Im Moment noch zu viel (Saudi-)Sand im Getriebe. Finnland kann die Angriffe wegstekcen. Man wird wieder sagen die haben erst ein Testspiel in den Beinen doch dann vergessen die meisten wohl dass das ganze Jahr hindurch NationsLeague bzw. Quali lief. Zwei Wochen noch bis dahin sind die Kicker bestimmt ausgeruht
