag ist ein anderer geworden. Ob es diesmal auch einen anderen Sieger gibt, nachdem sich die Korken beim letzten Mal spektakulär mit 4:3 durchsetzten, bleibt abzuwarten. Die Krebse schwächeln momentan ein wenig, während Rainbow als Tabellenführer aus Irland anreist. Allerdings plagen Manager dAb Verletzungssorgen seines Teams. Gleich drei Spieler gehen derzeit am Stock und das nicht nur, weil sie sonst wie ihr dauerblauer Manager einfach umfallen würden. Wir dürfen gespannt sein, wie die Mannschaft die Ausfälle kompensiert, denn eines ist klar: in der Todesgruppe des Pokals wird es nach einer Auftaktniederlage ganz schwer.

Gruppe C
Sprungfeld FC Atome – Schwarz-Schwarz F'Hain 1:1
Bei wunderschönen Fallout Regen Wetter treffen die beiden Mannschaften wie bereits im vergangenen Jahr im Nukular Stadion aufeinander. Damals gab es ein wunderschönes 3:3 zu bewundern, das erst in der Verlängerung zugunsten der Atome entschieden wurde, und die Erwartungen sind daher hoch. Beide Mannschaften sind nicht unbedingt für Zauberfußball bekannt und spielen eine eher durchwachsene Saison. Mittelfeldplätze und ein negatives Torverhältnis stehen auf der Guthabenseite beider Mannschaften. Daher kann die Marschrichtung für beide nur der Angriff sein, denn mit dem Verteidigen haben sie es wohl nicht sonderlich.

Preußen Königsberg 09 – SV Holzbein Glinde 0:1
Im zweiten Spiel der Gruppe C treffen zwei Traditionsmannschaften aufeinander, die bis dato erst einmal das Vergnügen hatten. Damals setzten sich die ehemaligen Voerder knapp mit 1:0 durch. So wahnsinnig viel mehr versprechen wir uns auch nicht vom kommenden Duell. Hier trifft ein aufstiegsambitionierter Achtligist auf einen abstiegsbedrohten Sechstligisten. Beide Teams stehen sicher in der Abwehr und beide Teams schafften es am Wochenende in der Liga nicht ein Tor zu schießen. Ob die preußische Härte reicht, die Holzbeine zu knacken, wir werden sehen.

Gruppe D
Auckland Shepherds F.C. – Kamenzer Kickers 0:0
Erstes Spiel der Gruppe D. Anfänger gegen Altmeister. Underdog gegen Titelanwärter. Wir könnten jetzt von Pokalwundern und seinen eigenen Gesetzen sprechen, wir könnten über Unterschätzung reden, über Jetlag über Heimvorteile. Wir könnten uns die allergrößte Mühe geben hier künstlich Spannung zu erzeugen. Ja, das könnten wir alles tun. Helfen würde es aber trotzdem nicht. Das Spiel findet früh morgens vier Uhr statt und das ist auch gut so. Kamenz wird haushoch gegen völlig unterlegene Schafe gewinnen und keiner wird diese einseitige Partie unbedingt sehen. Nicht mal die harteingefleischten Fans der Kamenzer werden es schaffen um diese Uhrzeit wach zu bleiben.

SC Alpenkraxler – Vackra Väderkvarnar 0:1
Wir bleiben Multikulti. Über Neuseeland und Ostdeutschland kommen wir nun zu Liechtenstein gegen Schweden. Oder man könnte auch sagen Not gegen Elend. Während die Kraxler unter dem stetigen Missmanagement ihrer Führungsetage leiden, das bereits bei der ersten Mannschaft dazu führte, dass diese nie konkurrenzfähig war, hegen die Schweden keine großen Ambitionen und freuen sich einfach nur dabei zu sein. Nach dem Erreichen des Achtelfinales und der Vernichtung der ersten Mannschaft vom Manager der Gastgeber Krockie in der Vorrunde hat man bereits alles erreicht für die nächsten paar Jahre. Aber kampflos wird man sich sicher nicht ergeben. ,,Die Stollen sind gespitzt. Der finnische Schiri hat sicher einen kleinen Skandinavienbonus für uns übrig", ließ Manager Horatio verlauten.
#2
Bug-Übersicht / [AJFM/Bug] Kopierfunktion kaputt
27. Februar 2016, 11:54:19
Mal ganz davon abgesehen, dass das Ergebnis ein Witz ist, kann ich mich nichtmal mehr mit einem Bild im Forum dazu aufregen :D

[attachment id=0 msg=257720]
#3
Willkommen zum 93. Anstoss Jünger Song Contest!

Der Ablauf ist ähnlich dem Eurovision Song Contest. Jeder vertritt ein Land. Anschließend die Punkteverteilungen.


Zu den Regeln:

Jeder Teilnehmer meldet sich bei mir per PN für ein noch nicht vergebenes Land an.

  • Der Titelverteidiger muss erneut mit seinem Land antreten
  • Alle anderen müssen ihr Land wechseln

Anschließend schickt mir jeder Teilnehmer per PN ein YouTube-Musik-Video seiner Wahl.

  • Der Interpret muss dabei aus der vertretenen Nation kommen (die Lieder müssen aber nicht zwangsweise in der jeweiligen Landessprache sein)
  • Maximallänge der Videos ist 8 Minuten
  • Der Titel darf nicht bei einem bisherigen Contest angetreten sein (https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,553.0.html)

Nach Veröffentlichung der Lieder wird geheim über PN an mich von allen Teilnehmern abgestimmt.
Das Finale ergibt sich natürlich mit einer großen Ergebnisauswertung samt Preisverleihung, der Sieger wird natürlich dann den nächsten Wettbewerb austragen!

Ich denke soweit ist alles klar, sonst fragt einfach...


Folgender Punkteschlüssel wird von jedem angewendet:

12, 10, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1, 0


Teilnehmer des 93. Anstoss Jünger Song Contest sind:

- Australien
- USA
- Südafrika
- Nordkorea
- Südkorea
- Niederlande
- England
- Afghanistan
- Norwegen
- Vietnam

(Fett gedruckte Teilnehmer haben bereits einen Song eingereicht)


Die Show beginnt sobald ausreichend Teilnehmer ihr Wunschland+Song eingereicht haben
#4
Spieltag 1

Gruppe D
F.C. Chemie Halle - Kamenzer Kickers 0:0
Ein Rückkehrer und ein Nachrücker treffen in der ersten Partie der Gruppe D aufeinander. Die Kickers wollten eigentlich Urlaub im schönen Brasilien machen und das ein oder andere Friendly gegen die Sambasöhne von Manager merfis spielen. Doch statt Rum, Rumba und Rambazamba am Strand steht nun harter Pokalalltag auf dem Plan. Und ähnlich wie die Dänen vor langer Zeit haben auch die Kickers große Chancen auf den Pott. Die hallensischen Chemiker, über deren Rückkehr wir uns sehr freuen, werden schon tief in die Dopingkiste greifen müssen um gegen die fünf Ligen höher platzierten Kickers etwas reißen zu wollen. Wir erwarten eine einseitige Partie mit vielen Gastgeschenken.

CP Chathair Chorcai - Black Pirates Fallersleben 0:0
In der zweiten Partie der Gruppe treffen die irischen Korken auf die VW Golf Piraten. Das beste an dem Spiel wird wohl die traumhafte irische Naturkulisse sein, die auf Grund der eigenwilligen Stadionkonstruktion bestens zu beobachten ist. Beim letzten Pokal trafen noch beide Erstteams aufeinander und Lupitos Truppe konnte das Viertelfinalspiel für sich entscheiden, nur um im späteren Halbfinale sang- und klanglos unterzugehen. Ob es gegen die Holzbeine mit Augenklappe auch mit der zweiten Mannschaft reichen wird, bleibt abzuwarten.

Gruppe E
Skanking Moles - Schwarz-Schwarz F'hain :0:0
Die exotischen Maulwürfe gegen die Dunkelschwarzen lautet die erste Partie der Gruppe E. Das Spiel verspricht sehr spannend zu werden, da beide Kader auf Augenhöhe agieren. Für die Gastgeber ist es die dritte Teilnahme. Bis jetzt war zwei Mal direkt nach der Gruppenphase Schluss. Die Gäste können hingegen bereits auf zwei Finalteilnahmen zurückblicken und wir sind gespannt, ob sie an die alten Erfolge anknüpfen können.

SC Alpenkraxler - Blau-Weiß Hainstadt 4:0
Im zweiten Spiel der Gruppe treffen die Steuerhintergeher auf die Odenwäldler. Beide Teams trafen bereits ein Mal beim Pokal aufeinander und die Gastgeber setzten sich ungefährdet durch um im weiteren Verlauf in einem denkwürdigen Halbfinale mit 7:4 gegen Shelby auszuscheiden. Wenn es nach dem Manager der Gäste geht, wird dieses Duell jedoch weit weniger torreich: ,,Das Ziel ist, dass die Mauer steht. Und wenn der Gegner versucht sie zu stürzen, wird er einfach mit eingemauert." Trotz eingehender Recherchen war es uns nicht möglich zu ermitteln, ob es im Odenwald bereits Werkzeuge für die Steinbearbeitung gibt und wir können somit keine Aussagen über die Standfestigkeit der Mauer treffen.
#5
Willkommen zum 85. Anstoss Jünger Song Contest!

Der Ablauf ist ähnlich dem Eurovision Song Contest. Jeder vertritt ein Land. Anschließend die Punkteverteilungen.


Zu den Regeln:

Jeder Teilnehmer meldet sich bei mir per PN für ein noch nicht vergebenes Land an.

  • Der Titelverteidiger muss erneut mit seinem Land antreten
  • Alle anderen müssen ihr Land wechseln

Anschließend schickt mir jeder Teilnehmer per PN ein YouTube-Musik-Video seiner Wahl.

  • Der Interpret muss dabei aus der vertretenen Nation kommen (die Lieder müssen aber nicht zwangsweise in der jeweiligen Landessprache sein)
  • Maximallänge der Videos ist 8 Minuten
  • Der Titel darf nicht bei einem bisherigen Contest angetreten sein (https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,553.0.html)

Nach Veröffentlichung der Lieder wird geheim über PN an mich von allen Teilnehmern abgestimmt.
Das Finale ergibt sich natürlich mit einer großen Ergebnisauswertung samt Preisverleihung, der Sieger wird natürlich dann den nächsten Wettbewerb austragen!

Ich denke soweit ist alles klar, sonst fragt einfach...


Folgender Punkteschlüssel wird von jedem angewendet:

12, 10, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1, 0


Teilnehmer des 85. Anstoss Jünger Song Contest sind:
- USA
- Frankreich
- Nicaragua
- Estland
- Schweiz
- Belgien
- Norwegen
- Dänemark
- Island
- Mexiko
- Schweden
- Brasilien
- England
- Deutschland

(Fett gedruckte Teilnehmer haben bereits einen Song eingereicht)


Die Show beginnt irgendwann  :bier:
#6
Willkommen zum 74. Anstoss Jünger Song Contest!

Der Ablauf ist ähnlich dem Eurovision Song Contest. Jeder vertritt ein Land. Anschließend die Punkteverteilungen.


Zu den Regeln:

Jeder Teilnehmer meldet sich bei mir per PN für ein noch nicht vergebenes Land an.

    Der Titelverteidiger muss erneut mit seinem Land antreten
    Alle anderen müssen ihr Land wechseln


Anschließend schickt mir jeder Teilnehmer per PN ein YouTube-Musik-Video seiner Wahl.

    Der Interpret muss dabei aus der vertretenen Nation kommen (die Lieder müssen aber nicht zwangsweise in der jeweiligen Landessprache sein)
    Maximallänge der Videos ist 8 Minuten
    Der Titel darf nicht bei einem bisherigen Contest angetreten sein (https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,553.0.html)


Nach Veröffentlichung der Lieder wird geheim über PN an mich von allen Teilnehmern abgestimmt.
Das Finale ergibt sich natürlich mit einer großen Ergebnisauswertung samt Preisverleihung, der Sieger wird natürlich dann den nächsten Wettbewerb austragen!

Ich denke soweit ist alles klar, sonst fragt einfach...


Folgender Punkteschlüssel wird von jedem angewendet:

12, 10, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1, 0


Teilnehmer des 74. Anstoss Jünger Song Contest sind:

- Deutschland
- Nepal
- Norwegen
- Österreich
- Schottland
- Schweden
- Schweiz
- Slowenien
- Südafrika
- USA

(Fett gedruckte Teilnehmer haben bereits einen Song eingereicht)


Wir warten auf ausreichend Teinlnehmer und dann geht es los.
Wir starten nach Abgabe aller Bewertungen.  :cheers:
#7
Der Anstoss-Pokal / [XXIV] Pressemitteilungen
30. Januar 2014, 23:48:45
Da es meinerseits wohl Vorberichte geben wird, sofern es die Zeit zulässt, hier ein erster Vorgeschmack.

Die Rasenheizung läuft auf vollen Touren,
der Platz verziert von ersten Spuren,
das Training ist in vollem Gange,
den Spielern ist schon angst und bange.

Der Lostopf bereits prall gefüllt,
die Gegner noch in Nebel gehüllt,
trainiert wird noch des Nachts,
das Feuer des Pokals, bei allen entfacht.

Ruhm und Prestige lockt,
wenn man den Pokal rockt,
die Fans sind zu allem bereit,
denn es ist A – Pokal Zeit.
#8
Willkommen zum 73. Anstoss Jünger Song Contest!

Der Ablauf ist ähnlich dem Eurovision Song Contest. Jeder vertritt ein Land. Anschließend die Punkteverteilungen.


Zu den Regeln:

Jeder Teilnehmer meldet sich bei mir per PN für ein noch nicht vergebenes Land an.

    Der Titelverteidiger muss erneut mit seinem Land antreten
    Alle anderen müssen ihr Land wechseln


Anschließend schickt mir jeder Teilnehmer per PN ein YouTube-Musik-Video seiner Wahl.

    Der Interpret muss dabei aus der vertretenen Nation kommen (die Lieder müssen aber nicht zwangsweise in der jeweiligen Landessprache sein)
    Maximallänge der Videos ist 8 Minuten
    Der Titel darf nicht bei einem bisherigen Contest angetreten sein (https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,553.0.html)


Nach Veröffentlichung der Lieder wird geheim über PN an mich von allen Teilnehmern abgestimmt.
Das Finale ergibt sich natürlich mit einer großen Ergebnisauswertung samt Preisverleihung, der Sieger wird natürlich dann den nächsten Wettbewerb austragen!

Ich denke soweit ist alles klar, sonst fragt einfach...


Folgender Punkteschlüssel wird von jedem angewendet:

12, 10, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1, 0


Teilnehmer des 73. Anstoss Jünger Song Contest sind:

- Australien
- Brasilien
- Dänemark
- Deutschland
- England
- Frankreich
- Irland
- Kambodscha
- Kolumbien
- Nepal
- USA

(Fett gedruckte Teilnehmer haben bereits einen Song eingereicht)


Wir warten auf ausreichend Teinlnehmer und dann geht es los.
Wir starten nach Abgabe aller Bewertungen.  :cheers:
#9
Willkommen zum 70. Anstoss Jünger Song Contest!

Der Ablauf ist ähnlich dem Eurovision Song Contest. Jeder vertritt ein Land. Anschließend die Punkteverteilungen.


Zu den Regeln:

Jeder Teilnehmer meldet sich bei mir per PN für ein noch nicht vergebenes Land an.

    Der Titelverteidiger muss erneut mit seinem Land antreten
    Alle anderen müssen ihr Land wechseln


Anschließend schickt mir jeder Teilnehmer per PN ein YouTube-Musik-Video seiner Wahl.

    Der Interpret muss dabei aus der vertretenen Nation kommen (die Lieder müssen aber nicht zwangsweise in der jeweiligen Landessprache sein)
    Maximallänge der Videos ist 8 Minuten
    Der Titel darf nicht bei einem bisherigen Contest angetreten sein (https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,553.0.html)


Nach Veröffentlichung der Lieder wird geheim über PN an mich von allen Teilnehmern abgestimmt.
Das Finale ergibt sich natürlich mit einer großen Ergebnisauswertung samt Preisverleihung, der Sieger wird natürlich dann den nächsten Wettbewerb austragen!

Ich denke soweit ist alles klar, sonst fragt einfach...


Folgender Punkteschlüssel wird von jedem angewendet:

12, 10, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1, 0


Teilnehmer des 70. Anstoss Jünger Song Contest sind:

- Dänemark
- Deutschland
- Finnland
- Frankreich
- Island
- Italien
- Kanada
- Südafrika
- USA


(Fett gedruckte Teilnehmer haben bereits einen Song eingereicht)


Anmeldeschluss mit Nennung eures Wunschlandes und Song ist Sonntag, der 17. November 2013 um 16:00 Uhr.
Einsendeschluss eurer Bewertungen ist Donnerstag, der 21. November 2013 um 18:00 Uhr. Danach beginnt irgendwann die Show.
#10
Willkommen zum 69. Anstoss Jünger Song Contest!

Der Ablauf ist ähnlich dem Eurovision Song Contest. Jeder vertritt ein Land. Anschließend die Punkteverteilungen.


Zu den Regeln:

Jeder Teilnehmer meldet sich bei mir per PN für ein noch nicht vergebenes Land an.

    Der Titelverteidiger muss erneut mit seinem Land antreten
    Alle anderen müssen ihr Land wechseln


Anschließend schickt mir jeder Teilnehmer per PN ein YouTube-Musik-Video seiner Wahl.

    Der Interpret muss dabei aus der vertretenen Nation kommen (die Lieder müssen aber nicht zwangsweise in der jeweiligen Landessprache sein)
    Maximallänge der Videos ist 8 Minuten
    Der Titel darf nicht bei einem bisherigen Contest angetreten sein (https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,553.0.html)


Nach Veröffentlichung der Lieder wird geheim über PN an mich von allen Teilnehmern abgestimmt.
Das Finale ergibt sich natürlich mit einer großen Ergebnisauswertung samt Preisverleihung, der Sieger wird natürlich dann den nächsten Wettbewerb austragen!

Ich denke soweit ist alles klar, sonst fragt einfach...


Folgender Punkteschlüssel wird von jedem angewendet:

12, 10, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1, 0


Teilnehmer des 69. Anstoss Jünger Song Contest sind:

- Deutschland
- England
- Finnalnd
- Frankreich
- Indien
- Kanada
- Niederlande
- Portugal
- Schweden
- USA

(Fett gedruckte Teilnehmer haben bereits einen Song eingereicht)


Anmeldeschluss mit Nennung eures Wunschlandes und Song ist Donnerstag, der 07. November 2013 um 18:00 Uhr.
Einsendeschluss eurer Bewertungen ist Sonntag, der 10. November 2013 um 18:00 Uhr. Danach beginnt irgendwann die Show.
#11
Willkommen zum 65. Anstoss Jünger Song Contest!

Der Ablauf ist ähnlich dem Eurovision Song Contest. Jeder vertritt ein Land. Anschließend die Punkteverteilungen.


Zu den Regeln:

Jeder Teilnehmer meldet sich bei mir per PN für ein noch nicht vergebenes Land an.

    - Der Titelverteidiger muss erneut mit seinem Land antreten
    - Alle anderen müssen ihr Land wechseln


Anschließend schickt mir jeder Teilnehmer per PN ein YouTube-Musik-Video seiner Wahl.


   - Der Interpret muss dabei aus der vertretenen Nation kommen (die Lieder müssen aber nicht zwangsweise in der jeweiligen Landessprache sein)
   - Maximallänge der Videos ist 8 Minuten
   - Der Titel darf nicht bei einem bisherigen Contest angetreten sein (https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,553.0.html)


Nach Veröffentlichung der Lieder wird geheim über PN an mich von allen Teilnehmern abgestimmt.
Das Finale ergibt sich natürlich mit einer großen Ergebnisauswertung samt Preisverleihung, der Sieger wird natürlich dann den nächsten Wettbewerb austragen!

Ich denke soweit ist alles klar, sonst fragt einfach...


Folgender Punkteschlüssel wird von jedem angewendet:

12, 10, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1


Teilnehmer des 65. Anstoss Jünger Song Contest sind:

- Ägypten
- Dänemark
- Deutschland
- England
- Kosovo
- Niederlande
- Portugal
- Puerto Rico
- Schweden
- USA


(Fett gedruckte Teilnehmer haben bereits einen Song eingereicht)


Anmeldeschluss mit Nennung eures Wunschlandes und Song ist Freitag, der 27.09.2013 um 18:00 Uhr.
Einsendeschluss eurer Bewertungen ist Dienstag, der 01.10.2013 um 18:00 Uhr. Danach beginnt irgendwann die Show.
#12
Willkommen zum 64. Anstoss Jünger Song Contest!

Der Ablauf ist ähnlich dem Eurovision Song Contest. Jeder vertritt ein Land. Anschließend die Punkteverteilungen.


Zu den Regeln:

Jeder Teilnehmer meldet sich bei mir per PN für ein noch nicht vergebenes Land an.

    - Der Titelverteidiger muss erneut mit seinem Land antreten
    - Alle anderen müssen ihr Land wechseln


Anschließend schickt mir jeder Teilnehmer per PN ein YouTube-Musik-Video seiner Wahl.


   - Der Interpret muss dabei aus der vertretenen Nation kommen (die Lieder müssen aber nicht zwangsweise in der jeweiligen Landessprache sein)
   - Maximallänge der Videos ist 8 Minuten
   - Der Titel darf nicht bei einem bisherigen Contest angetreten sein (https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,553.0.html)


Nach Veröffentlichung der Lieder wird geheim über PN an mich von allen Teilnehmern abgestimmt.
Das Finale ergibt sich natürlich mit einer großen Ergebnisauswertung samt Preisverleihung, der Sieger wird natürlich dann den nächsten Wettbewerb austragen!

Ich denke soweit ist alles klar, sonst fragt einfach...


Folgender Punkteschlüssel wird von jedem angewendet:

12, 10, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1


Teilnehmer des 64. Anstoss Jünger Song Contest sind:

- Deutschland
- England
- Finnland
- Island
- Niederlande
- Schottland
- Schweiz
- Spanien
- Ukraine
- USA


(Fett gedruckte Teilnehmer haben bereits einen Song eingereicht)


Anmeldeschluss mit Nennung eures Wunschlandes und Song ist Dienstag, der 17.9.2013 um 18:00 Uhr.
Einsendeschluss eurer Bewertungen ist Samstag, der 21.9.2013 um 12:00 Uhr. Danach beginnt irgendwann die Show.
#13
Der Anstoss-Pokal / [XXII] Pressemitteilungen
15. Juni 2013, 20:02:45
Vom Blitz getroffene Vögel und ein neuer Pokal

Nachdem Manager Horatio bei der Jubiläumsausgabe zur 20. Austragung des AJ – Pokals seinen Abschied verkündet hatte, wurde ihm dennoch die große Ehre zuteil, das Finale der nächsten Ausgabe im heimischen Stadion bewundern zu dürfen. Ganz offensichtlich war er davon so begeistert, dass er kurzerhand beim 22. Pokal in der Teilnehmerliste zu finden ist.

,,Das war schon klasse, mal wieder richtig schönen Fussball von zwei Mannschaften im Stadion sehen zu dürfen. Und nachdem ich sehen konnte, dass altehrwürdige Managergrößen wie Sunny und merfis ebenfalls teilnehmen, konnte ich einfach nicht widerstehen."

Sehr ambitioniert scheint Horatio allerdings nicht zu sein:
,,Wir dürfen nicht vergessen, dass sich unser Team noch im Aufbau befindet. Deshalb rechnen wir mit einem Vorrundenaus, was jedoch völlig verkraftbar wäre. Viel wichtiger ist, dass wir den Fans schöne Spiele bieten können und hoffen auf die ein oder andere Begegnung mit bekannten Managern."

Und ein ganz besonderes Extra bringt Manager Horatio als Startgeld noch mit:
,,Ich finde, der Pokal hat ein ganz besonderes Flair. Ich habe nie teilgenommen um zu gewinnen, so viel Realismus besaß ich glücklicherweise schon immer. Viel spannender fand ich die Kommunikation unter den Managern, die PEs, die Statistiken, usw. Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen in diesem Jahr wieder Vorberichte zu den Spielen zu veröffentlichen. Mit etwas Glück unterstützt mich mein kongeniales Pendant von meiner letzten Teilnahme, damit das Ganze noch schöner wird."

Ein kleiner Wermutstropfen bleibt jedoch:
,,Ich habe mich schon daran gewöhnt, bei jeder Teilnahme die fast identische Gruppe vorfinden zu dürfen. Leider wird das dieses Mal kaum möglich sein können, da Managerfreund Radler wohl nicht teilnimmt. Das ist äußerst Schade, da diese Duelle immer etwas ganz Besonderes sind und er als Manager der Saison auch einen guten Ruf zu verlieren hat.
Außerdem vermisse ich die Zeiten, als der Pokal noch eine Teilnehmerbegrenzung brauchte. Jetzt muss man eher hoffen, dass sich genug anmelden um eine Austragung zu ermöglichen. Das ist sehr bedauerlich. Ich würde mir wünschen, dass der Pokal zu seiner alten Stärke zurückfindet."

In diesem Sinne hoffen wir auf einen schönen Pokal mit spannenden Spielen :bier:
#14
Willkommen zum 54. Anstoss Jünger Song Contest!

Der Ablauf ist ähnlich dem Eurovision Song Contest, jeder vertritt ein Land, anschließend die Punkteverteilungen.


Zu den Regeln:

Jeder Teilnehmer meldet sich bei mir per PN für ein noch nicht vergebenes Land an.

Der Titelverteidiger muss erneut mit seinem Land antreten
Alle anderen müssen ihr Land wechseln

Anschließend schickt mir jeder Teilnehmer per PN ein YouTube-Musik-Video seiner Wahl.

Der Interpret muss dabei aus der vertretenen Nation kommen (die Lieder müssen aber nicht zwangsweise in der jeweiligen Landessprache sein)
Maximallänge der Videos ist 8 Minuten
Der Titel darf nicht bei einem bisherigen Contest angetreten sein (https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,553.0.html)

Nach Veröffentlichung der Lieder wird geheim über PN an mich von allen Teilnehmern abgestimmt.
Das Finale ergibt sich natürlich mit einer großen Ergebnisauswertung samt Preisverleihung, der Sieger wird natürlich dann den nächsten Wettbewerb austragen!

Ich denke soweit ist alles klar, sonst fragt einfach...


Folgender Punkteschlüssel wird von jedem angewendet:

12, 10, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1

Teilnehmer des 54. Anstoss Jünger Song Contest sind:

Wales
Vietnam
Deutschland
Italien
Kanada
Österreich
Schweiz
Australien
Kenia
England
USA
Tansania
Namibia


(Fett gedruckte Teilnehmer haben bereits einen Song eingereicht)



Anmeldeschluss mit Nennung eures Wunschlandes und Song ist Mittwoch, der 05. Juni 2013 um 20:00 Uhr.
Einsendeschluss eurer Bewertungen ist Sonntag, der 09. Juni 2013 um 10:00 Uhr. Danach beginnt irgendwann die Show.
#15
In meinem Kader befinden sich derzeit drei Spieler, die ich in der ersten Saison verkauft habe. Alle 41 Jahre und vor dem Karriereende.
#16
Willkommen zum 52. Anstoss Jünger Song Contest!

Der Ablauf ist ähnlich dem Eurovision Song Contest, jeder vertritt ein Land, anschließend die Punkteverteilungen.


Zu den Regeln:

Jeder Teilnehmer meldet sich bei mir per PN für ein noch nicht vergebenes Land an.

  • Der Titelverteidiger muss erneut mit seinem Land antreten
  • Alle anderen müssen ihr Land wechseln

Anschließend schickt mir jeder Teilnehmer per PN ein YouTube-Musik-Video seiner Wahl.


  • Der Interpret muss dabei aus der vertretenen Nation kommen (die Lieder müssen aber nicht zwangsweise in der jeweiligen Landessprache sein)
  • Maximallänge der Videos ist 8 Minuten
  • Der Titel darf nicht bei einem bisherigen Contest angetreten sein (https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,553.0.html)

Nach Veröffentlichung der Lieder wird geheim über PN an mich von allen Teilnehmern abgestimmt.
Das Finale ergibt sich natürlich mit einer großen Ergebnisauswertung samt Preisverleihung, der Sieger wird natürlich dann den nächsten Wettbewerb austragen!

Ich denke soweit ist alles klar, sonst fragt einfach...


Folgender Punkteschlüssel wird von jedem angewendet:

12, 10, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1

Teilnehmer des 52. Anstoss Jünger Song Contest sind:

Dänemark
Deutschland
England
Frankreich
Island
Kanada
Malta
Norwegen
Polen
Russland
Schweden
Spanien
USA

(Fett gedruckte Teilnehmer haben bereits einen Song eingereicht)



Anmeldeschluss mit Nennung eures Wunschlandes und Song ist Montag, der 20. Mai 2013 um 18:00 Uhr.
Einsendeschluss eurer Bewertungen ist Samstag, der 25. Mai 2013 um 16:00 Uhr. Danach beginnt irgendwann die Show.
#17
Fragen / [AJFM] Sperren zu Saisonbeginn
13. April 2013, 13:34:59
Mein LS ist für das erste Ligaspiel gesperrt, hat in den Friendlys aber keinerlei Karten bekommen.
Werden Sperren über die Saisonpause hinweg aufrecht erhalten? Wenn ja, muss das so sein?
#18
Der Anstoss-Pokal / [XX] Pressemitteilungen
15. November 2012, 18:24:32
Nächste Woche gibt es hier die ersten Vorberichte und hoffentlich auch die ein oder andere PE von den Beteiligten  :bier:
#19
Servus, Grüezi und Hallo zum 26. Anstoss Jünger Song Contest!

Der Ablauf ist ähnlich dem Eurovision Song Contest, jeder vertritt ein Land, anschließend die Punkteverteilungen.

Zu den Regeln:

Jeder Teilnehmer meldet sich bei mir per PN für ein noch nicht vergebenes Land an.
- Der Titelverteidiger muss erneut mit seinem Land antreten
- Alle anderen müssen ihr Land wechseln

Anschließend schickt mir jeder Teilnehmer per PN ein YouTube-Musik-Video seiner Wahl.
- Der Interpret muss dabei aus der vertretenen Nation kommen (die Lieder müssen aber nicht zwangsweise in der jeweiligen Landessprache sein)
- Maximallänge der Videos ist 8 Minuten
- Der Titel darf nicht bei einem bisherigen Contest angetreten sein

Nach Veröffentlichung der Lieder wird geheim über PN an mich von allen Teilnehmern abgestimmt.
Das Finale ergibt sich natürlich mit einer großen Ergebnisauswertung samt Preisverleihung, der Sieger wird natürlich dann den nächsten Wettbewerb austragen!

Ich denke soweit ist alles klar, sonst fragt einfach...

Folgender Punkteschlüssel wird von jedem angewendet:

12
10
8
7
6
5
4
3
2
1

Teilnehmer des 26. Anstoss Jünger Song Contest sind:
Schweiz
Deutschland
Spanien
Jamaika
England
Südafrika
Färöer
USA
Österreich

Fett gedruckte Teilnehmer haben bereits einen Song eingereicht.

Anmeldeschluss mit Nennung eures Wunschlandes und Song ist Donnerstag, der 11. Oktober um 20:00 Uhr.

Einsendeschluss eurer Bewertungen ist Sonntag, der 14. Oktober um 15:00 Uhr. Danach beginnt irgendwann die Show.
#20
Bug-Übersicht / Bug - Transferinfos
18. September 2012, 13:38:44
Wenn ich mir meine Transferinfos anschauen will, kommt das:

Ungültige Abfrage: SELECT v.vorname, n.nachname, v1.name_lang as kaeufer, v2.name_lang as verkaeufer, t.* FROM ajfm_person p INNER JOIN ajfm_vorname v ON p.vorname_id=v.id INNER JOIN ajfm_nachname n ON p.nachname_id=n.id INNER JOIN ajfm_transfer t ON t.person_id=p.id LEFT JOIN ajfm_vereine v1 ON v1.id=t.kaeufer_id EFT JOIN ajfm_vereine v2 ON v2.id=t.verkaeufer_id WHERE t.saison_id=2 AND (t.kaeufer_id=15 OR t.verkaeufer_id=15) ORDER BY t.saison_id DESC,t.woche DESC, t.wochentag DESC
Fehler You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'EFT JOIN ajfm_vereine v2 ON v2.id=t.verkaeufer_id WHERE t.saison_id=2 AND (t.kae' at line 1