-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - thommylee87

#1
Danke für eure Hilfe. :bier: Bei Fans habe ich jetzt Gottstatus. Die Medien mögen mich derzeit zu 54%, Tendenz steigend. :cheers:
#2
Anstoss 3 / Re: Beliebtheit bei Medien und Fans
25. April 2021, 21:35:21
Hatte jetzt den Saisonübergang. Fans 79%, lag also wsl nur am Mittelfeldplatz der Tabelle. Medien bei 4%, also noch immer sehr schlecht. Interviews habe ich an. Muss ich vl was bauen damit meine Beliebtheit steigt?
#3
Anstoss 3 / Beliebtheit bei Medien und Fans
25. April 2021, 20:56:55
Hallo liebe Anstossfans. :schal:
Wie im Betreff steht habe ich ziemliche Probleme mit meiner Beliebtheit.
Bei den Fans mögen mich nur 38%. Ist aber nach einem Aufstieg und einem Mittelfeldplatz normal. Gibt es vl trotzdem einen Trick diese zu steigern, ausser Freikarten zu verteilen?
Mein viel grösseres Problem sind aber die Medien, da stehe ich bei 0%. Hatte da schon immer Probleme, ich habe diese aber immer ignoriert. Irgendwie nervt es trotzdem. Auch hier wäre ich über Ratschläge, diese zu steigern, dankbar. Ich habe vor 2 Spielwochen 1 Million an einen Guten Zweck gespendet, kam dann auf 7%. Jetzt stehe ich allerdings wieder bei 0%. Wünsche euch weiterhin viel Spass und Erfolg beim süchteln und schonmal danke für eure Antworten. :bier:
#4
Anstoss 3 / Re: Grafikmodus
15. Dezember 2020, 20:14:36
Erstmal danke für deine Antwort. Aber leider muss es ein anderes Problem sein. Alle anderen Modis funktionieren problemlos, keine Abstürze.
Es ging auch schon mal. Habe aber das Spiel neu installiert und seitdem gehen die beiden Modis nicht mehr. Ich starte immer alles als Admin.
#5
Anstoss 3 / Grafikmodus
15. Dezember 2020, 18:24:38
Hallo liebe Anstoss Gemeinde. :bier:
Habe ein Problem mit dem Grafik- und dem Nur Szenen Modus.
Und zwar kann ich ein Spiel problemlos spielen, allerdings stürzt das Spiel ab sobald ich ein zweites Spiel starten will.
Also z.B. Erster Spieltag funktioniert, sicherheitshalber gespeichert, und beim 2ten stürzt es ab. Neustart 2ter Spieltag funktioniert und beim dritten stürzt es ab.
Gibt es dafür Lösung? Bitte um eure hilfe.
#6
Andere Spiele / Re: Andere Fußball-Manager
08. Juni 2020, 19:04:32
Hallo zusammen. Habe mir den Bundesliga Manager X gekauft. Komme mit dem Training nicht ganz klar. Meine Spieler verschlechtern sich leider stetig. Angeblich gab es dazu irgendwo im Netz einen Plan der helfen sollte. Ich suche seit 3 Tagen alles ab, finde ihn aber nirgends. Hat diese Trainigshilfe vl irgendwer gespeichert oder kann mir Tipps geben wie es besser wird. Danke schonmal. :bier:
#7
Anstoss 3 / Re: Paar Fragen zum Editieren
09. Februar 2020, 18:08:06
Danke euch. :bier:
#8
Anstoss 3 / Re: Paar Fragen zum Editieren
08. Februar 2020, 18:22:42
Danke für deine Antwort.
1. Ich bin blind... :bang: danke für deine Hilfe.

2. Habe es falsch formuliert. Ist es möglich eine bestehenden Regionalligisten durch eine Amateurmannschaft zu ersetzen ohne alles umeditieren zu müssen?
#9
Anstoss 3 / Paar Fragen zum Editieren
08. Februar 2020, 17:41:49
Hallo liebe Jünger.
Erstmal Top das ihr immer wieder sehr schöne Datensätze macht. :sabber: Leider habe ich zu der Zeit wenn ihr das macht keine Zeit, beruflich Hochsaison und Familie. Allerdings will ich jetzt die Wintertransfers nacheditieren und vl auch ein paar Kleinigkeiten ändern. Dazu ein paar Fragen:

1. Kann ich einen Spieler bei einem Verein im Editor hinzufügen? Habe nichts gefunden und will nicht immer von den nichtspielbaren Ligen Spieler verschieben und dann bearbeiten.

2.Ist es möglich, im Editor, z.B. den VFB Eichstädt mit Alemannia Aachen zu tauschen?

3. Falls es im Editor nicht möglich ist, welches Programm brauche ich? Wo bekomme ich es her? Vl schaffe ich es trotz meiner limitierten Computerkenntnisse mich dort einzuarbeiten.

Wäre euch für Antworten sehr dankbar. lg und schönes Wochenende
#10
Anstoss 3 / Keine Angebote für Spieler
27. Juni 2019, 11:52:14
Hallo zusammen. Wie der Betreff schon beschreibt bekomme ich keine Angebote für meine Spieler auf der Transferliste. sind von stärke 7 bis 10 alles dabei. gibt es da einen Trick um die Spieler an den Mann zu bringen oder warten und notfalls Vertrag auslaufen lassen? :bang: Danke im Vorhinein für eure Hilfe.
Lg Thommy
#11
Du musst die alte Data.a3 Datei aus dem Ordner ziehen, die neue einfügen. Danach in den Editor(ggf, als Admin ausführen). Auf speichern gehen. OHNE Bandenwerbung, danach wirst du gefragt. unbedingt auf nein klicken. Anstoss 3 als Admin ausführen danach sollte es klappen.
#12
Versuche nur die anstoss.exe zu installieren ohne den patch. Das war bei mir das Problem.
#13
Hast du SGLSetup als Admin ausgeführt?
#14
Bei dem Vollbildmodusproblem kann ich dir leider nicht helfen. Wegen der Origialdaten, es gibt hier einen grossen Downloadbereich. Oben in der Leiste Download-Anstoss Reihe-Anstoss 3- Datensätze. Dann kannst dir einen aussuchen.
#15
Fuxx hat recht mit den Jugendspielern.
Hab mal mit dem BVB gezockt und jährlich 5 Mio in den Amateurbereich gepumpt(simulierte Amateurmannschaft).
Leider haben sie bei mir nur erfahrene Spieler geholt und keine Talente...
Dadurch erhielten meine Jugis leider kaum Spielpraxis. Alles in allem finde ich es relativ sinnlos viel in den Amateurbereich zu investieren.