-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - Thwarn

#1
Anstoss 2 / Geldstrafe
09. August 2012, 22:34:27
Etwas, was ich mich schon lange frage. Wenn einer Rot sieht und ich ihm dafür ne Geldstrafe ausspreche.... 1,05 Mio ... wann krieg ich die? BZW. krieg ICH die oder werden die nem Guten Zweck gespendet oder was? Hat das mal jemand getestet?
#2
Hallo liebe Jünger,

ich hab ein altes Problem und durchsuche seit Tagen das Netz finde aber leider keine Lösung. Ich versuche Anstoss 2 Gold Version 1.10c auf Windows 7 zu installieren. Ich hab zwei PCs einen mit der 32 Bit Variante einen mit der 64 Bit Variante. Bei beiden habe ich das gleiche Problem. Nachdem ich das Spiel installiert habe kann ich es nicht starten. Der Editor geht, die Verlängerungs Version geht, aber das WICHTIGE nämlich die Anstoss2.exe funktioniert nicht.

Folgendes habe ich schon versucht:

Kompatibilitätsmodus (gleiches Problem)

Virtueller PC: Ich hab den Windwos XP Mode und den Windows Virtual PC von der Microsoft Seite. Das funktioniert alles wunderbar. Ich kann in diesem Virtuellen PC Anstoss installieren und wie gesagt Editor und Verlängerung starten, aber bei der Anstoss2.exe (Vollbild und Normal) sagt er mir:

You must have the CD ROM in the Drive. Press OK then restart application.

Da die Verlängerung und der Editor gehen und ich das Spiel ja auch von der CD installiert habe glaube ich nicht, dass da ein Fehler im Virtuellen PC ist der das LAufwerk nicht erkennt oder so was. Auch einen Kratzer kann ich ausschließen, weil ich es schon mit zwei verschiedenen CDs getestet habe.

Hat irgendjemand hier eine Idee was ich noch versuchen kann? Kanns an der Version liegen? Vielleicht hat ja jemand das Spiel unter gleichen Voraussetzungen zum Laufen gebracht und hat ne andere Version 1.10b oder 1.10a falls es sowas gibt. Das wäre nett wenn ihr das mal checken könntet.

Achso Farben sind auf 16 Bit natürlich.

Bitte wenn mir einer helfen kann dann doch die Jünger oder?