Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - mchomer

Seiten: [1]
1
Organisatorisches / Re: [AJFM] (Aktive) User
« am: 19. November 2016, 20:47:27 »
Bei mir ist es dann so:

Morgens vor der Arbeit würde man am liebsten direkt am eigenen Projekt loslegen. Kommt man aber nach 10-14 h von der Arbeit nach Hause geht nichts mehr...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

2
Organisatorisches / Re: [AJFM] (Aktive) User
« am: 19. November 2016, 20:45:32 »
@löwenfan

Ich kann dich da völlig verstehen. Es gibt Wochen da läuft nichts und man hat auch zu nichts Lust und Laune.
Gerade bei Projekten geht es einem schnell mal so.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

3
Anstoss 2 / Re: Saisonende - zum in A... beissen
« am: 01. November 2016, 12:00:01 »
Oh man, ein Tor...

Warum spielst du nicht mit Originaldaten?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

4
Bug-Übersicht / Re: [AJFM/Bug] Zuschauerzahlen
« am: 26. Oktober 2016, 09:41:45 »
Obwohl die -6 Zuschauer im Screenshot dann schon wieder cool sind :D

Auerbach, hm, da sind wohl die gegnerischen Spieler laufen gegangen  :rofl:

5
Organisatorisches / Re: [AJFM] An- und Abmeldungen
« am: 25. Oktober 2016, 20:29:40 »
@Löwenfan

Auch wenn ich schon vor Jahren mal bei war...
Würde ich doch gerne wieder einsteigen.
Bin in letzter Zeit im FM-Fieber und was Anstoss ähnliches wäre cool :D

CF Köln
Region: Nordrhein Westfalen

;)

6
Entwicklung & Test / Re: [AJFM/Dev] Abstimmung in der Spielberechnung
« am: 13. November 2013, 21:52:52 »
@PP

Okay, in dem Fall wäre es aber hilfreich, diese Information irgendwo Preis zu geben. Zumal ich das auch irgendwo eher kritisch sehe.
Unter den aktuellen Voraussetzungen, denke ich nicht, dass ich in 2 oder 3 Spielzeiten einen Kader habe, der deinen Vorstellungen einer 3.Ligafähigen Mannschaft entspricht. Immerhin scheint es so, dass solche 7:1, 8:1 Packungen einen demoralisierenden Effekt auf die Spieler hat.
Neben dem aktuellen Budget von knapp 5 Mio. € und der Aussicht auf der Transferliste, dass quasi kein nennenswerter Spieler wechseln möchte, befürchte ich einfach, dass die "Neueinsteiger" mit einem 5.Liga Kader in der 3. Liga schlicht nur eines sind: Punktelieferant.
Das dürfte diese nicht gerade motivieren, nach der ersten oder zweiten Saison nicht das Handtuch zu werfen. Klar, sollten Neueinsteiger nicht direkt um den Aufstieg mitspielen, aber sie schlicht zum Verlieren zu degradieren, finde ich auch keine ideale Lösung. Es ist aktuell einfach so, dass wir nicht genug Spieler haben um weitere Ligen zu bilden. Von daher kann ich diesen krassen Stärkeunterschied nicht verstehen.
Und spielerisch gibt es schlicht noch nicht genügend Möglichkeiten, um das in irgendeiner Form auszugleichen. Training hin oder her.

Aber wie auch immer, ist nur meine bescheidene Meinung zu dem Thema ;)

7
Entwicklung & Test / Re: [AJFM/Dev] Abstimmung in der Spielberechnung
« am: 13. November 2013, 17:41:54 »
@PP

Dann frage ich mich, wie dies Zustande kommt. Und nichtsdestotrotz sind Kanter-Siege eher die Ausnahme.
Soweit ich es verstanden habe, war diese Saison eine Art neustart, da frage ich mich, wieso es innerhalb der 2. und 3.Liga dann so einen gewaltigen Stärkenunterschied gibt. Ich nehme an, jeder spielt unter den gleichen Voraussetzungen, was die Trainings-, Taktik- und finanziellen Möglichkeiten angeht, oder?

Oder habe ich da was verpasst?

8
Entwicklung & Test / Re: [AJFM/Dev] Abstimmung in der Spielberechnung
« am: 12. November 2013, 23:26:07 »
In der 1.Liga scheint es mit dem Torverhältnis ja hinzukommen. Aber in den unteren Ligen fallen eindeutig viel zu viele Tore.
Ich hatte bisher nur wenige Spiele, dich ich nicht unter mindestens 5 Toren unterschied verloren habe.
Solche 9:1 oder 7:1 Siege sind auch bei schlechteren Mannschaften in 2. und 3.Liga eher die Seltenheit.
Aber wenn die eine Hälfte der Liga am 12. Spieltag schon mindestens über 40 Tore auf dem Konto hat und die andere Hälfte genauso viele Gegentore, dann passt da was nicht. Das Gefälle ist zu groß.

9
Entwicklung & Test / Re: [AJFM/Dev] Taktik
« am: 12. November 2013, 23:22:02 »
Taktik?
Wie stellt ihr diese denn ein?
Ich kann da irgendwie gar nichts einstellen...

10
Organisatorisches / Re: [AJFM] An- und Abmeldungen (Archiv)
« am: 24. Oktober 2013, 14:10:39 »
Sehr gut, dann nur noch T - 9 Stunden 51 Minuten bis zur Ära der roten Ritter und dem Untergang der grünen Bauern und der altbiertrinkenden Landstreicherschaft :D

Auf faire Spiele und eine gute Saison ;)

11
Organisatorisches / Re: [AJFM] An- und Abmeldungen (Archiv)
« am: 22. Oktober 2013, 17:05:07 »
Hehe, finde die Idee jedenfalls cool, Anstoss als Online Manager wieder aufleben zu lassen :D

12
Organisatorisches / Re: [AJFM] An- und Abmeldungen (Archiv)
« am: 22. Oktober 2013, 12:01:51 »
Vereinsname: 1.SC Köln
Region: NRW, ganz genau Köln.

erstmal ohne Wappen ;)

Seiten: [1]