Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Sunlion79

Seiten: [1] 2 3 4 ... 2837
1
Internationaler Fußball / Re: Jogis Nationalelf
« am: Heute um 16:21:41 »
HW4   ?!

Aber nur zusammen mit Süle in der IV. :D

Zitat
Im April 2018 beendete er wegen einer Knieverletzung seine Karriere als Fußballprofi; sein Vertrag wurde aufgelöst.

2
Zitat
FC Bayern, Gerüchte: Ralf Rangnick als Kovac-Nachfolger?

Trainer Niko Kovac steht nach den jüngsten Ergebnissen des FC Bayern München in der Kritik. Wie die SportBild berichtet, hat Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge bereits einen Plan B für den Trainerstuhl in der Tasche. Dem Bericht nach sei Ralf Rangnick eine ernstzunehmende Alternative für den Trainerposten des FCB.

Der ehemalige Coach von RB Leipzig soll bereits vor dem DFB-Pokal-Finale 2019 (3:0 für Bayern gegen Leipzig) ein internes Thema gewesen sein. Damals sprach sich Uli Hoeneß jedoch für einen Verbleib von Kovac aus und soll alle Gedankenspiele bezüglich Rangnick weggewischt haben.

Der FCB-Präsident und Aufsichtsratchef, der als großer Befürworter von Kovac gilt, legt sein Amt allerdings am 15. November offiziell nieder. Rummenigge wird somit die klare Nummer Eins beim deutschen Rekordmeister. Der 64-Jährige vermied bereits in der vergangenen Saison ein klares Bekenntnis zu Kovac.

Rangnick, derzeit Head of Development Soccer bei RB, schloss eine Rückkehr auf die Trainerbank zuletzt nicht aus. Auch Manchester United soll ein Auge auf den 61-Jährigen geworfen haben.

Die haben doch gesoffen. :bang:

3
Zitat
BVB, Gerüchte: Mourinho wohl als Nachfolger von Favre im Gespräch

Nach Informationen der SportBild ist Jose Mourinho bei Borussia Dortmund als Nachfolger auf das Traineramt von Lucien Favre im Gespräch. Dem Bericht zufolge wollen die BVB-Verantwortlichen Hans-Joachim Watzke und Michael Zorc einen Trainerwechsel während einer laufenden Saison zwar vermeiden, könnten ihre Prinzipien aber über den Haufen werfen, sollte Favre seine Mannschaft nicht zurück in die Erfolgsspur führen.

Demnach wolle sich der BVB Optionen offen halten, wenn das Ziel, Titel zu gewinnen, ernsthaft in Gefahr gerät. Mourinho ist nach seiner Entlassung bei Manchester United seit zehn Monaten vereinslos, soll aber wieder offen für eine neue Aufgabe sein. Zudem pflegt "The Special One" einen guten Kontakt zu BVB-Boss Watzke und lernt seit einigen Monaten Deutsch.

Noch vor wenigen Wochen schwärmte Mourinho von den Schwarz-Gelben. "Ich bewundere die Arbeit des BVB und seinen Versuch, mit einem Giganten wie Bayern zu konkurrieren", sagte der Portugiese im Interview mit der Bild.

Neben den Dortmundern soll auch Real Madrid an Mourinho interessiert sein. Bei den Königlichen, die Mourinho bereits zwischen 2010 und 2013 trainierte, steht Trainer Zinedine Zidane nach einem mäßigen Saisonstart stark in der Kritik.

Bitte... nicht. :tuete:

4
Internationaler Fußball / Re: Jogis Nationalelf
« am: Heute um 13:50:33 »
Holger Badstuber

Ihr Muschis! :cheers:

6
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
« am: Gestern um 10:33:39 »
Wichtiger Sieg! :panik:

7
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
« am: 21. Oktober 2019, 13:55:49 »
Abstiegsduell in Fallersleben heute Abend für mich  :palm: :panik:
Nach dem schwarzen November (nur einen Punkt geholt) sieht es düster aus  :tuete:

Ich baue dich schon wieder auf... :tuete:

8
Die Herren / Re: Supporter-Wochenpokal
« am: 18. Oktober 2019, 14:28:12 »
Saints im letzten Spiel nicht angetreten. Nach dem Ausverkauf nicht an Aufstellung gedacht. :tuete:

9
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
« am: 18. Oktober 2019, 09:58:26 »
Wie schlecht... :tuete:

Zitat
Black Pirates Fallersleben
TSV Ziegelstein
1
Tore
1
5
Torchancen
8
36
Schüsse aufs Tor
34
44,6
Ballbesitz
55,4
47,2
Zweikämpfe
52,8
0
Konter
0
2
Fouls
3
1
Gelbe Karten
1
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
42.642
Zuschauer
Erweitere Informationen
(click to show/hide)

10
Entwicklung & Test / Re: [AJFM/Dev] Gelbe & Rote Karten
« am: 16. Oktober 2019, 16:46:52 »
Wenn wir schon dabei sind bin ich dafür "brutal" wieder kartenmäßig abzuschwächen. :p

Ich verlange bei "brutal" mindestens drei verletzte Gegenspieler und einer davon schwerverletzt! :protestier:

11
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
« am: 16. Oktober 2019, 10:35:34 »
Uebi! :schal:

Black Pirates Fallersleben
FC Dagersheim 07
3
Tore
3
12
Torchancen
10
37
Schüsse aufs Tor
34
52,0
Ballbesitz
48,0
49,1
Zweikämpfe
50,9
0
Konter
0
7
Fouls
8
2
Gelbe Karten
4
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
50.619
Zuschauer
Erweitere Informationen
(click to show/hide)

12
Die Herren / Re: Irland V.128 Saison 40
« am: 15. Oktober 2019, 17:02:02 »
Und wie wird der aussehen oder ist der genauso ungeplant? :D

Keine Ahnung. Ich habe noch keinen Plan. :D

Muss ja meine Natis weiter in SA trainieren. Sonst gibt das Ärger mit Hardy. :D

15
Die Herren / Re: Irland V.128 Saison 40
« am: 15. Oktober 2019, 12:55:13 »
Geil. :bier: Schade, dass du abgestiegen bist.

Jetzt kann ich wenigstens den Umbruch machen, den ich schon vor zwei Saisons machen wollte. Aber da bin ich ja völlig ungeplant in die 1. Liga aufgestiegen. :D

Seiten: [1] 2 3 4 ... 2837