-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - vrenizilla

#1
Das mit Kalypso habe ich vor lauter (Vor)freude überlesen.  :bang:
#2
Endlich ein neues Anstoss mit aktuellen Regeln - hallo Relegation - und das schon nächstes Jahr.

Bitte bis Liga 5 - oder noch weiter - runter. Dürfte auch nicht so hardwarefressend werden, wenn man sich die Shots so anschaut.

Bitte wieder mit einem gescheiten und abwechslungsreichen - aber bitte ohne den "Ball-springt-über-Torwart-und-geht-ins-Tor"-Text - Textmodus wie bei A3, aber das Spiel soll wohl sowieso an A3 angelehnt werden.

Dachte, die Rechte liegen bei Kalypso oder haben die die abgegeben?
#3
Anstoss 4 Edition 03/04 / Platzierungsvorgaben
29. Juni 2020, 19:20:54
Kann mir bitte wer alle Platzierungsvarianten - zb. sicherer/guter Mittelfeldplatz - mit Tabellenplatz/-plätzen nennen, die der Verein/Präsident am Anfang der Saison ausgibt?

Basierend auf einer 18er-Liga.
#4
Andere Spiele / Re: Andere Fußball-Manager
13. Januar 2020, 19:16:21
Weiß zufällig jemand wie ich beim Kicker Manager 2004 Spieler mit auslaufenden Verträgen für die neue Saison ablösefrei verpflichten kann?

Im Handbuch steht nichts darüber, aber ich habe bei der Spielersuche nach Vertragsende sortieren können - nicht aber auf dem Transfermarkt, denn da stehen nur vereinslose Spieler, die auch wirklich bei keinem Verein spielen.

Das ist zwar eine echte Sucherei, aber mir fällt sonst nichts anderes ein.
#5
Anstoss 4 Edition 03/04 / Events
10. Januar 2020, 00:14:46
Welche Events sollte man wann - Saisonvorbereitung/Winterpause/Saisonabschluss - und wie oft - Freundschaftsspiele vor allem als OL- oder/und RL-Team - einsetzen?

Ich glaube mich erinnern zu können, dass Spieler bei 2 oder 3 - gleichfarbigen(?), die nichts mit Jugendspielern zu tun haben - Events pro Woche anfangen zu meckern.
#6
Andere Spiele / Re: FM von Sega
07. Januar 2020, 22:35:26
Wie ist das denn mit Denuvo? Macht das wirklich den PC langsamer?

Hat schon jemand den 2020er gespielt?
#7
Allgemeines Off-Topic / Re: Film und TV
04. Januar 2020, 23:31:10
Klappt in der Serie - im Gegensatz zu W3 - wenigstens das Reiten und Kämpfen gescheit? Muss Ciri gefunden und gerettet werden?

Stehen Auftragsbretter rum, die den Witcher von seiner Hauptquest total ablenken, bis er irgendwann nur noch dieser folgt, um keine unnötige Zeit mehr zu verschwenden? :D
#8
Gottseidank hat Rosenheim gleich in der ersten Abstiegsrelegationsrunde den Klassenerhalt klargemacht.

Bitte nächste Saison - die bereits in gut einem Monat beginnt - nicht nochmal unten rumkrebsen und am besten von Anfang an weiter oben mitspielen, denn die ersten 5 Spieltage sind eine ausgeglichene Angelegenheit, was die Gegner angeht.

Da Bayern2 in die 3. Liga hoch ist, gabs diesmal sogar für die Lucky Loser noch einen Startplatz in der RL Bayern zu vergeben, der an Rain/Lech ging.
#9
Andere Spiele / Re: Was spielt Ihr gerade?
08. April 2019, 22:09:53
Bei Metro ist es was anderes.

CS ist JRPG und die erscheinen traditionsgemäß immer auf Steam.

Epic macht Exclusivdeals nicht mit JRPG, weil es für die sicher nur Nische ist und denen dafür das Geld zu schade ist.

Deshalb hauen sie lieber mehr für bekanntere Publisher/Entwickler raus. Von den 12% können die eh nicht lange leben und das hat sogar der CEO gesagt.

Diese Ausgaben werden Epic früher oder später das Genick brechen. Außer sie gehen auch auf 30% und dann rentiert sich Epic für die Entwickler auch nicht mehr, weil Steam andere Plattformenreleases erlaubt und 30% eigentlich vollkommen normal sind und das manche als zu hoch sehen, was nicht stimmt.

Epic gar nicht oder erst nach einer bestimmten Zeit. :)
#10
Andere Spiele / Re: Was spielt Ihr gerade?
07. April 2019, 21:24:37
NHL 19 hat genauso Abzock-FUT bzw. HUT und Momentum wie FIFA. €A halt.

Wenn ich umgezogen bin, gibts erstmal eine PS4 1 TB Slim für 350€ - oder weniger - und Trails of Cold Steel 1+2 Remaster und dann Teil 3 im Herbst, auch wenn Amazon den 1.1.2020 als Releasedatum stehen hat, NiSA aber Herbst sagt und die publishen das Spiel. Daumen drücken, aber bei Caligula Overdose lief auch soweit fast alles glatt. Besser als bei Ys8, aber das ist auch ein ARPG statt rundenbasiert wie CO.

Anscheinend können die rundenbasierte JRPG besser als ARPG, weil man sich dort in den Kämpfen nicht bewegen muss.

Auf Steam wird CS3 aber sicher auch kommen, da 1+2 dort schon sind.

Kingdom Hearts 3 werde ich mir dann auch gönnen, aber Cold Steel hat Vorrang.
#11
Rosenheim hat toll gekämpft gegen den Ersten aus Eichstätt, dann aber doch 3:4 verloren.

Sind zwar nur 4 Punkte auf den ersten Nichtabstiegsplatz, aber es sind auch nur noch 6 Spieltage und da muss man am besten alle Auswärtsspiele gewinnen, weil da läufts diese Saison ein bisschen besser.

Trotzdem blöd, wenn man aktuell auf einem direkten Abstiegsplatz steht und dort unten ein Spiel mehr als die Konkurrenz hat.

Es geht eigentlich nur noch darum, irgendwie den direkten Klassenerhalt zu schaffen oder zumindest in die Abstiegsrelegation zu kommen, um dort dann gleich in der ersten Runde siegreich hervorzugehen.

Schlimmstenfalls steigt man direkt ab. Alle drei Szenarien sind möglich und das wird ein Schneckenrennen bis zum Schluss.
#12
Meine Güte, Rosenheim.

Erst das tolle 2:2 in der Nachspielzeit in Memmingen - war live auf S1 zu sehen - und eine Woche später ein peinliches 0:2 daheim gegen den Vorletzten Heimstetten, der sie jetzt überholt und Rosenheim damit momentan auf einen direkten Abstiegsplatz geschickt hat.

Sind zwar nur 6 Punkte ins Mittelfeld auf Platz 9 - was sehr eng ist - aber wenn die so weitermachen, steigen die direkt ab und dann ist nicht mal die Abstiegsrelegation drin. Stehen jetzt bei -22 Diff und das ist mit Abstand die schlechteste der ganzen RL Bayern.
#13
Anstoss 3 / Talentsucher und Spielerbeobachter
26. Dezember 2018, 19:24:25
Man kann ja zu Beginn der neuen Saison Geld für Talentsucher und Spielerbeobachter ausgeben.

Was bringen die einem denn?

Bessere Talente am Jugendtag oder bei den Jugendteams oder wenn man einen der beiden losschickt?

Wobei man ja auch gleich mehr Geld in die Jugend stecken kann.
#14
Anstoss 3 / Re: Konditionstrainer
26. Dezember 2018, 19:21:34
Ich bin mit Mainz als amtierender Meister in der zweiten Saison dort sowas von abgerutscht und wurde dann auch entlassen und bin momentan zu Beginn der neuen Saison arbeitslos.

Meine Kondi ging trotz 2 Trainer nie höher als 60 oder so und deshalb ging gar nix mehr.

Egal, welche Taktik ich benutzt habe. Frische war immer genug da, aber wenn die Kondi nicht stimmt, dann bekommt man auch halt Gegentore in den letzten 10 Minuten und schießt selber keine mehr.

Ich lasse den Co den Trainingsplan aufstellen, weil mir das selbst zu aufwendig ist.

Habe zwar in der Winterpause 2 Konditrainingslager gemacht, aber das verpufft ja bald wieder.
#15
Bei mir laufen einige Verträge aus und ich wollte wissen, ob man noch die Winterpausenwertung abwarten soll/kann oder ob andere Vereine bereits vorher versuchen, die Spieler für die neue Saison abzuwerben.

Meine Torhüter - und ein paar andere Spieler - sind 28 bzw. 29 Jahre alt und ich will mit ihnen verlängern. Dachte dabei erstmal an 1 Jahr - je nach Winterpausenwertung - plus 1 Jahr für Spieler und/oder Verein. Die werden ja im Laufe der Saison noch ein Jahr älter.

Wie handhabt ihr das so? Es kann ja gut sein, dass selbst 30jährige nicht abgewertet werden oder sogar noch ältere.